Boah hetz nicht.Sowas kann ich leiden.In einem Forum kann es mit der Antwort halt etwas dauern.So und den Link geb ich dir schonmal nicht.
surfer:Wenn du dein Vater besiegt hast von Heikos Eltern.
fliegen:Von Meike wenn du die Klimainstitut durch hast.
fliegen:Von Meike wenn du die Klimainstitut durch hast.
@Entei,
ich hatte keine Zeit um reinzuschauen.
Deshalb musst du nicht sehr oft reinschauen.EGAL
Kaskade findest du in der Höhle wo Kyogre ist.
da wo du im Kreis laufen musst.
ich hatte keine Zeit um reinzuschauen.
Deshalb musst du nicht sehr oft reinschauen.EGAL
Kaskade findest du in der Höhle wo Kyogre ist.
da wo du im Kreis laufen musst.
äh und wo is die is des die wo ich dann so nach unten gehen muss und da so eis is oben aba keins und die aufm weg zwischen seegrasulb citiy und dem anderen ding is
goldener Scherox Meint hinter der Arena auf dem Berg. In der Höhle von Groudon/Kyogre findet.und nur weil du es nicht gleich findest brauchst du hier nicht jeden als N00b bezeichnen!
Genau, und ich finde wenn du das nicht verstehst
dann kannst du ja nochmal fragen.
Du könntest dich eigentlich selbst einen Noob nennen.
dann kannst du ja nochmal fragen.
Du könntest dich eigentlich selbst einen Noob nennen.
wie komme ich da nein da steht so ein typ rum der sagt ich soll gehenZaubertinte: [des mit dem n00b tut mir leid]
du musst davor die BLAUE KUGEL haben und gegen theam Aqua kämpfen unter dem Meer.
also von denen habe ich des u boot gefunden aba kämpfen konnte ich net mit ihnen. Ich denke die sind in er Stadt wo ich bnich hinkomme weil ichj kei kaskade hab...
wo is eigetrlich der Himmelsturm
wo is eigetrlich der Himmelsturm
Doch, da musst du den Sheff fertig machen und dann wacht Kyogre auf und geht nach Xeneroville.
Das andere mit Kaskade kommt erst später.
Das andere mit Kaskade kommt erst später.
Himmelsturm: links neben der Top 4 und rechts von Flossbrunn (man kommt aber nur von rechts ran und man braucht das Eilrad, um an die Spitze zu kommen ^^)
GreeZe
S.Lati
GreeZe
S.Lati
also ich ahbe den boss fertiggemacht und dann ham die die blaue Kugel gestohlen und ich hab die rote Kugel gekriegt und dann habe ich aufm weg zu dem Wasserfall ihr Unterseebot gefunden konnte aba net in die stadt weil da a wasserfall ist und in die kyogre höhle kann i au net rein weil da so ein freak steht
Du musst tauchen (am Meer da wo ein riesieger weißer Berg ist) und die Öfnung suchen.
Dann reingehen und auftauchen.
Da wo der U-Boot ist musst du auftauchen.
Dann reingehen und auftauchen.
Da wo der U-Boot ist musst du auftauchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.