bei www.spieletipps.de gibts cheats weis aber nicht ob die gehen.und voralmmen wo ich sie eingeben soll :-(
Ok die cheats bei spieletipps.de gehen hat aber eine gute karten für mich ?Ich kann nicht bei teahr gewinnen.
Und wie rufe ich die z.b. 6 sterne monster auf?Muss ich opfern?Und wenn wie?
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie rufe ich die z.b. 6 sterne monster auf?Muss ich opfern?Und wenn wie?
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
@Bosanac
Wie du vielleicht weißt hat jedes Monster ein Sterne-Level! Um ein Monster aufzurufen brauchst du eine gewisse anzahl an Punkten. Je höher das Level eines Monsters ist desto mehr Punkte brauchst du um es zu beschwören. Du startest glaub ich mit 5 Punkte und kriegst jede Runde 3 dazu. Die Anzahl an Punkten die du brauchst werden über der Karte Angezeigt wenn du auf die Karte gehst!
Wie du vielleicht weißt hat jedes Monster ein Sterne-Level! Um ein Monster aufzurufen brauchst du eine gewisse anzahl an Punkten. Je höher das Level eines Monsters ist desto mehr Punkte brauchst du um es zu beschwören. Du startest glaub ich mit 5 Punkte und kriegst jede Runde 3 dazu. Die Anzahl an Punkten die du brauchst werden über der Karte Angezeigt wenn du auf die Karte gehst!
das spiel hap ich mein hund zu ess gegegebtet weil langweilig tut
Ich meinte damit "prince of darkness" und "Cardmaster"! Ersterer hat echt 'ne coole Phantasie und zweiterer einfach die passenste Antwort darauf gepostet! *lol* :-)
Ja aber nur mit modul.
Gibts keien anderen cheats auser die bei spieletipps?
Gibts keien anderen cheats auser die bei spieletipps?
Gibt es eine Möglichgeit bei der slotmaschine den weißen Drachen zu bekommen.oder gibt es Cheats für die Teile der Exodia.
Es gibt 2 cheats (Passwörter im Spiel, besser gesagt) für 2 Teile der Exodia (Exodia selbst und das linke Bein, glaub ich). Einen muss man durch die Slots gewinnen (3 mal irgendetwas (hab vergessen was.. -.-)) und die letzten 2 durch Reinkarnation.
Ich hab jetzt schon 400 Siege und mein Deckmaster hat den höchsten Rang und er hat die Fähigkeit, dass alle Richtungen bei den Slots mir eine seltene karte (bei 3 gleichen karten) geben, aber...
trotz dieser Fähigkeit habe ich noch keinen blauäugigen weißen Drachen bekommen, und ich hab echt schon ziemlich alles probiert.
Fusionsmonster (wie Ultradrache zB) und Ritualmonster hab ich auch noch nicht durch die Slots (3 mal) kriegen können.
Und ich hab leider noch keinen getroffen, der es geschafft hat eines dieser Dinge zu bekommen (außer den blauäugigen, aber bei mir klappt das mit den Karbonala Kriegern nicht, also frag ich mich, ob das glaubwürdig ist..).
Wäre nett, wenn hier jemand wäre, der es schonmal geschafft hat, und es uns mitteilen würde.
Ich hab jetzt schon 400 Siege und mein Deckmaster hat den höchsten Rang und er hat die Fähigkeit, dass alle Richtungen bei den Slots mir eine seltene karte (bei 3 gleichen karten) geben, aber...
trotz dieser Fähigkeit habe ich noch keinen blauäugigen weißen Drachen bekommen, und ich hab echt schon ziemlich alles probiert.
Fusionsmonster (wie Ultradrache zB) und Ritualmonster hab ich auch noch nicht durch die Slots (3 mal) kriegen können.
Und ich hab leider noch keinen getroffen, der es geschafft hat eines dieser Dinge zu bekommen (außer den blauäugigen, aber bei mir klappt das mit den Karbonala Kriegern nicht, also frag ich mich, ob das glaubwürdig ist..).
Wäre nett, wenn hier jemand wäre, der es schonmal geschafft hat, und es uns mitteilen würde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
*lol* Ihr habt vielleicht Langeweile! :-)