Hallo!
Mein Sim hat sich in seiner collegezeit mit einem von diesen maskottchen ( kuh) verlobt. Jetzt wohnt er wieder in schönsichtingen und ich wollte, dass die beide heiraten. Aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich die kuh einlade, kann er flirten und alles andere, aber es steht dort nie "vorschlag einziehen" oder "heiraten"....Hat einer von euch ne lösung? oder geht das einfach nicht?
Mein Sim hat sich in seiner collegezeit mit einem von diesen maskottchen ( kuh) verlobt. Jetzt wohnt er wieder in schönsichtingen und ich wollte, dass die beide heiraten. Aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich die kuh einlade, kann er flirten und alles andere, aber es steht dort nie "vorschlag einziehen" oder "heiraten"....Hat einer von euch ne lösung? oder geht das einfach nicht?
Ich gehe davon aus, dass dein Maskottchen noch vom Computer gesteuert ist. Als erstes musst du versuchen, dass die Kuh auf dem Collegegelände eine enge Freundschaft mit irgendjemanden schliesst und dort in einen Haushalt einzieht. Wenn das geht, kann sie ihre Collegezeit ganz normal beenden und dann kannst du sie mit "Haushalt zusammenführen" bei ihrem Verlobten in Schönsichtingen einziehen lassen. Wenn das nicht klappt, musst du ihm ne neue Braut besorgen.
...zb geht das in einem verbindungshaus. dort tritt die kuh häufig auf. wenn dein sim auf das gelände zieht oder selbst mitglied ist, kannst du leicht kontakt knüpfen.
mein sim lebt ja leider schon wieder in schönsichtingen, aber es müßte doch auch hier möglich sein diese kuh zu heiraten?!
hi, Lilli, das geht nur,wenn du die Kuh nach Schönsichtingen bekommst, wie ich es schon erklärt habe, anders geht es nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.