POKEMON PAREN (Pokémon)

POKEMON PAREN (Pokémon)

kann man pokemon paren wen ja wie???
also in feuerrot
Auf Eiland 4 gibt es eine Pension wo man 2 Poke abgeben kann.Wenn sie sich mögen und unterschiedlichen Geschlechts sind legen sie nach einer Weile ein Ei.
wo sind diese inseln????
Hast du schon die Top 4?
ja
Hast du den Buntpass?
Ps:
Komplettlösung:[http//:www.pokemonexperte.de]
Hoffe konnte helfen,wenn ja kannes ja geschlossen werden.
Ich hab noch eine Frage: wie bekomme ich Mewto? Ich habe die Top Vier + Rivalen besiegt, komme aber trotzdem nicht in die Höhle bei Orania City rein.
die Höhle ist doch bei Azuria...und da kann man nach der Liga auf jeden Fall rein(wenn nicht vielleicht Spielfehler?!?)...
Nein. man braucht ne bestimmte menge an Pokemon.
Ich glaub es waren 70 oder 100...
bei mir ging es da hatte ich weniger als 50 im pokedex...
Azuria stimmt, sorry. Ich habe 56 Pokemon und es geht trotzdem nicht. Ich werde mal noch einpaar schnappen, hoffentlich klappts dann.
Man braucht den Nationaldex denkriegt man bei 60 Pokemon weil es in der Höhle Woingenaus gibt.
Man muss zuerst eine besondere Tat vollbringen
heißt es

das wäre dann , wenn man Celio die bieden Platten gibt und er sie einbaut.

Ab dann kann man in dioe Azuria-Höhle
Die beiden Steine Rubin und Saphir, danach kann man nach Hoeen tauschen! Man brauch nur 60 Pokis im Dex!
Rubin habe ich, aber Saphir finde ich nicht. Wo ist SAPHIR?

PS: Ich war schon auf allen 7 Inseln.
Es heisst, dass man zum Prunkloch gehen muss und Zerschneider einsetzt, aber erst wenn man alle Rockets besiegt. Ich habe aber erst ein Passwort: Arbok Kobra. Wo finde ich das andere?
jap da is er
Wen man den rubin hat muss man noch den saphir in dem Punktloch holen den bekommtman aber nicht so ein professor kommt dir zu vor und nimt sich den saphir.Dafür sagt er dir das zweite wort und du musst die tür beim rockenlager nur noch anklicken und du bist drin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.