Sims2 - Moviemaker (* Die Sims 2)

Sims2 - Moviemaker (* Die Sims 2)

Hi! Ich will einen Film für Sims 2 drehen und hab gehört dass man mit dem Sims2-Moviemaker den perfekten Film erstellen kann! Wo kann ich diesen Moviemaker finden?

Mit freundlichen Grüßen
Simelli ( eigentlich
Elli)
Meinst du etwa etwas anderes als den "Klick" neben dem Fotoapparat? Den benutze ich immer und einmal habe so einen ganzen Clip mit meinem Video-Proggie geschnitten. Gibt es noch eine andere Variante?
EA Games (Maxis) erstellen ja immer solche Filme! Ich hab gehört dass die das alles ganz normal filmen und dann mit dem Moviemaker bearbeiten!
Die Filme sind im Avi-Format und das kannst du mit dem Movie-Maker von MS bearbeiten!
Das hab ich schon mal probiert!-ging aber nicht!
Bitte, genau - Simelli, was speziell ging nicht?
Naja... ich kenn mich da nicht aus! Gibt´s da nicht mehrere Versionen? Wenn ja, welche ist nötig um die Clips zu bearbeiten?
Also, ich habe das mal vor einem halben Jahr gemacht - schau dir den Movie-Maker mal an. Irgendwie in etwa so, für ein neues Projekt erst mal die Clips importieren und dann einzelne Clips erstellen, die du dann aneinanderfügst. Musst ein wenig probieren, danach kannst du auch noch eine Musikuntermalung hinzufügen. Ich glaube, die Version ist wohl egal.
Und wie kann ich die Clips importieren?
Hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.