Was soll das denn? Warum bringen die 'ne Karte raus, die laut banned Liste eh verboten ist? Oder ist das etwa so ein "gewagter Winkelzug" - weil bisher steht ja nur die englische Version auf der Liste der verbotenen Karten.
Also im Großen und Ganzen ist die Special-Edition von TLM relativ witzlos. War ja erst kürzlich alles da (AST) oder die Karte ist halt verboten.
Also im Großen und Ganzen ist die Special-Edition von TLM relativ witzlos. War ja erst kürzlich alles da (AST) oder die Karte ist halt verboten.
Und solche Beiträge gehören in den Thread "Out oder in? Welche Karten spielt ihr?" MERKT EUCH DAS! ! !
Ähem, der CI-GDE ist nur veboten, wenn man auch das verbotene Format spielt.
Aber ansonsten, kann man ihn benutzen, auch auf Turnieren, wo die Banned-List nicht beachtet wird.
PS: Wiedergeburt, Überläufer, Raigeki gehören auch zu den "verbotenen" Karten, trotzdem gab es sie in Dark Beginning...
Ach und wenn die engl. Version verboten ist, ist auch jede andere Sprachausgabe verboten!
Aber ansonsten, kann man ihn benutzen, auch auf Turnieren, wo die Banned-List nicht beachtet wird.
PS: Wiedergeburt, Überläufer, Raigeki gehören auch zu den "verbotenen" Karten, trotzdem gab es sie in Dark Beginning...
Ach und wenn die engl. Version verboten ist, ist auch jede andere Sprachausgabe verboten!
Der Chaos Imperator-Drache hat doch ein beschissenen Effekt. Und mein ehemaliger Freund meint, das wäre eine gute Karte. Hm, finde ich nicht.
Der CED kann wie der BLS im späteren Spielverlauf den entscheidenden Wendepunkt bringen... 1 Licht und 1 Dark entfernen und schon hast du ein 3000/2500-Monster, mit dem du evt. dem Gegner enormen Schaden machen kannst (BLS: zweimal angreifen, CED: Angreifen und dann den Effekt nutzen! In beiden Fällen ist der Gegner nachher meistens tot!
Den spielt aber eh niemand, weil nirgens (fast) verboten gespielt wird!
Bei denen Karten, die verboten sind und jetzt in einem Special-Pak oder common ras kommen kann man davon ausgehen, dass sie nie mehr erlaubt werden!
Den spielt aber eh niemand, weil nirgens (fast) verboten gespielt wird!
Bei denen Karten, die verboten sind und jetzt in einem Special-Pak oder common ras kommen kann man davon ausgehen, dass sie nie mehr erlaubt werden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.