das man mit ,,boolprop testingcheatsenabled true'' ne menge machen kann ist mir klar.. man kann sims glücklich machen, belohnungen holen, Laufbahn versilbern etc. aber ich trau mich nich alles auszuprobieren, da das auch schief gehen kann. Wie kommt man Z.b. an ne privatschule?
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, was er noch so entdeckt hat!
Danke!
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, was er noch so entdeckt hat!
Danke!
mann kann erwachsene in windeln rumlaufen lassen 
hab ich mal geschaft aber weis nicht wie
?
mann kann den räuber holen mit debug...(weis nicht wies weiter geht *denk*
naja ich hab zwar nicht sehr geholfen hab aber zwei sachen aufgelistet

hab ich mal geschaft aber weis nicht wie
?mann kann den räuber holen mit debug...(weis nicht wies weiter geht *denk*
naja ich hab zwar nicht sehr geholfen hab aber zwei sachen aufgelistet

Wenn du dich nicht traust, alles mit dem Cheat auszuprobieren, dann http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=130467&layout=standard|klick.
Aha.. na dann! aber wie bekommt man z.b. alle zu erbringenden leistungen voll? ich hab gehört indem man in der nachbarschaft bollprob anwendet.. klappt bei mir aber nich..
kann mir jemand helfen?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131930&layout=standard
( ich hieß vorher sim(p)s(ons)jetzt wertzu
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131930&layout=standard
( ich hieß vorher sim(p)s(ons)jetzt wertzu
boolprop testingcheatsenabled true in der nachbarschaft eingeben, dann mit ner familie spielen und die fähigkeiten mit gedrückter, linker maustaste hochziehn.
^^!wenn man die nachbarschaft zb merkwürdighausen gehwählt hat...da kann man shcon den cheat eingeben!einfach eingeben und zu diener gewünschten familie gehen!dann geht das mit dem hochziehen!
ja aba ich kann das nich hochziehen!!
Also ich gehe auf wünsche klicke mit der linken maustaste und dan???
Also ich gehe auf wünsche klicke mit der linken maustaste und dan???
und dann einfach hochziehen!!einfach mit der maustaste "hochfahren"......einfach nur ziehen!!!
nee, wünsche gehen nicht "hoch ziehen". habe irgendwo gelesen, man muss (nachdem boolprop-blabla eingegeben wurde) einfach shift gedrückt halten und mit der maustaste drauf klicken. obs klappe, weiß ich net. versuchts einfach mal..
Da kann man doch auch die Beziehung zu einem sims änder wie geht das??
also ich benutz immer "intpropletteensgetpregnant on"
ein, dann kann man die stimmung, fähigkeiten und beziehungspunkte einfach hochziehen. das funktioniert aber irgendwie nicht immer bei mir, dann probier ich einfach ein bisschen rum, z.B. geh ich zu einer anderen Familie oder lasse sie in die Stadt gehen. Und wenn sie zurück kommen, funktionierts meistens.
ein, dann kann man die stimmung, fähigkeiten und beziehungspunkte einfach hochziehen. das funktioniert aber irgendwie nicht immer bei mir, dann probier ich einfach ein bisschen rum, z.B. geh ich zu einer anderen Familie oder lasse sie in die Stadt gehen. Und wenn sie zurück kommen, funktionierts meistens.
hm kann mir mal einer helfen dieser boolprob... cheat geht bei mir nicht.dabei hätt ich so gerne aliens oder so.Wer kann mir helfen?
also nochmal:
in der nachbarschaft öffnest du mit Strg+C das Cheatfenster. Dann gibst du:
boolprop testingCheatsenabled true ein.
Jetzt gehst du in ein Haus zu einer Familie.
Normalerweise müsstest du jetzt Beziehungs-, Fähigkeits- und Wünschepunkte (Hunger, Komfort...) einfach hochziehen können; du drückst mit der linken Maustaste auf den Balken von z.B. Wünschepunkten und ziehst sie einfach hoch bzw. du drückst einfach bei den Balken ganz hoch, dort hin wo sie sein sollen.
Hoffe ich konnte euch helfen.
XxXxX N!NA
in der nachbarschaft öffnest du mit Strg+C das Cheatfenster. Dann gibst du:
boolprop testingCheatsenabled true ein.
Jetzt gehst du in ein Haus zu einer Familie.
Normalerweise müsstest du jetzt Beziehungs-, Fähigkeits- und Wünschepunkte (Hunger, Komfort...) einfach hochziehen können; du drückst mit der linken Maustaste auf den Balken von z.B. Wünschepunkten und ziehst sie einfach hoch bzw. du drückst einfach bei den Balken ganz hoch, dort hin wo sie sein sollen.
Hoffe ich konnte euch helfen.
XxXxX N!NA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.