Hat jemand einen iPod mini ( Mp3-Player ) ?Wenn ja, welches Format müssen die Dokumente haben, damit ich sie als Notiz verwenden kann ?
Ich weiss auch nicht direkt wieso, finde es übrigens nicht sehr klug,..
evtl. "Anfrage und Angebot"-spezifisches Schwanken
evtl. "Anfrage und Angebot"-spezifisches Schwanken
Also die nozizen müssen txt dateien sein, also nimm einfach einen editor
Jou ich hab auch nen iPod, aber absolut keinen Plan über diese Notizen...
Es gibt ja so.... (*ach wie heissen die....*) Padcasts... hab mich mal drüber versucht zu informieren, aber schnalls nicht wirklich, auch diese Hörbücher, kann man die im iTunes kaufen?
Da ich in der CH wohne, kann ich nicht im iTunes einkaufen (die CH hat keine Plattform, da es zuviel aufwänd wäre, wegen EUR und CHF und so...) kann man die legal holen so hörbücher oder wie läuft das ganze?
Thx
Es gibt ja so.... (*ach wie heissen die....*) Padcasts... hab mich mal drüber versucht zu informieren, aber schnalls nicht wirklich, auch diese Hörbücher, kann man die im iTunes kaufen?
Da ich in der CH wohne, kann ich nicht im iTunes einkaufen (die CH hat keine Plattform, da es zuviel aufwänd wäre, wegen EUR und CHF und so...) kann man die legal holen so hörbücher oder wie läuft das ganze?
Thx
Sunrise, wie bereits gesagt Notizen einfach mit dem Editor anlegen und als *.txt speichern und auf dem ipod im Ordner Notes speichern.
Was iTunes angeht, so kannst du mit Kreditkarte segr wohl als Schweizer im deutschsprachigen Store einkaufen.
Hörbücher sind auch nichts weiter als Audiodateien.
Ich nutze ipodagent, damit kann man seine Email/RSS Feeds und viele andere Dinge auf den ipod laden und unterwegs lesen.
Was iTunes angeht, so kannst du mit Kreditkarte segr wohl als Schweizer im deutschsprachigen Store einkaufen.
Hörbücher sind auch nichts weiter als Audiodateien.
Ich nutze ipodagent, damit kann man seine Email/RSS Feeds und viele andere Dinge auf den ipod laden und unterwegs lesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.