Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit bei ICQ People Search auch in anderen altersklassen als 18-22 usw. zu suchen, sondern z.b 14-16 oder so, weil meine ganzen freunde sind
14-16 jahre alt.
14-16 jahre alt.
Nein. Sonst wäre es doch dort aufgeführt. Das hat auch seine Gründe, dass es die von dir geforderten Altersklassen nicht in der Suche gibt.
Naja, es gibt ha auch genug ICQ Hacks/Mods und ich hätt gedacht, dass es dann vielleicht irgendeine Möglichkeit gibt.
Aber warum kann man denn nicht in dieser Alterklasse suchen? Ich meine auf irgendwelchen Datingseiten kann man auch schon diese Alterklasse suchen und da ist ICQ doch weitaus harmloser.
Außerdem findet man ja doch welche in dieser Altersklasse, man muss sich nur durchwurschteln. Is halt viel Arbeit da jemanden zu finden.
Aber warum kann man denn nicht in dieser Alterklasse suchen? Ich meine auf irgendwelchen Datingseiten kann man auch schon diese Alterklasse suchen und da ist ICQ doch weitaus harmloser.
Außerdem findet man ja doch welche in dieser Altersklasse, man muss sich nur durchwurschteln. Is halt viel Arbeit da jemanden zu finden.
Die ICQ Company hat dahingehend die Verantwortung übernommen und will es so Pädophilen erschweren gezielt Kinder anzusprechen.
Nun, das ist natürlich verständlich. Gibts aber vielleicht irgendeine Möglichkeit, dass ich schneller jemanden finden kann? Weil eine Freundin von mir is nach Amerika gezogen und hat geheiratet, aber ich weiß nicht wie sie jetzt mit nachnamen heißt.
Wenn sie nach Amerika zieht und heiratet ist sie ja wohl über 18 oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.