Wie schicke ich Sims aus College? (* Die Sims 2)

Wie schicke ich Sims aus College? (* Die Sims 2)

Wie schick ich meine Sims aufs College
und was machen die wenn die nicht aufs College gehen ?
Du gehst in eine College-Town und kannst sie dort mit den entsprechenden Tasten im Menü umziehen lassen.

Wenn sie nicht auf's College gehen hast du es schwer im Beruf und verpasst eine lustige Episode! :o)
Häh, ich hab das nicht kappiert, (das obere )
Geht das nicht von ZuHause aus ?
Jo
Wie schick ich meine Sims aufs College
und was machen die wenn die nicht aufs College gehen ?

SmileyBesitzt/spielst du das Spiel überhaupt?! Mann kann aufs Telefon klicken - College wählen.

Wenn sie nicht auf's College gehen, gehen sie weiterhin zur Schule, können aber nebenbei so Art Studentenjobs annehmen.
Ne, habs leider noch nicht , ich bekomm das immer nicht für 25,50 . Ich weiß nicht wie weit ich da mitgehen darf damit sich die Sache rendiert !

Ich schau halt noch makl bei Ebay rein !

Wie viel darf ich bieten damit es ein Schnäppchen ist ?

Cu !
Ich habs jetzt bekommen ( 26,83 mit Porto , war das billig )
muss nur noch warten bis das Geld bei denen aufm Konto ist und die mir das zuschicken !

Na, ja , als baldige Sims 2 Wilde Campus Jahre Besizierin muss ich doch wissen ob meine Schützlinge auf College Kommen und wie !
Ich habe die wilden Campusjahre auch noch nicht. Denn die sind mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Ich warte halt, bis jemand die mir schenkt.
@ "..." du bist ja auch witzig Smiley wieso wartest dann net einfach bis du's hast. wenn du's paar stunden gespielt hast, haste doch eher 'n plan von dem spiel, als wenn du hier irgendwelche theorien liest *g*

@ samantha: wär' ich der weihnachtsmann - ich würds dir schenken *bg*
Na, ja es erleichtert mir halt das warten !
Und neugier kann keiner Bestraffen !
Ja, schön wärs wenn du der Weihnachtsmann wärst.
Ich meine damit aber Geburtstag, oder einfach mal so von meinen Eltern, oder ich teile es mir mit meinen Geschwistern.
Ne, einfach mal so !
Ich muss ja auch Bezahlen !& außerdem sind ja bald ( 27 Tage ) Sommerferien und da gibts Geld !!!!!11
Ich habs jetzt kapiert !
Nur wie bekomm ich ne Handy ?
Das ist im Kaufmodus !
WIE MACHST DU DAS MIT DEN SMYLIS ????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.