wieviel geld auf einmal? (* Harvest Moon)

wieviel geld auf einmal? (* Harvest Moon)

was ist der grösste betrag das ihr je in einem tag gekriegt habt meins ist 60000 irgendwas mit
ananas
An einem Tag hab ich mal 481.000 G verdient.
Mit dem Sternschnuppenevent sogar 2.643.250
2.643250?
Bei mir waren es 5.429.180 G. Natürlich ebenfalls nach dem Sternschnuppenevent. Da habe ich meine ganzen Piratenschätze und Fossilien, die ich in 5 Jahren angesammelt hatte, verkauft.
ich wollt mal fragen das sternschnuppenevent? ist das im sommer und dann angel ich ganz viele schätze? Muß ich da was besonderes machen?

gruß
Sternschnuppenevent:
Alle 5 Jahre (also im Jahr 5, 10, 15, ...) findet bei schönem Wetter am 10. Herbsttag ab 18:00 Uhr auf dem Mutterberg die Sternschnuppennacht statt. Man hat einen Wunsch frei und kann wählen zwischen:
1. Gesunde Tiere
2. Freunde
3. Gute Versandpreise.
Wenn man sich für die guten Versandpreise entscheidet, wird alles, was man am nächsten Tag verkauft, mit dem doppelten Preis berechnet.

Piratenschätze kann man jedes Jahr im Sommer im Meer mit der gesegneten bzw. mythischen Angel angeln. Normalerweise kann man die für 10.000 G verkaufen. Am Tag nach dem Sternschnuppenevent bringen die das Doppelte, nämlich 20.000 G. Daher ist es sinnvoll, solche Dinge zu sammeln und dann am Tag nach dem Sternschnuppenevent zu verkaufen.
und mein höchster betrag ist 60000 oh gott
Also meiner war 1000000000 natürlich auch nach dem 1.Sternschnuppenfest. Ich hab wirklich an allem gespart!
Hatte das 2.Haus (wegen dem Kühlschrank, 4 Kühe mit X Milch 4 Hüner mit X Eiern). Hab immer das teuerste Saatgut gekauft (finanziert aus der Mine) und hab beim Pferderennen immer broschen geholt undnoch überal rumgegugt wo es wat zu holen gab *geldscheffel* xD
meins war 999999 Zaubertinte: [sternschnuppenevent]broschen,ananas,komische wertvolle steine aus der winter miene
1000000000 ist übertrieben
Wer braucht denn schon soviel Geld? Das HausZaubertinte: [weiß grad nicht, wie es heißt] kostet 10 mal weniger. Das nenne ich \"überflüssiges Geld\".

P.s.: Schreibt bitteimmer die Zahlen mit Punkten, damit man sie besser lesen kann.

Beispiel: 100.000.000
ich habe erst ganz wenig , aber das mit den sternschnuppen mach ich.
Ihr angeber. wie soll man 6000000 an einem tag verdienen ich meine selbst mir der sternschnuppe.. ist ja egal. ist trotzdem ein bisschen übertrieben nicht??
Wenn man die gesegneten Werkzeuge und die Wichtel hat net.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.