wo ist die fam. speck? (* Die Sims 2)

wo ist die fam. speck? (* Die Sims 2)

ich weis net wo die fam speck is ich glaub die sollte in merkwürdighausen sein aber ich find die nicht Smiley?

bitte helft mir Smiley
BITTE
Da sind doch nicht so viele Familien in Merkwürdighausen, dass man Fam. Speck übersehen könnte!
hm.... ich werd eben nochmal schaunSmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
HILFE!!!!! ich bin zu dumm ich find die nicht*heul*
Dioe Familie Spack is in dem Haus mda sos aus sieht wie eine Ranch
Hast du die Familie aus Versehen gelöscht?
SPECK= Haus,das es nochmal in der selben ausführung gibt... An der hauptstraße... Da is son Holzturm daneben
Also in Mwh.gibt es zehn Grundstücke mit fünf "real" existierenden Familien.Und da ich Logik so fantastisch finde wird es nun gaaaaaanz gaaaanz schwer.In der rechten Hand(meistens)liegt ein süßes Mäusgen.Das Schwanzende befindet sich als Cursor(Pfeil)auf dem Monitor.Wenn ich diesen Pfeil nun über die bewohnten Häuser führe zeigt sich ein Feld welches mir anzeigt was für Personen in ihm leben.Fünf Häuser ohne Ergebnis-ergo Fam. Speck gelöscht.Oder war das jetzt zu einfach?
Vileicht ist sie ja gelöscht worden und sie sind jetzt n der Famielien verkauf oder so....
nein aber ich hab sie gefunden Smiley
die Muhahahaha!!! da oben /\ bin ich
OH NEIN!Muhahaha!!! führt ein Doppelleben und ist in wirklichkeit ein kirschbonbon! OH NEIN,WIE SCHRECKLICH!!! *so tu als heul*
(ich muss schauspieler werden Smiley)
Ich will das auch werden
^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.