Hey.
Hab mir jetzt Bodyshop runtergeladen und in den Downloadsordner gepackt. Habs auch installiert, indem ich draufgeklickt hab und so. aber wo find ich das jetzt? Und wie heißt die Datei mit der ich es öffne?? Oder ist das im Spiel? Ich versteh das nicht! :-(
Danke schonma.
LG
Hab mir jetzt Bodyshop runtergeladen und in den Downloadsordner gepackt. Habs auch installiert, indem ich draufgeklickt hab und so. aber wo find ich das jetzt? Und wie heißt die Datei mit der ich es öffne?? Oder ist das im Spiel? Ich versteh das nicht! :-(
Danke schonma.
LG
Den Bodyshop musst du garnicht runterladen, der ist beim Spiel schon dabei.
Startmenü -> Programme -> EA GAMES -> Die Sims 2 Wilde Campus Jahre (wenn du die Erweiterung nicht hast nur "Die Sims 2") -> Bodyshop
Und fertig! :)
Startmenü -> Programme -> EA GAMES -> Die Sims 2 Wilde Campus Jahre (wenn du die Erweiterung nicht hast nur "Die Sims 2") -> Bodyshop
Und fertig! :)
Abba mir is aufgefallen, ich hab noch was runtergeladen, wo steht "41 neue Frisuren..." und so. Das krieg ich nirgens rein :-(
In meinem Spiel funktionieren keine Spiegel, obwohl ich die original CD habe.
Ich habs auch schon oft neu installiert.
An was könnt das denn sonst noch liegen?
Ich habs auch schon oft neu installiert.
An was könnt das denn sonst noch liegen?
Aria, wie meinst du, es funktionieren keine Spiegel? Meinst du damit dass man im Spiegel nichts sieht oder was?
Das mit den Spiegeln kann an der Grafikkarte liegen. Hatte das Problem auch. HAb eine Grafikkarte von Asus mit Nvida Chip und mit den Originalen Treibern gab es kein Spiegelbild. Erst als ich Nvida-Treiber installiert habe funktionierte es.
Also wenn du meinst mann sieht das Spiegelbild nicht dann liegt das wahrscheinlich nicht an der Grafikkarte. Du kannst unter Optionen einstellen ob es Reflektionen geben soll, dann sieht man auch das Spiegelbild! Wenndu meinst dass man beim Erstellmodus nicht alles im Spiegel sieht is das ein Grafikproblem! Dieses Problem hab ich auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.