also ich mach combo: Gilasaurus+ Schnappstahl oder Creature Swap oder mit zaborg.(Thx an Ratchet, wär ich nie von allein draufgekommen XD)und mit scapegoat creature swap oder united.
@Trusendale wenn du auf def und lp spielst, wie willst du dann gewinnen?
@Trusendale wenn du auf def und lp spielst, wie willst du dann gewinnen?
ich speiel darauf möglichst schnell gaia power zu ziehn dann battle ox aufs feld dann viel trampeln mit anderen beasts und so weiter , und dann irgentwann den phönix, damit dann auch trapeln zur def immer nen monga usw.
@ Freed
Meinst du das ironisch? Oder wärst du wirklich nie drauf gekommen?
Meinst du das ironisch? Oder wärst du wirklich nie drauf gekommen?
Ich spiele hauptsächlich devensiv und Flippeffekte sind mein absolutes Fachgebiet. Außerdem habe ich viele Konter-Karten im Deck.
Und was machst du gegen einen Jinzo oder einen Anriebsgolem/Dark Driceratops/Enraged Battle Ox???
Auch wenn du mit dem Flippeffekt die Karte zerstören kannst... den Schaden frisst du trotzdem!
Auch wenn du mit dem Flippeffekt die Karte zerstören kannst... den Schaden frisst du trotzdem!
Ich spiele hauptsächlich auf die Stärke meiner Drachen!!!
-Armed Dragon 3/5/7
-Level Up!
-3x Weißer Drache
-Lord of D./Flute of Summoning Dragon
Sowas halt...
Komt aber nicht so gut gegen manche Decks, wo viele Zerstörungskarten oder Fallen drin sind. Alles andere überrennen meine drachen in Null Komma Nix!
-Armed Dragon 3/5/7
-Level Up!
-3x Weißer Drache
-Lord of D./Flute of Summoning Dragon
Sowas halt...
Komt aber nicht so gut gegen manche Decks, wo viele Zerstörungskarten oder Fallen drin sind. Alles andere überrennen meine drachen in Null Komma Nix!
Ich spiele mit Beatdown/chaos und gewinne entweder mit Chaos socerer oder Zaborg.
Naja, spiele ein eher control basiertes deck, ohne BLs, auch auf handcontrol ausgerichtet.
Viele flippies, jinzo und zaborg, viele sachen, die wiederkommen: (behemoth, schlange,...)
l
Viele flippies, jinzo und zaborg, viele sachen, die wiederkommen: (behemoth, schlange,...)
l
Ich spiele Mutter Grizzly in verdeckte Verteidigungsposition.Wenn mein Gegner angreift hole ich mir Neo Aqua Madoor. In meinem Zug versetze ich ihn in die Verteidigungsposition
Auch nich schlecht: Man holt sich mit Mutter Grizzlys
Effekt Lunatite Metallparasit und rüstet damit dann seinen Jinzo oder BLS aus.
Effekt Lunatite Metallparasit und rüstet damit dann seinen Jinzo oder BLS aus.
augenschatten+grabwächters diener
achja
kann grabwächtersdiener wirklich das, was draufsteht? ich finde das ein bisschen hart
jedesmal, wenn dein gegner mit einem monster angreift, muss er die oberste karte von seinem deck auf den friedhof legen.
dauerzauberkarte
achja
kann grabwächtersdiener wirklich das, was draufsteht? ich finde das ein bisschen hart
jedesmal, wenn dein gegner mit einem monster angreift, muss er die oberste karte von seinem deck auf den friedhof legen.
dauerzauberkarte
meine strategie basiert darau lp zu zahlen und meine handkarten abzuwerfen
ausserdem verzichte ich komplett auf BLS und habs immerhin an der sm mit platz 6 in die top 16 geschafft nach dem ersten tag war ich auf platz 3
ausserdem verzichte ich komplett auf BLS und habs immerhin an der sm mit platz 6 in die top 16 geschafft nach dem ersten tag war ich auf platz 3
ahja, poste mal das deck, nur lp zahlen und jk abwerfen ist doch a bissle seltsam, würds gern mal sehen.
btw. glückwunsch^^
l
btw. glückwunsch^^
l
so ne art japaner deck mit etwas gold control
HHG-Control:
Creatures
2x Zaborg
2x Gravekeeper’s Spy
2x Tsukuyomi
2x MoF
2x Night Assilant
1x Breaker
1x Tribe
2x Slate Warrior
1x Sinister
1x Sangan
16
Spells:
3x Seial Spell
2x Metamorphosis
2x Scapes
1x Pot
1x Grace
1x V-Duo
1x V-Swords
1x MST
1x Heavy Storm
1x Snatch
1x Vortex
15
Traps:
3x Solmend Judgement
2x Bottomless Traphole
1x Magic Jammer
1x Mirror Force
1x TT
8
eigentlich 40 aber hier nur 39
etwas fehlt noch aber komm nicht mehr drauf werd heute abend die ganze liste aufschalten
HHG-Control:
Creatures
2x Zaborg
2x Gravekeeper’s Spy
2x Tsukuyomi
2x MoF
2x Night Assilant
1x Breaker
1x Tribe
2x Slate Warrior
1x Sinister
1x Sangan
16
Spells:
3x Seial Spell
2x Metamorphosis
2x Scapes
1x Pot
1x Grace
1x V-Duo
1x V-Swords
1x MST
1x Heavy Storm
1x Snatch
1x Vortex
15
Traps:
3x Solmend Judgement
2x Bottomless Traphole
1x Magic Jammer
1x Mirror Force
1x TT
8
eigentlich 40 aber hier nur 39
etwas fehlt noch aber komm nicht mehr drauf werd heute abend die ganze liste aufschalten
lustiges deck, aber reichen 2 assis und sini bei den ganzen abwurf?
l
l
funktioniert hats ja obwohl ich habs bereut die serial spells zu spielen vor der sm liefen sie so toll dann an der sm praktisch gar nicht mehr aber hab sie immer rausgeboardet
ne gold control:
TER und tsukuyomi
sauge zuflip tsuku attack - aufflip beend
tsuku zurück auf die hand im nächsten zug das selbe nochmal dann schutz mit judement und jammer etc.
ne gold control:
TER und tsukuyomi
sauge zuflip tsuku attack - aufflip beend
tsuku zurück auf die hand im nächsten zug das selbe nochmal dann schutz mit judement und jammer etc.
also meines achtens gibbet kein gold control, sonder halt scapegoats mit meta und dann halts tsuku, das sogenannte Goat(wegen scapegoat) control
warum sollte das den gold heißen?
hmm, serial spell ist halt eine riskante Karte, aber das deck is funny.
ICh spiele jetzt fallfruben, die rul0rn, ihc meine, ok, die treffen nicht bls und reborner, aber dafür die ganze scheiße wie don, tsuku, jujitsu master, spy und die anderen alle dafür auch.
Die sind cool die teile, aber bottomless spiele ich auch ncoh^^
l
hmm, serial spell ist halt eine riskante Karte, aber das deck is funny.
ICh spiele jetzt fallfruben, die rul0rn, ihc meine, ok, die treffen nicht bls und reborner, aber dafür die ganze scheiße wie don, tsuku, jujitsu master, spy und die anderen alle dafür auch.
Die sind cool die teile, aber bottomless spiele ich auch ncoh^^
l
hmmm traphole kann noch witzig laufen mit allen dons die im moment rum schwirren ^^
aber sie removen halt ned
muss ich trotzdem mal testen
serial spell ist riskannt aber wenn du mal auf der starthant ein doppeltes v-duo hast ^^ sieht der gegner alt aus aber hab sie mittlerweile gekickt sind ohne 3x d.d. capsule zu unzuverlässig
aber sie removen halt ned
muss ich trotzdem mal testen
serial spell ist riskannt aber wenn du mal auf der starthant ein doppeltes v-duo hast ^^ sieht der gegner alt aus aber hab sie mittlerweile gekickt sind ohne 3x d.d. capsule zu unzuverlässig
Erst versuchen,irgendwie Jinzo abzuwerfen,dann im späteren Spiel auf Hankartenvorteil spielen und anschließend Jinzo wiederholen.Dann BLS auf das Feld.
nja kartenvorteil ist das ziel von so ziemlich allen decks ^^ egal ob durch scapecoats den gegner aus der def zu locken und dann einen konter zu starten oder via handcontrol mit don etc.
die effektivste version eines riesen finish ist immer noch return from the diffrent dimension da man die lp immer halbieren kann und es in der regel kein problem ist seine monsis zu removen egal ob durch gegn. d.d. s oder bottomless oder halt dur den eigenen bls ^^
die effektivste version eines riesen finish ist immer noch return from the diffrent dimension da man die lp immer halbieren kann und es in der regel kein problem ist seine monsis zu removen egal ob durch gegn. d.d. s oder bottomless oder halt dur den eigenen bls ^^
@ Dark Ruler Hector
Haste Recht.
Ich weiß das die Return von der D.D cool ist.Aber bei mir klappt das nie.Ich zieh sie immer auf der Starthand.Das regt auf.....
Haste Recht.
Ich weiß das die Return von der D.D cool ist.Aber bei mir klappt das nie.Ich zieh sie immer auf der Starthand.Das regt auf.....
ok das ist ärgerlich aber immerhin wurde die schweizermeisterschaft dadurch entschieden jedenfals der final ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.