Unedlich Draken gefällig?
1. Ihr dürft noch nicht in einem "Haus" Mitglied sein.
2. Klärt den Mord an Raalen Hlallo auf. (es war Thanelen Velas, er ist in der Ratstaverne gleich links wenn man reinkommt) Den killt ihr. (vorher taunten)
3. Geht ins Haus Hlallu und redet mit der Lady, die vor der Pflanze steht. (ist die Chefin) Redet sie immer wieder wegen Raalen Hlallo an, und sie wird euch jedes mal 1000 Draken geben. Sie wird euch einladen dem Haus beizutreten, aber sobald man das tut, sagt sie nur noch: "Ihr habt den Mord bereits aufgeklärt" und vorbei ist's mit dem Geldsegen.
bitte sagt mir wenn ihr noch solche oäliche tricks findet
mfg
Kajitkiller
1. Ihr dürft noch nicht in einem "Haus" Mitglied sein.
2. Klärt den Mord an Raalen Hlallo auf. (es war Thanelen Velas, er ist in der Ratstaverne gleich links wenn man reinkommt) Den killt ihr. (vorher taunten)
3. Geht ins Haus Hlallu und redet mit der Lady, die vor der Pflanze steht. (ist die Chefin) Redet sie immer wieder wegen Raalen Hlallo an, und sie wird euch jedes mal 1000 Draken geben. Sie wird euch einladen dem Haus beizutreten, aber sobald man das tut, sagt sie nur noch: "Ihr habt den Mord bereits aufgeklärt" und vorbei ist's mit dem Geldsegen.
bitte sagt mir wenn ihr noch solche oäliche tricks findet
mfg
Kajitkiller
Ähem, denn Trick kennt jeder, und jetzt noch einer:
Im CS ganz viel Gold auf einen Haufen legen. Im Spiel freuen *lol* . Nee, quatsch ist natürlcih nur ein Scherz.
Sonst kenn ich aber auch nichts. (kann momentan auch nicht spielen)
KillerKid
Im CS ganz viel Gold auf einen Haufen legen. Im Spiel freuen *lol* . Nee, quatsch ist natürlcih nur ein Scherz.
Sonst kenn ich aber auch nichts. (kann momentan auch nicht spielen)
KillerKid
coc"toddtest" eingeben, und alle teuren sachen aus der rüstungstrure holen und beim kriecher in caldera verkaufen! schneller geht es nicht!
Das is aber im weitesten sinne irgenwie gecheatet weil man ja ohne cheat da gar nich rein kann...
Das was Kajitkiller vorschlägt ist zwar nich gecheatet im ursprünglichen Sinne, aber einen Exploid (Schwachstelle im Programm) auszunutzen ist auch irgendwie arm...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.