website (Internet)

website (Internet)

hi leude also ich habe mal ne frage ich will bei counter strike source mit nem freund einen clan eröffnen so wir wolen uns jetzt ne server kaufen und ne internet seite. ich und mein fruend haben aber keine geringste ahnung wie man eine gute internet seite machen soll. so meien frage an euch seid ihr gut in so einer sache und würdet ihr uns helfen, natürlich würden wir euch auf für die arbeit bezahlen und wenn ihr auch css zockt dann könntet ihr auch in den clan kommen also dan ich hoffe ich finde einen der uns hilft
Bevor du eine Seite ins Netz katapultiert, solltest du mal am sprachlichen Inhalt arbeiten... wirkt recht mager.

Und wenn du von den Usern eine Seite kaufen möchtest, solltest du den Preis angeben, denn du zahlst.

Die verschiedenen Homepages lassen sich über die Profilsuche oder unter http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=81580&;layout=standard|Eure_Homepages_#2 begutachten.

Aber für billige CS-Clanpages gibt es zu dutzenden Vorlagen im Netz. Fertighomepages frei verfügbar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.