nachtara oder psiana? wer ist besser? (Pokémon)

nachtara oder psiana? wer ist besser? (Pokémon)

Nachtara ist gut aber psiana auch nicht! könnt ihr mir verraten wer besser ist ??

Ich finde einfach kein shiny pokemon!! ich suche so dringen ein shiny ditto?? bitte helft mir! danke
Ich finde Psiana besser weil es stärkere attacken erlernt.
Nachtara ist Psiana vom Element überlegen aber Psiana ist besser Zaubertinte: [und süsser.]
Ich finde beide eigentlich gut. Psyana hat einen höheren Spezial Angriff und Nachtara eine härtere Spezial Verteidigung. Ich würde einfach beide trainieren. Macht mehr Spaß. Und beide haben Vorteile & Nachteile. Und sie besitzen auch identische Attacken.
"Und sie besitzen auch identische Attacken."

Achso, ich wusste garnicht, dass Psychokinese das gleiche ist wie Finte ? :-/
Musst du mich andauernd kritisieren? Nachtara kann auch Psychokinese erlernen, du Schlauberger.

Jedenfalls habe ich schonmal die 2 Pokémon trainiert. Wenn man ihre Werte anschaut, fäält eigentlich auf, das bei ihnen fast alles gleich ist. Nur, Psiana hat mehr Angriff und Nachtara hat mehr Verteidigung. Initiative ist eigentlich gleich. Und Attacken..., nun, ich hab ihnen fast die gleichen Attacken beigebracht. Zu schade, das sie nicht so gute Attacken lernen können. z.B. Finte ist gar nicht so gut, wie jeder behauptet. Psychokinese ist da viel besser. Sogar Nachtara kann man die Attacke beibringen.
Nahctara,da unlicht-pokemon wesentlich weniger schwächen haben.Nachtara pack psiana lcoker.Nur es gibt eine geringe anzahl an attacken.:-(
1. "Musst du mich andauernd kritisieren?"

Nein, aber wenn du es drauf anlegst....

2. Aber nicht von selbst ! Nur per TM !
Und ich rede ja nicht NUR von Psychokinese...ich meine im Allgemeinen !
Psiana und Nachtara zu vergleichen geht meiner Meinung nach net, weil man die verschieden spielt.
Psiana greift halt mit Spez Attacken an und Nachtara verwirrt, vergiftet,... den Gegner um ihn zu besiegen.
Ich hab meine eigenen Methoden, Pokémon zu trainieren und da kommen keine Sonderbonbons in Frage oder so ein anderer Mist. Ich habe mein Mew (ich hab eins in Rot und eines in Blau) pausenlos ohne Sonderbonbons trainiert. Und das auf beiden Editionen.
schon klar das wenn nachtara gegen psiana kämpft --->nachtara gewinnt
kommt mehr drauf an welches team man spielt
will man viel angrif bzw. spez. angriff-----> Psiana
verteidigung u. spez. verteidigung----> nachtara
Also das Psiana gegen Nachtara die Rote Karte bekommt is klar aber im Normalen Kampf is Psiana X-mal besser es sei den gegen Unlicht da ises Mausetot xD
Ich finde vom Coolaussehen her ist Nachtara 1000%
Psyana überlegen!
AAhhm........
Wir reden net vom aussehen Das is doch kein schönheitswettbewerb
XD
Nein aber es gehört zur Qualität oder schaust du nur auf die werte das aussehen hat gleichviel wert wie Kraft und die anderen werte ! Ist das ok Latiaskiller?

Ps:und es ist einfach meine meinung die ich schreibe!!!

von Shiny Flemmli
Ne is ja ok!^^
Nur Krebutack find ich sieht och scheiße aus !
Is aber gut deshalb einetr meiner Lieblings Poki´s!
@latiaskiller
jetz schreibst du plötzlich übers aussehen *schmunzeln* und zu erst schnautzt du mich an.
Ich würd die beiden nich vergleichen weil man Psiana als Spez.Sweeper spielt nud Nachtara als Annoyer/Tank

Ich persönlich find nachtara besser (aber nur weil ich im Allgemeinen mehr auf Annoyer stehe)
EINDEUTIG PSIANA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Wie oben schon gesagt, es ist sinnlos die beiden zu vergleichen da so ziemlich alles was sie gemeinsam haben ist, dass sie sich aus Evoli entwickeln.
Psiana und Nachtara sind gleich stark.
UNSINN! ! !
BLÖDSINN! ! !
SCHWACHSINN! ! !
WAHNSINN! ! !
IRRSINN! ! !

EINDEUTIG PSIANA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
ich mag Offensive daher ist mein Favorit PSIANA! aber eigentlich wäre es am besten beide zu trainieren weil sie so unterschiedlich sind wer besser ist und wer nicht hängt von einem selber ab womit man mehr anfangen kann...
Richtig.
natürlich psiana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich find nachtara besser!
aber psiana find ich auch nicht schlecht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.