Gestern in der 2. Stunde (hatten Bio und sitze in der letzen Reihe zu viert) hatte sich son Typ vor uns einen Runter geholt) Finde ich persönlich naja ... seltsam ... was würdet ihr tuen ?
Was ich tun würde? ich würd mir `ne arsch ablachen über den kerl! aber ein weng eklig ist es schon! (anders gesagt, total wiedelich!)
@Dr. J
widerlich ohne e
Topic:
Ich würde nichteinmal auf so eine Idee kommen Oo
widerlich ohne e

Topic:
Ich würde nichteinmal auf so eine Idee kommen Oo
joa, hat bei uns auchmal einer gemacht, in der 7 Klasse war das glaub ich...
wir haben uns halt fast net mehr gegriegt als sein Nachbar so zum Lehrer sagt: "Herr Horn, der Jonas holt sich grad einen runter" dann der Horn: "Das glaubste doch elbst net" Jonas:"doch, das stimmt" *looooool*
aba der Horn hats dann einfach ignoriert
wir haben uns halt fast net mehr gegriegt als sein Nachbar so zum Lehrer sagt: "Herr Horn, der Jonas holt sich grad einen runter" dann der Horn: "Das glaubste doch elbst net" Jonas:"doch, das stimmt" *looooool*
aba der Horn hats dann einfach ignoriert

@Shadowshine danke für den tipp!
ich frag mich, wie man auf so eine idee kommen kann!
ich frag mich, wie man auf so eine idee kommen kann!
Entweder ist der typ jetzt cool oder wird gehänselt :D
geschmacklos irgendwie ... und dumm, weil was bringts? So spitz auf die lehrerin oder lehrer? :D
geschmacklos irgendwie ... und dumm, weil was bringts? So spitz auf die lehrerin oder lehrer? :D
In den USA hat sich mal (wärend einer Verhandlung oder so) ein Richter eine Runtergeholt.
ich glaub er wurde suspendirt...
Sachen gibts...
ich glaub er wurde suspendirt...
Sachen gibts...
Hab ihn mal Gefragt warum ? Er sagt das er so hamma geil war auf die neue Referendarin die links zum zugucken da war ... finde es aber trotzdem widerlich. Jetzt wird er von allen aus dem Kurs ausgelacht ....selber schuld ...
Wie dumm muss man eigentlich sein?
Das ist doch voll wiederlich!In der Schule?
Was denkt der sich dabei?
Als nächstes macht ders noch aufm Klo oder was?
IQ vom toten Fische!LÖL
Das ist doch voll wiederlich!In der Schule?
Was denkt der sich dabei?
Als nächstes macht ders noch aufm Klo oder was?
IQ vom toten Fische!LÖL
Also Geschichten aufm Klo hat wohl jede Schule :D
(ja das machen manche echt dort!)
(ja das machen manche echt dort!)
WTF?! Interessant, naja was kommt denn alles auf ihn zu, sexuelle Belästigung usw. aber kennen tut ihn jetzt jeder (tolles deutsch)!!! Omg, der muss die Schule wechseln, aber es klingt auch etwas unwirklich, warum wisst ihr bestimmt selbst^^
OMFG
LOL
alda, ich hätt ein briefchen geschrieben zu den mädchen und wenn die das sehen hätten se alle "iiiiih" geschrien und dann hätte euer lehrer das auch gemerkt ^^
LOL wie geil
wie krank muss man sein? xD
LOL
alda, ich hätt ein briefchen geschrieben zu den mädchen und wenn die das sehen hätten se alle "iiiiih" geschrien und dann hätte euer lehrer das auch gemerkt ^^
LOL wie geil
wie krank muss man sein? xD
Was is dann eigentlich passiert?
Hast dus nur gesehn oda?
Also ich hät mich schlabjelacht.
ROFL
Hast dus nur gesehn oda?
Also ich hät mich schlabjelacht.
ROFL
Hi, hi *lol*! Wie wiederlich! ich könnt wetten der typ steht auf so alte säcke (wie die meisten lehrer sind)! naja ich hätt ihn irgendwie dazu gebracht aufzustehen!
naja der kerl sollte die schule wechseln oder das land verlassen!
naja der kerl sollte die schule wechseln oder das land verlassen!
LÖL!Ich wette nich.Wer will schon mit son peversen
Troll zusammen sein XD
vielleicht ne prostituierte,aber ....?
nene
Aber dumm muss man sein XD
Troll zusammen sein XD
vielleicht ne prostituierte,aber ....?
nene
Aber dumm muss man sein XD
ahh ja, und was haben seine Banknachbarn dazu gesagt...
Ich meine der sitzt doch bestimmt nich ganz alleine in ne Reihe...
wie eklig..wenn ich in dem seiner Reihe gesessen hätte, hätt ich ihn glaub ich zum Gespött der ganzen Klasse gemacht..
Ich meine der sitzt doch bestimmt nich ganz alleine in ne Reihe...
wie eklig..wenn ich in dem seiner Reihe gesessen hätte, hätt ich ihn glaub ich zum Gespött der ganzen Klasse gemacht..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.