schlimmstes ereigniss (* Harvest Moon)

schlimmstes ereigniss (* Harvest Moon)

was ist das schlimmste bei euch das je in fomt passiert ist
Ich habe mich in der Wintermine auf Level 255 runtergebuddelt, um den Teleportierstein zu holen. Nachdem ich ihn dort einfach nicht finden konnte, habe ich im Internet noch mal nachgesehen und musste leider feststellen, dass ich in der falschen Mine gesucht habe.
Dumm gelaufen.
Meine liebste Karen hat Rick geheiratet einen Tag bevor ich alles zusammenhatte um Sie zu fragen!!!!
Da hab ich meinen SP 2 Stunden lang angeschrien, ohne scherz. Naja Ann kocht eh besser.
karen ist eh blöd
ich hatte fast 999 999 999 zusammen da hat meine schwester ihren spielstand über meinen gespeichert
ich hasse sie dafür noch immer
meins war der abrado fluch (daher hat abrado der den thread ann gemacht hat seinen namen:)ich hatte mir ein huhn gkauft und ihn abrado genannt und nach 3(!)tagen war er tot da hab ich mir noch ein huhn gekauft und ihn abrado2 genannt und er ist auch abgekratzt bei abrado3 die gleiche leier und das alles nur in einem halben sommer endlich hab ich einen abrado(4) der nocht ins gras beisst und wie schon gesagt ich kenn abrado (den von mogelpower)persöhnlich und er hat seinen namen von meinem hüner fluch
So ich habe 3 Fragen die ihr mir bitte korrekt beantwortet.

1. Ich kann einfach Karen nicht heiraten. Glaubt mir ich habe alles nötige gemacht. Kann es ein Spielfehler sein? Oder brauche ich vielleicht doch das Badezimmer? Und bei mir hat Karen ausserdem das gelbe Herz übersprungen, wie ihr sicher schon wisst (hab ich 1000 ins Forum geschrieben). Jetzt ist es auf rot. Oder kann es sein das das herz wo ich gesehen habe gar nicht orange war sonder gelb. Und kann man orange mit rot verwächslen?

2. Um einen verfluchten Gegenstand zu bekommen, muss man alle Werkzeugen auf Myrthil aufgerüstet haben?

3. Kann ich auch mit meinem Pferd ausserhalb der Farm reiten? Ich meine wenn nicht, ist es doch voll blöd?

Danke im vorraus!
Ich habe es im thread "Heirats-Verwirrung" beantwortet.
welche der 3 fragen den?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.