Freenet E-Mail geht nimmer (Internet)

Freenet E-Mail geht nimmer (Internet)

Hi,
also ich hab eine freenet e-mail adresse und seit heute erhalt ich immer wenn ich meine Mails abraufe die Meldung: sie haben zurzeit keinen zugriff auf ihre Mails versuchen sie es später noch einmal.

Und bevor ihr jetzt sagt propiers halt später nomal, es gibt leute bei dene is des scho a halbes jahr so.

Kurz und gut ich brauche HILFE und bitte in verständlichen Deutsch.

Wär echt net wenn ihr mir helfen köntet danke schon mal im Voraus
www.gmx.at

Nimm so eine.
Ich hab da aber e-mails auf der und auserdem hab ich noch ne Mailadresse.

Ihc hab nomal nach geschaut was da genau steht. Also da steht ganz genau:

Liebe Kundin, lieber Kunde,
leider haben Sie momentan keinen Zugriff auf Ihr freenet.de E-Mail Office. Bitte versuchen Sie es später nochmal!
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr freenet.de E-Mail Office Team
ja du hörst es net gern. aber warte halt mal so ne woche. wenn sich dann noch nichts getan hat , dann ruf doch mal bei freenet an. oder du richtest dir bei www.web.de|web oder www.gmx.de|gmx gratis ne e-mail adresse ein und schreibst ihnen ne mail. ich denke das ist der beste weg.
Da mein Kumpel auch ein PF bei Freenet hat, habe ich mal bei Ihm angefragt ob er auch solche Problem habe. Er meinte, das er keine Probleme habe. Die Freenet-Hompage und auch der Login des eMail-Accounts funktionieren ohne Probleme. Zum einloggen musst du die Cookies und Java Script in deinem Internet-Browser aktieviert haben. Manchmal kann es aber auch vorkommen, das die technische Probleme haben oder Wartungsarbeiten an den Servern durchführen und deshalb einige Accounts nicht funktionieren.
Meinst du über Outlook/Thunderbird oder die Web-Oberfläche? Falls letzteres, klick!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.