Frisuren? (* Die Sims 2)

Frisuren? (* Die Sims 2)

Hey.
Bin jetzt schon etliche Downloadseiten durchgegangen, finde aber kaum schöne Frisuren. Habt ihr nen paar Seiten??
Danke.
Hair Connection - bitte googeln - und www.sim2sisters.com
Auf der offiziellen amerikanischen Sims2Seite gibt es doch auch sehr schöne Frisuren und Skins.
@ ela:
Ja, diese Seite kenn ich auch! Echt coole Frisuren gibt´s da! Aber ich hab mal ein paar runtergeladen und es gab ein paar Fehler! Die Frisuren waren ganz normal wie welche die schon da waren! Bitte Hilfe
zu den meisten Frisuren dort gibt es ein Mesh, welches du unbedingt mit herunterladen musst. In der letzten Zeit waren meine Downloads von diesen Seiten immer o.k.
Und wo kann ich dieses Mesh runterladen?
Unter download steht download mesh einfach darauf klicken und runterladen.
Danke!!
www.parsimonious.de
Sorry!: www.parsimonious.com
Echt, tut mir Leid! : www.parsimonious.org
im simforum, auf www.simsforum.de gibt es eine haar linkliste^^
hab mir mla die mühe gemahcht und euch den genauen link rausgesucht ^^ http://www.simforum.de/showthread.php?t=89934
Wie kann ich aus ner weiblichen Frisur ne männliche Machen? Bei Campus Jahre gibts ne Stachelfrisur welche allerdings nur die Frauen benutzen können. Gibt es ne Möglichkeit diese Datei zu verändern oder so damit man sie auch für Männer verwenden kann. Weiß das jemand?
geh halt aufn spiegel und mach aussehen ändern.da gibtd n paar andere
Du hast glaube ich meine Frage missverstanden. ;) Das is mir schon klar das man so andere Frisuren machen kann aber ich möchte gerne eine Frisur die seit Wilde Campus Jahre dabei ist (Stachelfrisur) auch gerne für Männer verwenden. Allerdings weiß ich nicht wie man die Dateien umschreibt damit sie auch der Mann verwenden kann. Hat den niemand ne Ahnung davon?
das geht glaub ich nicht! du kannst diese frisur downloaden, nur halt für männer
Das geht nicht!
Und wieso geht das nicht? :-( Hätte so gerne die Frisur für den Mann.
Kann mir jemand helfen?Ich finde den Bodyshop nicht.
programme/EAGames/Sims2/CSBin - ordner öffnen! da findest du den Bodyshop! @Phäonia: Vielleicht kannst du im Bodyshop die Frisur als Herrenfrisur ändern! Ich weiss nicht, ob das überhaupt geht - kannst es aber mal probieren. Ich habe das mal bei einem Kleid gemacht - allerdings ist dann bei einem Neustart des Spiels der PC abgestürzt und ich musste das Kleid für den Mann wieder löschen!
Hi ela,leider gibt es ein Problem.Dieses CSBin finde ich nicht.
Windows-Explorer oder Arbeitsplatz benutzen und von mir angegebenen Pfad benutzen - nicht unter eigene Dateien nachschauen!
Hi ela schon mal Dank für Deine Hilfe,aber das instal.funktioniert nicht.Hiiiiiilfe
Du brauchst doch nur den Starter-Icon anzuklicken - nicht den Installer!
Hi ela,vieleicht ist es die Haarfarbe ode die Temp.,aber da is nix mit Icon klicken.Es wäre nett wenn du mir das ganze in Bildern beschreiben könntest(bin Porzellanmalerin)vieleicht schaff ich es ja dann.Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!!!!!
Fein, ich male auch, allerdings auf Holz(Wandteller) und normale Bilder - Acryl und Aquarell - Also wenn du den Ordner CSBin öffnest, siehst du 2 blaue Icons mit einem weissen Sims und ein Textdokument. Der obere blaue Icon ist der Installer, der darunter ist der Starter - es dauert aber sehr lange bis der Bodyshop fertig geladen hat - musste Geduld mitbringen, auch bei einem schnellen Rechner! ich würde dir ja einen Screenshot machen, habe nur keinen Schimmer, wie man das macht!
Vielleicht ist der Bodyshop bei dir ja in einem anderen Ordner, denn ich habe ja WCJ - öffne doch mal die anderen ordner bei dir - irgendwo muss doch der Bodyshop-Starter bei dir auch sein.
Notfalls kannst du den Bodyshop bei www.DieSims2.de downloaden.
Hi ela,hab zwar jetzt den Bodyshopdownload-bekomme aber das ganze nicht geöffnet.Und noch mal vielen Dank für Deine Hilfe
Na, irgendwie ist das seltsam, denn der Bodyshop ist garantiert auf deiner CD - gehört ja zum Spiel - und dass du den Download nicht öffnen kannst, ist ja auch komisch. Hast du schon mal an eine Neuinstallation deines Spiels gedacht? Hast du den Patch für das Spiel installiert? Was hast du für ein System?
Wie kann ich die frisuren ändern??
Auf den Spiegel gehen im Spiel und aussehen ändern machen dann kommen da alle Frisuren die du auch beim Erstellen eines Sims findest
Danke trotzdem.
ähm also ich habe hier einige links mal angeklickt für neue frisuren nur bei den ganzen links hier gibs fast nur neue haarfarben aber irgendwie keine richtigen neuen frisuren war mal auf so einer seite wo es wahnsinnig geile frisuren zu sehen gab nur die konnte man nicht downloaden nur die klamotten die die anhatten wo finde ich den richtig gute neue frisuren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.