Battlefield 2 nur unter win XP?! (PC: Action und 3D-Shooter)

Battlefield 2 nur unter win XP?! (PC: Action und 3D-Shooter)

laut spieleflut.de soll man bf2 nur unter win xp spielen ...was haltet ihr davon?ich finde es ist eine frechheit ... GROSES PFUI @ EA Games.

Was haltet ihr davon???denkt ihr es wird auch für andere Betriebsysteme kommen?Morgen soll ja die demo erscheinen *freu* :D.

alles nachlesbar auf www.spieleflut.de
hiho

@ lukka,warum grosses pfui ?

denn die aussage ist so nicht richtig ... da allgemein ältere betriebsysteme nicht mehr supportet werden,ist es für EA/BF² auch so.
und genau das ist auch die EA info ... für BF² wird es keinen support für win2k geben.
das es nicht nicht unter win2000 funktioniert (BF² installer),hat keiner behauptet.
EA gibt nur keine garantie darauf !!

mfg.eXc|derFehmaraner
ne die kommt heute um 18 uhr werden die server für die demo geöfnet
hiho

@ clone ... quellenangabe bitte ??

\\\"\\\" Offi. Update: So wie EA\\\'s Community Manager Mike Murphy mitgeteilt hat, wir man die ca. ~600 mb starke Demo nicht nur über Gamespot.com beziehen können, sondern auch über die offizielle Battlefield 2 Homepage! Dies wird voraussichtlich nicht an diesem Freitag sein, sondern erst am Samstag im Laufe des Tages - oder aber in der Nacht von Freitag zu Samstag! Eine offi. Uhrzeit dazu gibt es z.Z. nicht! (Zeitverschiebung Deutschland/USA 7 - 9 Std.) \\\"\\\"

quelle:http://www.battlefield2-news.de/

mfg.eXc|derFehmaraner
also ich hab win2k und bei mir geht die demo net:(((((
hiho

gebe ein wenig mehr info über hardware ...
mit win2k gibt es keinerlei probleme,alles funktioniert wie mit XP.

mfg.eXc|derFehmaraner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.