Raps, Textimpressionen und Freestyles (Film und Musik)

Raps, Textimpressionen und Freestyles (Film und Musik)

Yo wer von euch hat Bock zu rappen/ und will mit mir ans mikro steppen/ Ich will hier nich batteln oder wetten/ keinen Beef anzetteln/ nur die Menschheit retten/ Wenn einer lust hat hier was zu ryhmen/ Der soll es einfach schreiben/ Aber nur positives/ das will ich meinen/ Den Battlescheiß werde ich vertreiben/ Denn sowas kann ich gar nich leiden/
Ich rap für vier/ wie ein Tier/ in meim Revier/ und jetzt kommt ihr.
ist ja geil hast du dir das selber ausgedacht? ich rappe auch gerne hab schon welche geschrieben und auch aufgenommen
Klar hab ich das selbst gemacht/ hab heut Nacht/ die Welt ausgelacht/ Bitte ohne Lyrik nich mehr schreiben/ außer my nigga will es übertreiben/ wenn sich Zeilen überschneiden/ mit Wörtern ohne existenz/ fühle ich mich ausgebremst/
Das heißt wer hier Lust auf Texte hat/ der schreibt se einfach/ und fragt net nach.
verdammt schlecht keine doubles du bist übelst wack :/
aber echt ma
oke dann pass mal auf wie ich dich platt battle:

du willst rappen,das kann echt nicht war sein!
du bist hohl wie ein leeres sparschwein.
glaub mir,trau mir,ich bin im rap das raubtier.
du rappen`?wo ist die kunst?wo die doppelreime?
ich mach dich nass,so das ich noch trocken bleibe.
so fürs erste muss das reichen,ziehe den schlussstrich
schluss mit den streichen,flieh du bum*sbi***..

MoEh
Wer sowas zustande bringt, der hat meinen (Achtung, schlechtes Wortspiel) moderaten Respekt.

um mich herum brannte die Luft
sengende Hitze
Schwefelgeruch
brennende Blitze
lodernde Flammen ein ständiges Donnern und Dröhnenunendliches Jammern und stöhnen aus zahllosen Kehlengräßliche Schreie verlorener Seelen
die sich ewig lang in Unendlichkeit quälen
ein Wimmern und Flehen erschütternde Szenen
und ich stand mit zitternden Knien mittendrin
bis er erschien Satan war da
ab da war mir klar was geschah und ich sah
wo ich war als er lachte und sprach

herzlich willkommen am Arsch
das hier wird ab jetzt für immer dein neues Zuhause sein
doch wie jedem der hier landete räum´ ich auch dir ´ne letzte Chance ein
lächerlich klein denn bisher konnte es noch niemand schaffen
mich in irgendwas zu schlagen also wähle deine Waffen

die Entscheidung war einfach
gegen meine Geheimwaffe konnte er einpacken als ich Reime brachte die die seinen kurz und klein hackten
mich mit dem Mikrofon zu seinem bittersten Feind machte
und meine Worte wie Gewitter über ihn hereinbrachenich spuckte 666 Styles binnen kürzester Zeit
legte ihn aufs Kreuz in höllischer Geschwindigkeit
pumpte Reim für Reim wie Blei in ihn hinein
mit jeder Punchline verschwand sein Widerstand wie von allein
ein letzter Schrei schwarzer Rauch bevor er im Nichts verschwand
gleißend helles Licht und dann als sei nichts passiert stand ich wieder bei uns Vier vor der Studiotür
@mc-moeh

Du willst mich battlen/ en Krieg anzetteln/ kannste haben/ ich werd dich schlagen/ in den Magen /sonst noch fragen?/
Wie gesagt ich will nich dissen/ dir in den Rachen pissen/ aber du läßt mir keine Wahl/ ich bring die Raps und du hast die Qual/ zu brutal?/ dann warte mal!/
Erzähl uns nix vom Raubtier/ während du das machst/ sitz ich und rauch hier/
Bin endlos breit/ hab keine Zeit/ für dich und deine wenigkeit/ ich will kein streit und fetten Neid/ jetzt hast du nen fight/ und zwar at night/
Also komm schon lass es gut sein/ für dich bin ich eh zu fein/ hab n Heiligenschein/ bin nich nur zu dir sondern auch zu Kardinälen so gemein/
was ich hör nich recht/ na dann herein/ mir ist jetzt schon schlecht von deinem Ryhme.

Yo Peace & Respect :-D
ne hast gewonnen---bist mia ne stufe zu crass----

moeh
Es ist mal wieder so ein Tag
an dem mich mein Gewissen plagt
und an meinem Gehirn nagt
es ist Glück dass mir dieser Rhyme einfällt,da es mir schwerfällt zu schreiben
doch ich bin dabei beim Rap zu bleiben
ICh will ****** dissen
denn dann vergeht mein schlecdhteas gewissen
****** *** jeden Tag
dass ist der GRund warum ihn niemand mag
er soll seinen Körper pflegen
dann kann man vll. mit ihm reden.

ich hab auch gerappt und aufgenommen
aber eigentlich nicht so ernst alles gemeint.Alle meine TExte waren gegen eine bestimmte Person und halt Diss songs.Deswegen kann ich nicht alles hier reinposten^^
@Mods:oder geht dass klar?
kennt jemand die r-b-a?
Yo das ließt sich alles saumäßig gut/ wen du das auch so siehst dann nimm dir Mut/ schreib hier was und das ohne Wut/ bitte wir wollen Komunizieren/ an Ryhmes Skillz und Verses rumprobieren/ am besten das alles gleich studieren/ und das zum Rapforum transformieren/ So genug der langeweile/ andere MC's ham ne kranke Seite/ tut mir leid ich bin zwa pleide/ aber glücklich wenn ich schreibe/ ne ohne scheiß/ wenn ich's übertreibe/ fließt der Schweiß/ es is nun mal heiß/ ach ja ich weiß/ keiner labert scheiß/ aber was is mit denen aus Berlin die sinn so dreist/ okay zaw unantastbar/ aber ich bin auch unfassbar/ obwohl ich nich so krass war/
wenn euch das gefallen hat dann schreibt doch auch mal was auf's Blatt/ habt's nich satt/ liebt eure Stadt/ und stellt in ihr andere MC's schachmatt.

@peNNy de LuXo
Was zur Hölle ist denn r-b-a?/ klingt ja wirklich sonderbar/ Ist das eine Gruppe?/ eine Puppe?/ eine Suppe?/ oder die chemische zusammensetzung deiner Spucke?/ oder ist das gute Mucke?/ klär uns auf/ aber hör bitte mit NORMALEM schreiben auf/ wenn ich HIER sowas lese geh ich noch drauf/ probiers mal Lyrisch und geb nich auf.

PEACE to everybody who count on him!!!
Awright, mach ich mit, bin ich fett dabei/
bin zwar doch etwas zu alt, doch hab Style für zwei/
haha, du lachst mich aus/
ich weiss, das Cap sieht albern aus/
doch aus Gangster-Style und posen mach ich mir eh nichts draus/

Bin ich real? Was weiß ich/ Kenn ich dich?/
Wüßte nicht!/ Also schreib erstmal was besseres und geh mir aus der Sicht/

Wer wie ich, was kann und was zu sagen hat/
macht die andren nur durch Worte und nicht durch Gesten platt/
ich tanz Pogo, du tanzt Schieber/
ich trink Wodka, du trinkst Kiba/
und wenn ich Villabacho rock,
putzt du Geschirr in Villaribba.
Ach kommt schon das geht auch besser/ mit meiner Zunge als Schneidemesser/ immer Beef und schlechte Worte/ mit Textimpressionen rock ich nich nur Villaribba sondern mehr als tausend Orte/ immer trouble immer stress mit solchen wie von deiner Sorte/ bitte bleib daheim/ lass das Rappen doch mal sein/ pssst..../ mein Status bleibt geheim/ wo war ich daheim?/ Frankfurt am Main!/ Denn da komm ich her/ wohn aber da schon lang nich mehr/ bin vor langer Zeit schon umgezogen und zwar ans Meer/ da geht doch mehr/ oh seht doch her/ ein ganzes Heer/ voll von dämlichen Deppen/ die shitty rumrappen/ die dummsteppen/ alle leg ich fett in Ketten/ die kannste nich mehr rettn!/ wetten?/
Tut mir leid das ich wenn ich anfang zu schreiben/ es nich klar krig/ diese "Von oben herab Form" zu vermeiden/ ich plan zu bleiben/ werde weida schreiben/ kann keine Neider leiden/ und muß Bullen reiten/ Muß sie zähmen/ nach ein zwei Stunden fang ich an zu gähnen/ boring/ müde/ und verschwitzt/ merk ich wie's mich anfängt zu lähmen/ da mit Morphium voll gesprizt/ und ratet mal wer gegenüber sitzt?/
Heydy hoe this is just/
Junkmaster Joe

Peace n love
Okay meine Meinung wird nicht laut genannt/ denn sonst werd ich höchstwahrscheinlich viel zu lang gebannt/gespannt/ beobachte ich/ observiere ich dich/ und merke ziemlich schnell, das gefällt mir nicht/ doch anstatt rumzujammern/ richte ich mich auf/ okay mein Reim war nicht so toll/ doch ich hab mehr drauf/ befreie wie Pull Moll/ das Schicksal nimmt seinen Lauf/ wie Maurice Green und noch viel schneller/ geht mein Stern bald auf /heller als die Sonne / du nimmst einiges in Kauf.
Ich hab ne Styleflatrate/du rapst mit AOL/ das war ein Tiefschlag ich weiß, so was geht halt schnell/ Werd ich gereitzt/ werd ich sauer/ kann ich beißen/ wie Mike Tyson/ du denkst: Voll daneben/ Tja, so bin ich eben.

( Immer noch kacke, aber es wird besser, oder ? )
Bleib am Ball/ ich bin gleich prall/ und genieße fetten Hip Hop Schall/ denn dann hab ich Feierabend und bomb den Saal/ in dem ich mich befinde/ dreh mich tief in die Materie ein wie Schraubenmutterfeingewinde/ und kratz ab die Rinde von Gerlinde ihrem Kinde/ dann erkennt sie es nich wieder/ Deutschrap ist mir eigentlich zu nieder/ doch mit nem offenem Kopf und offenem Ohr/ kommt irgend jemand mir hier grad hardcore vor/ Erfahrung schon seit knapp 6 Jahrn/ doch die Lage ist wie festgefahrn/ seht doch da läuft Chakie Chan!/ und bricht uns gleich mal fett den Arm/ Knick...Knack/ Arm ab/ scheiße tut das weh wenn ich das so seh/ wie ich mich am Boden dreh/ doch jatzt bekommt er's mit mir zu tun/ kann auf keinen Fall mehr ruhn/ und Leute werden ihn derbe ausbuhn/ wie ein Huhn/ ohne Ei/ verdammt noch mal bin ich schon wieder high/ ohne scheiß/ in meim Kopf nur Brei/ und Herr Chan ist jetzt dig Vogelfrei/ denn wenn ich mit ihm fertig bin/ sieht er in seim Leben eh kein Sinn/ dann brech ich ihm sein Kinn/ und flash ihn mit nem mörder Headspinn/ ich glaub ich spinn/ da is ja tatsächlich n Kung-Fu Meister drin/ jetzt hab ich verloren/ mein lose gegen ihn ist wohl angeboren/ er fühlte sich wohl auserkoren/ für seine Rente auszusorgen/ da hat er sich gedacht/ kill mer den Joe/ und dann hat er gelacht/ wie eine hoe/ like Flownimmo/ halt irgendwie so/ also rap weiter/ und go........
hey leute !!! finde ich echt mutig von euch das hier zu veröffentlichen, aber ich finde jeder von euch muss noch ein bisschen etwas lernen. (jez net böse sein :)) )

ich persönlich finde battels scheisse, weil ich ehr chilliges zeug mag.

aber hey haut rein und macht weiter so.

LOVE & PEACE TO YOU

(ich denke an dich )( )
Ich vermisse jedlichen sprachlichen Rhytmus... Es fängt schon damit dann lauter "/" zu benutzen, statt wie http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1457279&;layout=standard|hier "normale Blöcke" zu schreiben...

Bei der Schreibweise wundert mich auch nicht mehr, warum die meisten Schweizer/Deutschen Rapper so tönen... Und ich sie nie ein zweites Mal anhöre.
Also zu meiner Verteidigung: Ich rape sonst nicht, mach das hier eher aus Spaß mit... und bin mir durchaus bewußt, daß ich sicherlich nicht der "Ober-styler" bin, wie gesagt es macht Spaß.

@ Obake: Es ist soooooo einfach über alles zu meckern, wenn man den Beweis schuldig bleibt, es besser zu können.
"Man soll die Kritiker nicht für die Mörder halten; sie stellen lediglich den Totenschein aus."

Um Kritik zu üben muss man die Kunst selbst nicht beherrschen. Abklappern eines Regelkatalogs kann sogar gänzlich jeder.
Ganau man mach es besser/ hast wohl auch hier und da Mitesser/ und schlechte Kritik/ oh man ist das verzwickt/ aber ich schwör von mir wirst du am mic weggeschickt/ und solche Zeichen nennt man Bars/ mit denen hat man auf jeden Fall ne Menge Spaß/ also rap doch man und gib mal Gas/ Ich kann auch schreiben ihr habt's nich drauf/ aber deswegen gibt man doch nich gleich auf/ vielleicht geht man auch drauf/ soviel zum Totenschein vom Nils daheim/ wohnt hier irgendwer am Reihn?/ verdammt mir fällt jetzt nix mehr ein/ aber ihr hört von mir/ bis dato lass ich es sein.
Man braucht auch bei weitem keinen Musikabschluss um ein Scratch-Mixtape und eine zerkratzte CD zu unterscheiden.

http://www.directupload.net/show_image.php?d=287&;n=TY5EUBNx.jpg|Klickst_du_hier
Sind sogar Jahre dazwischen. Smiley

Da ich bereits das Problem von "Modeganstas" und vefehlenden Rhytmus in einem anderen Thread durchgekaut habe, will ich hier nicht gross d'rauf eingehen... (Distanziere mich eben strickt von "Modeganstas")

Aber wenn du mal versuchen würdest, in einem Forum mitzumachen, der auf sprachlichen Aufbau achtet, statt auf leere, sinnlos aufgebaute Reime, merkst du den Unterschied schnell mal. (wobei nichtmal alle "Reime" einen Reim aufweisen >.<)

Ich will mal sehen wie du so einen Text öffentlich zu einen Beat rappen willst... -.-
Falls du mich meinst... ich hab ehrlich gesagt nicht vor, das öffentlich zu rappen, wie gesagt, ich dachte ich mach aus Spaß mal mit... aber wenn dann gleich wieder mit tollen Zitaten und tollen Links um sich geschmißen wird und das ganze wieder in langweiligen Grundsatzdiskussionen endet laß ich es eben.
Verzeiht die Belästigung, ihro Majestät.
Zitat war keiner drin und den Link hast du angefordert. ("wenn man den Beweis schuldig bleibt, es besser zu können.")

Toller Abgang, fast so gut wie die Reime... Selbe inhaltliche Sicherheit. lölchen.
Man was schreibst du da für einen Dreck/ich bat um Reime/ und nich um das zu nutzen für nen Werbezweck/ außerdem sieht man bei dem Link ja nich ma was/ und das hälst du jetzt für Krass/ Ach was?/ Man dann drück dich Lyrisch aus/ oder bleib hier einfach raus/ der Joeie burned dich nach haus/ komm spielen wir jetzt Katz und Maus?/ darf ich bitten/ mein Applaus!/ He an einen Admin/ kannste des net rausspinn?/ dieses gefasel nervt mich total/ In dem Tehmenbereich find ich das fatal/ zu brutal/ viel zu schal/ und viel zu schmal.

Du bleibst uns den Beweis trozdem schuldig/ so langsam werd ich ungeduldig/ ja DU/ fühl dich ruihg mal schuldig/ wird es dir vielleicht schon mulmig?/
kannst wohl nix ausser kritisiern/ groß im studiern/ aber nich im formuliern/ Da hast'n paar Viern/ die werden deinen Rechner infiziern.

Also bitte rappe/ bitte steppe/ oder deine Mudda muß dich rette.
PEACE
Hey Baby
du weißt wen ich mein/ bald bist du bei mir daheim/ weg von Daddy und dem schrein/ weg von negativem Sein/ streng dich in der Schule an/ dann haste was und starde dann/ ich will deinen Körper streicheln/ und dir schmeichel/ denn ich bin ein Mann/ Oh Babe wenn ich dich so seh/ tut mein Herz mir richtig weh/ du weißt ich lieb dich eh/ und auch wenn ich mit dir geh/ nichts ist so schön wie du/ nich mal der Schnee/ ihr müßtet sie mal sehn/ auf offener Straße bleiben wegen ihr die Leude stehn/ nur um sich nach ihr umzudrehn/ aber Finger weg!/ es hat aber auch gar kein Zweck/ denn es ist meine Frau/ in meim Versteck/ und glaub mir ich liebe dich bis ich verreck.

;-) love ya & Jah bless u
Junkmaster, für Amateure bleibt in der heutigen Gesellschaft selten wenig Zeit.
Ich erwarte von einen Gegner die Sprache zu beherrschen. Du steigst auch nicht zu Mohammed Ali in den Ring weil du es geschafft hast orientierungslos einen Sandsack zu schlagen. Ein Minimum an Level muss vorhanden sein.

Nimm's mir nicht übel, aber bei deiner "Quali" schätze ich die Gefahr auf Copyrightverletzung recht hoch ein. Wie gesagt, dass hatte ich alles schon mal.
Sobald du lernst vernünftig zu schreiben, schreibst du 'ne Mail und misst dich mit Leuten, bei denen Sprachfluss, Zeit, Takt und Inhalt was bedeutet. Sinnlos Wörter zusammen zu fügen und die Pfutscherei mit "/" verstecken zu wollen ist leicht gemacht.
Das zeichnet dich für alle Ewigkeit als Amateur, schliesslich sind die Texte nicht öffentlich anwendbar. (ausser man fliegt gerne direkt raus)

Aber bei deinem jetzigen Level...

(Bsp.) "[...]Ich will hier nich batteln oder wetten/ keinen Beef anzetteln/ nur die Menschheit retten/ [...] Aber nur positives/ das will ich meinen/ Den Battlescheiß werde ich vertreiben/ Denn sowas kann ich gar nich leiden/

---> http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1460890&;layout=standard|Und_damit...

...kommst du nicht mal zur Anmeldung. Es ist nicht für jeden Idioten frei zugänglich, und wer sich selbst bereits als Idiot darstellt, fällt direkt durch.
Du hast somit weder Sinn in Inhalten noch Satzaufbau. Und dass du dein Handeln nichtmal selbst leiden kannst ist kein Pluspunkt.

"Man dann drück dich Lyrisch aus"

Eine Lyric hat Sprachfluss, genau das zeichnet es ja als Lyric aus. Das da ist zusammengewürfelte Sinnlosigkeit, wie sie mein 14jähriger Nachbar liefern kann.
Über Lyrics reden wir, wenn du weisst, was eine Lyric ausmacht. Du sollstest Wörter meiden dessen Bedeutungen dir fremd sind.
hey jung was ist los?
was habt ihr denn für einen problem?
ich dachte das ist alles spaß und ihr macht euch nur gegenseitig fertig.
das ist doch echt scheisse!!! anstatt euch gegenseitig fertig zu machen tauscht euch lieber aus.

PEACE

PS. @Obake ( hey junge mach mal langsam!!! denk nicht das du der bessere wärst, du hast doch schließlich auch mal klein angefangen!
um ehrlich zu sein sind deine texe auch nicht der hammer.
"und ihr macht euch nur gegenseitig fertig."

Dazu braucht es mich nicht. Mit seinen ersten Beitrag machte er seinen letzten fertig. Wenn zu mir einer kommt und mir sagt, er könne sich selbst nicht leiden, fasse ich das nie als einen Angriff auf... -.-

hast doch schließlich auch mal klein angefangen!

Klein anzufangen ist eine Sache. Ich habe natürlich klein angefangen, aber mit Lyrics, und nicht mit irgend einen Bilderbuchtext. (kann sein dass ER zu sehr auf mich abfärbte, er war mein "Lehrer & Masstab")

Das ist wie anfangen zu singen ohne die Stimme zu verändern, also wie ein Roboter. Selbst die letzten Amateure versuchen die Tonlage den Song anzupassen. Hier wird keineswegs versucht eine Lyric hinzukriegen. Das "/" beweist es.

um ehrlich zu sein sind deine texe auch nicht der hammer.

So? Poste mir die Lyric, die du von mir gesehen haben willst.
Dieser Reim, den ich da oben sitzen habe, und auf den "nicht der Hammer" wie ein Kompliment wirkt, gehört auch nicht mir... Der stammt aus http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1449338&;layout=standard|Junkmasters Kreuzzug gegen sich selbst.

PS: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1459971&;layout=standard|Hier startete das ganze, als ich mal auch was von "Rappen" hören wollte. Die Texte so wie sie daliegen sind "unrapbar", da der Sprachfluss völlig fehlt.

Und wenn auf den Wunsch hin wirklich etws "gerappt" hören zu wollen, kommt die Reaktion "kritisieren... hast es nie gemacht... wir sind ja so krass"
...und da muss man einfach sagen: Komiker.
Schon alleine der Gedanke sofort mit "du hast es nie gemacht" zu kommen, statt irgend was zu präsentieren, dass man auch anders könne, beweist einiges. Einfach nie 'was von Lyric gehört. Man sieht sofort wer einen Battlecontest bloss vom Fernsehen kennt. Hoffe der Punkt ist verständlich.
@Obake

Man Großmaul/ du spielst faul/ kann das sein das du bloß halbe Sachen machst?/ mit deim gerede gegen Wände krachst/ die du nich brechen kannst/ weil du nich ma sprechen kannst/ pass auf du Schwanz/ ich tanz/ auf deim Gesicht/ bei dir is heute leider Schicht/ oh hab ich dich angepisst?/ mir das mein Herzen bricht/ hoffe das du dich nich überfrisst/ wäre schade wenn du nich mehr bist/ dein gefasel is viel zu trist/ wär besser wenn du dich mit Kindergartenkindern misst/ so besserwisserisches palaba/ falls es dir noch nich klar war/ poppt mein Kopf wie die M.I.R die NASA/ also fällst du wie im Kreuzzug gegen Gaza/ trägst Weißheiten vor die keinen wirklich interessiern/ kannst kein Deutsch/ oder willst du Leute mit deiner schlechten Rechtschreibung bloß schokiern?/ ich kann nix dafür das du nich richtig lesen kannst/ deine Stäbchen und Zäpfchen sind wohl schon ausgefranst/ versuch es mal mit ner Brille/ bevor ich dich kille/ zerstückel ich deine Nille/ aber dann noch ein Tip/ wenn das passiert/ rauch dein shit/ oder friss ne Pille/ gel das is ille?/ wie zu ill/ hier hasde noch n kill/ probier erst gar nich anzufangen/ denn wenn du startest/ bisde auch schon abgehangen/ dir fehlt Stil/ und davon viel/ das ist doch bloß ein Spiel/ genau wie bei Pril/ spühl ich dich weg/ dein gerede hat ja wohl kein Zweck/ mach es besser jetzt ist's dein mic check......

PS: Wenn jetz wieder nix kommt bisde lächerlich!!!!!
@Lauryn

Was für Texte denn?/ kann das sein das ich noch penn?/ hier ist doch nix der gleichen von ihm zu sehen/ er labert doch bloß/ das ist ja das Problem!
Schön zu sehen, wie Hiphop/Rapper hier alle Klischees erfüllen.
@Obake

hey junge hast du nichts besseres zu tun als klugscheissern oder was???
Offensichtlich ist Qualität zu viel verlangt. Wollte ja keinen Aufregen... Hätte nie geahnt das Lyrics derart eine Überforderungen stellen.
Fehlt dir Mut?/ also ich find das gar nich gut/ erst vor sich hinglimmen wie ne Glut/ dann nix zu stande bringen wie Kaazut/ ja wahrscheinlich genauso ängstlich wie er/ ist dein Kopf vielleicht viel zu leer?/ hey yo ich bin DER/ der dich nich schlafen läßt/ ich bin DER/ der dich haßt wie die Pest/ ich bin DER/ der dir gibt den lezten Rest/ ich bin DER/ der wenn du tot bist feiert ein riesen Fest/ aber weißt du was DU bist für mich nich mal n Test/ I'm not just the best/ but for you it is enough/ so get started/ and don't be the bluff.
@Junkmaster: Merkst du eigentlich nicht, dass deine Rhyms total 08/15 sind? Das ist immer die selbe Sache. "Mut" auf "gut" zu reimen, dass schaffe ich auch.
Es ist natürlich krass mutig seine Sachen ins Netz zu stellen(respekt dafüt!), aber dann kann es sein, dass man desillusioniert wird.
@Skapunk

so ist das halt nun mal wenn man vor dem Rechner steht und einfach drauf losschreibt.
Ich überleg da auch nich lang ich schreib halt einfach.
Klar kommt es öfters vor das ich mich wiederhol aber wenn du so wie du es denkst schreibst dann achtest du nich so darauf.
Ich könnte ja mal einen Text von mir hier reintippen an dem ich ne weile gefeilt hab.
Aber das dauert mir ehrlich gesagt zu lang zum schreiben.
Aber vielen fetten Dank für den hinweis ich versuche es in Zunkunft etwas zu überfliegen bevor ich es abschick.

PS: Erster und einziger nicht Rhyme von mir !
So jetzt schreib ich wieder los/leg meine Hände nich in den Schoss/ da werden Reime gecheckt/ da wird ein Beat gecrakt/ da wird gefreestyled/ das bekommt von mir respect/ die Welt is ganz schön hart/ net so weich und zart/ deswegen bin ich in rage/ bin ich in fahrt/ vom ein auf den andern Tag/ war es nämlich siedent heiß/ da läuft der Saft/ da läuft der Schweiß/ im inneren Kreis/ wie jeder weiß/ läuft die Sache rund/ da läuft sie nice/ Temperaturen die jeder verträgt/ und nich an deiner Psyche sägt/ denn so wie heute 31 Grad/ die gab es ja gerade mal in La Sarthe/ wo die diggen Schlitten fahrn/ glaubt mir die sinn schnell und gar nich lahm/ trozdem gibt es noch Menschen die sind extrem arm/ denen nützt es nix das andere das im Fernsehn sahn/ ich würde ihnen gern all das Wasser schenken was wir jeden Tag in die Gullies lenken/ natürlich wieder aufbereitet/ ich will ja nich das jemand auf dem Tode reitet/ Wir sind hier gut dran obwohl uns so ein Haufen leitet/ der von nix ne Ahnung hat und sich sowieso den ganzen Tag nur streitet/ Da werden Reden vorbereitet/ mit Wörtern um den Wähler gefightet/ und gemeint "Ich würde ja gern was ändern, wenn ich Zeit hätt"/ Ich glaub das Volk findet das so gar nich fett/ und die Merkel find ich eh nich net/ Aber jetzt is Schluß und ich geh ins Bett.
@ Junkmaster
Du hast bestimmt mal klein angefangen, oder? Und du bist bestimmt nur schlechter geworden, stimmts?
Als kleinen Tipp: Schreibe deine Texte nicht mit Slashs, sonder fang lieber 'ne neue Reihe an, so wird die Unerträglichkeit deine Textes gesenkt, da der Text übersichtlicher wirkt, und auch ist.
Fallst du jetzt willst das ich battle, schreib mir 'ne Mail, meine Texte hau ich hier nicht rein, dann müsste ich mit 'ner Sperre rechnen..
junkmaster hat klein angefangen und ist immer noch klein^^

vielleicht sollte ich kurz erklären was ein doublerhyme/doubles ist/sind...

also beim doublerhyme reimt man mehrere silben aufeinender zB

HAU - KE auf
FRAU- KE

besser als ein doubleist ein tripple...
oder noch besser ein vierer ider fünfer reim... je mehr desto besser
zB

ey strick die ein schnit-zel und back dir n eis

ich f*ck dich ddu witz ey und du spack gibst klein bei

PS und zur r-b-a www.r-b-a.de die grösste rapbattlearena in deutschsprachigen raum!
achja fällt jemandem ein sauberer spit ein?
Das hier ist ein sauberer "Spit" und Anspruchsvoll.
Es ist von Torch und einer meiner Lieblingstexte.
@Penny-Markt.
"spitte bitte!" du doch was.

TORCH
Ich hab geschrieben

Ich hatte Schmerzen und daher wußte ich, daß ich wach war
Ganz allein nur mit der Stille als mein Nachbar. Die Luft war erfüllt mit Nervengift und wie bekifft starrte ich auf meine Hand als ich begriff daß sie zum Stift griff
Lauter Buchstaben entstanden mit Hilfe von Schreibwaren
Was ich schreib war‘n Resultat von einem Schreibwahn
Ich war Teil einer Vision die aus mir selbst entstand
Irgendetwas lenkt meine Gedanken und dieser Gedanke lenkt meine Hand
Ich hab soviel geschrieben aber niemand hört her
Würde der Welt zu gerne sagen was ich wert wär
Die Mine brach aber ich schrieb weiter die nie gesagten Worte rächen sich
Aber die Bleistifte in meinem Gedächtnis die brechen nich‘
Ich hab geschrieben bis meine Finger wund war’n
Weil kein einziger Ton mehr aus meinem Mund kam denn als du
gingst, ging auch meine Kraft zu reden fort wie ein Knebel in meinem
Mund an diesem Tag wurde mein Leben zu Nebel und
ich ging auf die Straße mit meinem Marker, es hat niemand gemerkt
Seit diesem Tag hab ich Züge gesprüht und die Wände von Heidelberg gefärbt
Ich hab meinen Namen gemalt 1000 mal und mehr
meist als Meisterwerk, damit es das Selbstbewußtsein stärkt
Ich hab Tags mit nem Stein in die Scheiben von Bushaltestellen gekratzt
Damit mir der Kopf nicht platzt!
Ich hab soviel geschrieben in der Schule auf Tischen, Bänken und Toiletten Ich wollte Rappen aber ich schwieg und schrieb und Ich
schweig und schreib über die Grammatik der Farbe Blau,
Werte der Worte im Sprung der Zeit zwischen Mann und Frau
Interpretation, Aufsatz, Diktat, Gedicht
Ein Wort das ich noch nicht geschrieben hab, das gibt es nicht
Aber es gibt drei Worte die sind nur für dich
Ich hab sie dir nie gesagt und das bereue ich heute fürchterlich
Ja ich habs bereut also hab ich meinen Schmerz beschrieben
Du hast mich aufgegeben also hab ich meinen Schmerz aufgeschrieben
In der Zeit zwischen den Träumen da kann ich schreiben
Exhibitionist gegenüber dem Blatt ich muß ihm einfach mein Intimstes zeigen
Ich traf so viele Frauen ich schrieb ihre Nummern auf
Aber ich rief nie an weil ich nicht mehr sprechen kann
Ich weiß noch wie nach dem Konzert der Junge zu mir kam
Ich wollte ihm so viel sagen ihn warnen aber die Zeit reichte nur für ein Autogramm
ich hab versagt deswegen sag ich nichts mehr
als ich leise oben an der Decke lag, so leer
wie ein weißes Blatt flog ich in meinem Zimmer umher
auf dem Bett bleib ich liegen und dann beweg mich nie mehr Ich dreh den Kopf
gleich neben mir da liegen sie Blätter mit 1000 intensiven Gedanken
geformt in Wort wenn man schreibt dann sprechen sie
da in dem Schuhkarton fließen sie, hörst du sie murmeln
dein Namen. Ein einziges Wort das mir im Schlaf den Schweiß auf die Stirn treibt
wenn man schweigt kann ich hören welchen Scheiß auch mein Gehirn schreibt
ich hab soviel geschrieben aber niemand hats gehört oder hast du?
All ihr Lieder, Noten und Worte gebt doch endlich Ruh
Laßt mich allein ich wollte schrein aber vom
Träumen wurde ich müde und so schlief ich endlich ein
wälzte mich wie wild hin und her und fiel vom Bett
direkt in die Schachtel mit den Texten vor Schreck
musste ich erkennen das ich kein Mensch mehr war
Eingeklemmt zwischen dem A und dem K, wurde es mir klar ich war
Der 27 Buchstabe das komplette Alphabet stand gegen mich
Sie starrten mich an und lachten mich aus
Die Sätze sagten ich sei aussätzig und so setzten sie mich aus
Und formten sich zu einem Sinn zusammen und ich konnte mein gesamtes Leben
lesen dann wachte ich auf und tat einfach so als sei nichts gewesen, ja
Rap ist eine Religion das ist klar aber wo war
Gott als ich alleine mit meinen Reimen war, es
war viel zu vieles klar um noch was zu klären
und viel zu vieles wahr um sich dagegen zu wehren
Und als wären alle Worte gegen mich schreibe ich und kämpfe ich
Solange bis ich die richtigen Worte finde für dich
Auf die Bettdecke, auf die Tapete und auf meine Haut
Ich hab in meine Bücher geschaut sie waren leer aufnehmen geht nicht mehr
Heut muß alles raus was ich gelesen hab und gewesen bin
Ich schreib es hin, Ich hab geschrieben als würd ich deinen Körper zeichnen
Den Stift über die Blätter streichen und zärtlich über deinen Rücken streicheln
Stundenlang hab ich geschrieben wie leid es mir tat,
hätt ichs dir gesagt, hätt ich uns viel erspart zu spät was ist geblieben?
An einem Tag hab ich stark an dich gedacht, ich hab geweint,
gereimt und mit meinen Tränen dir diesen Text geschrieben.
@junki

weiist du was ein spit ist?... nur mal so am rande...
@Selbstbedienungsdiscounter
Spit wie spucken/ da muß ich leider mit den Schultern zucken/ keine Ahnung klär mich auf/ aber warte nich so lang da ich mich sonst besauff/ ist es schlimm das nicht zu wissen?/ Fühlst du dich dadurch gerissen?/ spitten ist doch eh beschissen/ aber alle hier deine Lyricks missen/ schreib doch was!/ hab halt Spass!/ und komm hier bloß mal nich zu krass/ ich hasse das/ aber bitte nich aufregen/ denn ich muß jetzt auflegen.
@spasssssSSSsSSSStIIIYYYIIyiyiiyiiy

spit is eine art des reimens... :O
zum beispiel:
-------------------------------------------------
ich komm immer back zum rap wie beim JO-JO_EFFEKT

rap is für dich n*gga sh*i f*ck b*tch und YO-YO-effekt
-------------------------------------------------
ich b*mms dich ... danach hast fu vorm VÖGELN ANGST

du stellst dich auf den acker und machst VÖGELN ANGST (vogelscheuche)
--------------------------------------------------
ich zwing dich in die knie... weil ich dir nen BÄREN AUF BINDE

du willst auch ne monatsregel und zertrittst BEEREN AUF BINDEN
--------------------------------------------------
nur ne andere bedeutung kapisch?
Fang an mit Ami-Rap, dan versteht dich wenigstes keiner...
@Ultradrache:
Hey, den Beitrag find ich gut^^
das ist der Anfang vom Ende, ich Fessel dich und sag „Los, du Schwuchtel, jetzt klatsch in die Hände“!
Du wirst auf der Bühne beschmissen die Karriere ist vorbei doch keiner wird dich vermissen! Denn wir stürmen deine Villa, der Kidnapper kommt in dein Kinderzimmer.

so sollte es sein...
Das ist eien Modifikation eines Fanta-4 Textes.
Stimmt, das kann ich auch...
na und hab ich gecshrieben ich hätte das gedichtet?...
egal...
hmm junkmaster sagt garnichts mehr hehe
Er will sich nich auf dein Nivo herab begeben
sonder saubere und reine Ryhmes anstreben
wartet so lange bis zu deim ableben
will was abgeben
nich abheben
Oder ist es weil du mich vermisst
hab dich doch nich weggedisst
du kleiner Hip Hop Rapfaschist
geh doch zu deinem Internist
der mal dein Gehirn durchmisst
da stell er fest das dich die Dummheit selbst auffrisst
außerdem hab ich noch nie hier was gesagt
sondern nur geschrieben
es hat mich ja keiner was gefragt
und du hast mich auch nich vertrieben
also wenn das deine Meinung von guten Worten is
sag ich dir das ich darauf fett piss
jetzt cut und riss.....
Nivo?
Jaja, deutsch müsste man können^^
@peNNy de LuXo
Für Geld auf die Schnelle/ gehst Du ins Kommerzielle/
gibst dich anders als du bist/ doch ich verstelle
mich nicht für die Industrie und die breite Masse/
das ist es was ich hasse/ für eine volle Kasse/
verpasse ich mir kein falsches Image oder änder meinen Stil/
damit im letzten Winkel aller Bundesländer ausgeflippte
Teeniegören meine Platte sich anhören/
jeden Satz aus meinem Munde als Gebet beschwören/
denn ich bin nicht der Hampelmann für Bullskappenmitläufer/
wir kicken unsre Reime nicht für jeden CD-Käufer/
sondern aus Spaß und weil Hip-Hop unser Leben ist/
zum trotz unsrer Gegner/ deren Zahl uns überlegen ist.
Die Unterstützung der Kultur in jedem Bereich macht uns zwar nicht reich/
doch die Kohle ist uns gleich/ Hip-Hop entwickelte sich nicht für die Industrie/
subkulturelle Kunst/ Ideologie/ Philosophie.
Geld ist mir scheißegal/ ich schreib im Untergrung.
Jede Art von Ausverkauf ist für den Hip-Hop nicht gesund!
Man kann eine Platte machen und viel davon verkaufen/
doch Hip-Hop nicht als Sprungbrett in die Popkarriere mißbrauchen/
sondern bleiben wie man ist und die Reglen beachten/
Probleme dieser Welt von seinem Standpunkt aus betrachten.
Doch böse Majorlabels wollen Dir dein Konzept vorschreiben/
steh zu deinem Ding/ im Notfall laß es lieber bleiben.
Im Prinzip ist Ausverkauf Raub der Identität/
zum Schluß bist du Verlierer/ der ausgebeutet dasteht!
Hast Du nun verstanden/ was wir dir hier erklären/
man muß sich gegen die Zerstörung der Kultur wehren/
Wir lehren/ was Untergrund bedeutet/
die eigene Meinung auf Platte/ ohne daß man Dich ausbeutet.
Hip-Hop/ Breakdance/ auch Sprühen gehört dazu/
wilde Schriften und Figuren machen eine weiße Wand im nu
bunt- auch Züge bleiben nicht verschont.
Die Strapazen des illegalen werden mit Fame belohnt!
Bilder-legal- auch hier kann man sich messen/
doch darf man nie den Ursprung der Bewegung vergessen!
Legal oder illegal Hauptsache Graffiti?
Bleib bei den Wurzeln und bomb die ganze City?
Sei kreativ/ unterstütze das Geschehen und Du wirst sehen/
es ist besser als in der Ecke dumm rumzustehn!
Hip-Hop vereint/ man zeigt was man meint/
auch wenns für die breite Masse unerträglich scheint!
Ist denn keiner da der was writen will/ das finde ich besonders ill/ denn in schlechten Zeiten/ mußt du dein Kopf drauf vorbereiten/ troz all dem shit hier was zu schreiben/ ich bin Teilzeit aufschneider im Sechszeiler/ und weider?
Hat denn keiner mehr Lust/ langsam überkommt mich der Frust/ seid ihr euch dessen Schaden eigentlich bewußt/ oder seid ihr einfach nur im Europapark Rust/ habt also keine Zeit zum schreiben/ oder wollt ihr einfach nur den Thread hier meiden/ aus Angst zu verliern beim fighten/ ich will doch nur lyrisches Gedankengut/ ist das zu viel verlangt von einer kranken Brut/ oder springt ihr weil euch nichts mehr einfällt in die heiße Feuerglut/ wie auch immer/ hier gibt es nur Gewinner/ also schreibt schreibt schreibt/ und verewigt euch für immer.
Peace
@Junkmaster
Nimm ma deine Tracks als audio datei auf und lad ma hoch!
Mal sehen wie du in der Praxis rappen kannst,wuerde mich mal interisieren.Deine Texte sin nämlich ganz ordentlich.
Ich weiß/ ich red kein scheiß/ bleib nice/ wirk heiß/ und burn um jeden Preis/ den Schein von jedem Geist/ der mich dumm anmacht/ schon zu spät das Licht ist aus/ mein Feuer entfacht/ wie bei Torch/ und seim Track mit Buo/ Heute Nacht/ der hat gerockt/ ihr habt euch verzockt/ jeden Tag ein anderes Mädel gepoppt/ wie Steve Austin und The Rock/ also/ waht the fuck/ soll der Scherz/ wir hatten doch längst schon März/ und machen im Juli doch auch kein Terz/ die Zeit vergeht/ und der Wind der whet/ vielleicht ist es sogar schon zu spät/ mich auszuschalten/ um mich raus zu halten/ aus all dem Stress/ und den Wörtern die mein brain so knallten/ ihr müßt schon schneller schalten/ bevor sich meine Skills entfalten/ Junkmaster bringt das Desaster/ ich rappe faster/ als mancher Blaster/ und bring euch nen lose wie Grand Master/ Flash/ ich brauch mein trash/ und meine Masch/ aus der ich gerne mal was smash/ aber bitte nich auslachen/ und bitte nich nachmachen/ Das waren halt so ein paar Rapsachen.
Peace
Lad echt ma hoch ,
wär auf jeden fall ma geil!
Ich hab doch schon was aufgenommen/ hab Daheim damit begonnen/ mich einzurappen un ans mic zu steppen/ gewonnene Wetten/ können Leben retten/ bin seit Jahrn am rappen/ schon seit vier Jahrn nach dem Mauerfall/ bin ich am Texten/ und das meißtens prall/ doch noch bin ich ne andere Klasse/ mein Scheiß is für den Underground/ und nich für die breite Masse/ den Komerz ich meißtens hasse/ laß mich ma zusammen fasse/ wir ham ein marodes Rechtssystem/ kann man Politik heut zu tage noch verstehn?/ naja wir werden sehn/ jetzt wird erst mal gewählt/ Köhler hat sich ja lang genug gequält/ Den Rest macht das Bundesverfassungsgericht/ hoffentlich sind die Richter nich scheiß dicht/ und entscheiden gegen Wahlen/ den das dann Deutschland das Rückrad bricht/ dann seh ich gar kein Licht/ aus meiner Sicht/ wenn es so kommt ist bei uns dann Schicht/ SchwarzGelb kann keine Lösung sein/ die rechten Säcke wie Stoiber und Beckstein/ bleiben lieber mal daheim/ und sind besser nich so gemein/ sonst bekommen sie von mir die pain/ ihres Lebens/ und versuchen dann vergebens/ mir zu entkommen denn wir gebens/ denen richtig/ dazu sind wir verpflichtigt/ ho man/ wir brauchen ein Neuanfang/ mehr Kraft in der Koalition/ aber die kenn mer ja schon/ ich weiß echt net wo ich das Kreuz setzen soll/ alle sind sie doch genau so toll/ oder schlecht/ wie das deutsch Steuerrecht/ nämlich beschissen/ gestern hats mich fast zerissen/ als ich die Merkel sah/ mit ihrm drecks Gewissen/ doch Schröder war gerissen/ gleich mal richtig zugebissen/ ich mag den Mann/ er ist überzeugender und vor allem wenn er was sagt/ startet er dann/ aber im großen und ganzen geht es mir eh am Arsch vorbei/ ich rap hier lieber und bleib in meiner City "Schwäbisch Hall" sooooooooo high.
Peace
@junk
meld dich mal in der rba an dann können wir ein battle austragen und gucken wer von uns beiden besser ist du spasst!
Meldet euch wenn ihr fertig seid , deutschen Rap zu kopieren (junkmaster) !
@Nahrungsmittelverteiler

Wiso denn/ wenn ich eh über dich drüber renn/ sogar im pennen/ du kommst aus Paderborn?/ ach da hat sich dein Arsch verlorn?!/ Janik?/ ich fi-k dein Nick/ mit einem Kick/ brech dein Genick/ leg dir um den Hals nen Strick/ zieh dann zu und hab mei Ruh!/ du bist lächerlich wie Winnitatsch aus "Der Schuh des Manitu"/ Du Monk/ verdienst dir hier nen coolen Zonk/ nennst mich Schpast oder Honk/ doch ich hit dich/ wenn ich front/ kannst das ja mal ausprobiern/ und "Mutter Erde" im Untergrund studiern/ also tief begraben/ in meim Garten/ hast keine Chance/ mußt dich hinten anstellen beim Essen/ folglich warten/ und wieso im rba?/ wiso nich hier?/ achso hast schiss?!/ is mir schon klar/ da hasde deine "Freunde"/ erhoffst dir so mehr Chancen bei der Meude!/ brauchst ja unterstützung!/ bist aus der Übung/ oder hast nich ma eine?!/ du lügst un/ betrügst un/ verglühst/ weißde was ich meine?!/ Du 15 jähriger kleiner Hosenscheißer/ Pisser/ Maulaufreißer/ Junkmaster is hier der Meister/ und wirst leiser/ sogar heißer/ komm wehr dich!/ ich will was lesen/ ne ehrlich/ du bist gewesen...............
To be continued
Mannmannmann, du hast vielleicht eine Geduld :)
@Junkmaster: Hör mit diesen fürchterlichen rhymketten auf(Janik;Nick;Kick;Genick;Strick;) oder wenn du sie bringst, dann mach s subtiler, so wie du e jetzt machst kommt es verdammt plump daher und würde auch nicht gut klingen, du musst längere Sätze machen und die rhyms weniger vorhersehbar.
Und mehr Sinn täte dem ganzen auch ganz gut
(das ist nicht böse gemeint, sondern absolut ernsthafte kritik)
@Skapunk
Solch Kritik kann ich gut leiden ich will mich ja mit dir net streiten/ aber Leute die den Namen einer Discountkette tragen will ich meiden/ solche Typen ohne Erfahrung er hat doch keine Ahnung und schon gar keine Planung/ Es is ja nich so vielleicht hat er ja Flow/ aber ich hab hier noch nix gesehn vielleicht kannst du mich ja jetzt verstehn/ das mich das fast rasten läßt sowas hass ich wie die Pest/
Zur Kritik/ auf das reimt sich übrigens auch Janik/ Genick/ Nick/ Stick und fi-k/ ich kann dich schon ein bisschen verstehn du siehst es einfach so da stehn/ aber hörst es nich live von mir denn wenn ich es rhyme/ rhyme ich es wie ein Tier/ Trozdem fetten Dank ich üb noch dran und mach morgen krank......
Ich spreche jetzt Weise Worte und öffne damit die Pforte/ zu neuen Dimensionen die uns jetzt mit Glück belohnen/ Wenn alle am gleichen Strick ziehn und nicht immer vor dem bösen fliehen/ wird das die Welt verändern auch in den Drittewelt Ländern/ wird es Mensch und Tier dann besser gehen wißt ihr was ich mein und könnt ihr mich verstehen?/ Aber wenn es so weiter geht wie bisher existiert bald schon die Welt nicht mehr verdampft das Meer die Flüsse trocken/ nur Vieren exestiern noch zum Beispiel Pocken das Leben der Menschheit schon lange abgebrochen/ es gibt nichts mehr das an Leben erinnert am lezten Tag hörte Gott "irgendwas hat doch grad gewimmert?"/ Er schaute sich um schaute wie dumm/ aber im Nachhinein nahm er den Verlust der Erde als sein Projekt uns Menschen nicht mal krumm/ "ja jetzt sind sie weg endlich sind alle verreckt jetzt haben sie es endlich gechekt"/ der Mensch ist nicht perfekt aber zu behandeln mit Respekt/ Also Zeit das jeder sich hilft bevor jeder Pol schmilzt und jeder sich killt.......
To be continued
Peace
wenn jemand bock hat kann er mir einen acapella an "alex-aggroberlin@web.de" schicken ... ich mach nen fetten beat drunter .... jemand interesse?????
@alexxx deluxe is back
Klar hab ich interesse und richtig bock auf kanallende stampfende und reißende Bässe/ wie lang machst du schon Beats ich will coolen Stuff und nich sowas wie hoes aufm Kietz/ Ich will richtig was starten 5 6 Jahre im Underground warten/ bevor ich raus geh und Hits säh/ Also check deine Mails ab ich bin baff platt und habs reimen net satt......
na,junkmaster willste dich mit mir anlegen?/dann komm zu mir wir werden es regeln/aber auf meine art/und die ist ganz und garnicht zart/deine raps sind nicht gut also lass es lieber sein/du rappst ja so wie ein halbtotes schwein/wenn du net rappen kannst dann lass es lieber bleiben/ich disse dich sowieso von allen seiten/und du obake wenn du nicht rappen kannst dann mach hier nicht so dumm rum/sonst diss ich dich noch schief und krumm
un junkmaster schickste mir nu ein acapella????
ich bin wie pac als er anfing
alone, fucked up - un ich mach mein ding
ich brauch keine beatz von swizz oda dre
ich mach sie selbst - klar du gay????

G G G G G Unit

The Game is a fucked up bitch !!!!

peace out!!!
@alexxx deluxe is back
ging es auch etwas jugendfreier/du kleiner lust geier?
die 2 doubles waren doch clean..... das mit game is nur meine meinung.....
Junkmaster du kleine ratte du glaubst du hättest es drauf junge/du bist schwul junge du hast den gewissen fler/du kartoffel gemal kartoffel essen
alter bist du scheiße man!!!!genau so wie eko fresh!!!

westcoast 4 life baby!!!!!!!!!!
Das Niveau in diesem Thread
ist nicht mehr so wirklich nett
denn das Dissen birgt die Gefahr
des Flames von Vollspasten
nicht älter als vierzehn Jahr'
Doch ich lass euch nicht rasten
wo immer ihr seid
ich werde euch kriegen
raptechnische Vollkommenheit
wird euch besiegen
ihr Stricher werdet im Blut baden
ich breche Genicke mit Buchstaben
Fest gemauert in der Erden
Steht die Form aus Lehm gebrannt.
Heute muß die Glocke werden!
Frisch, Gesellen, seid zur Hand!
Von der Stirne heiß
Rinnen muß der Schweiß,
Soll das Werk den Meister loben!
Doch der Segen kommt von oben.
Möchtegerne,die sich am dissen versuchen/
aber wenn der Gönner kommt sich verpissen/
und die schwächeren suchen/ um hier erfolg zu haben,
wie blamabel-ist das eure art?, ihr seit nich hart!
aber netter versuch,doch komme ich zu besuch steck,
ich euch in strampelanzügen/
traut ihr euch mich anzulügen?/
seit erlich, nun habt ihr schiss,euern diss an mir zu testen/
-kein problem ich werd euch trotzdem fressen-/
ihr merkt, es war ein fehler sich mit mir zu messen-/
checkst doch, ihr seit keine rapper, ich will keiner sein und scheiss aufs mic,/
denn es ist peinlich hier son kack zu schreiben,/ich machs nur so,um zu zeigen, das reimen-
jeder kann Oo

nix tolles nur aus fun^^ der Thread is amüsant :o)
Ein Reim, ein Reim.. er kommt selten allein.
Von Früh bis spät, in Rudeln sie kommen,
ein Mann kaum glaubt, was er da vernommen.
Vierelei Worte andereinander geklatscht,
ohne Sinn oder Verstand,
der Leim macht den Reim,
am Ende is' alles vermatscht
und keiner sollte mehr sein.
ihr könnt alle nicht rappen/das will ich mit euch wetten/wollt ihr mit mir einen fight/einen battle/jederzeit ich bin bereit/und du Dj Kay Zone du kannst net rappen/also lass es lieber stecken/schau dich mal an was für ein möchtegern du bist/du kannst net rappen du laberst nur mist/ich bin zurückgekommen ich der König der rapper/ ich werds euch allen zeigen/von allen seiten in die tiefe schmeißen/dj kay zone werde ich sowieso noch dissen/auf dem gesicht pissen/halb tot dissen/so das wars meiner seits/ich hoffe ihr seit auf einen fight bereit
Wenn man alles verliert und nur die Gedanken bleiben
Gedanken die einem die Tränen in die Augen treiben
man würd' sie einfach gern verdrängen und vergessen
doch das hilft nur bis sie wieder anfangen stressen
und man dann wieder in diesen tiefen abgrund versinkt
Das Leben is scheisse wenn es einem nur scheisse bringt
doch so is der Kreislauf der sich über das Leben zieht
wenn du es erkennst wirst du nich wissen wie dir geschieht

plötzlich gibt dir das leben dir eine völlig neue sicht
mit einem Ausweg aber der bringt dir eine neue pflicht
unzwar kommst du an erste stelle und niemand noch danach
nix gegen deine Meinung solange ich das gleiche sach
doch selbst wenn Probleme alles sind in deinem Leben
gib nich auf denn für den Ausweg musst du alles geben
und erkennen dass er vorbei führt an der wirklichkeit
ich hoffe du erkennst es sonst tuts du mir wirklich leid

Die reime sind nicht grade gut (fast alles 1silbige standarts)
aber die Aussage ist meiner meinung wichtiger deswegen hab ich ihn doch mal online gestellt und will mal eure meinung dazu hören....
Alles ist scheisse, das Leben ist dumm
und Ihr labbert um das Wichtige rum,
Das Wichtige finden und es dann auch halten,
nicht wie meine Alten,
die sich schon vor Jahren, gefetzt und zerschlagen,
gedemütigt und bekämpft zerittet haben.

Ständig nur kiffen, ständig nur saufen,
Hartz IV als Ziel, kein Job, keine Zukunft,
ist das ein Ziel in der BRD, arme Jugend,
und das tut mir weh...
Tut mir leid war ganz lang weg/
doch jetzt kommt Junkmasters back miccheck/
hab mich am schwarzen Meer gebräunt und gegrillt/
hab Leute wie George Bush verschäumt und gekillt/
Hab Feierabend und morgen stehts in der BILD.
Alos erst ma hier zu ein paar Komentaren/
in Zukunft kann man sich sowas bitte sparn/
es ist keine Kunst zu dissen wie wir alle wissen/
ihr seit aber auch vebissen/
habt nich mal ein schlechtes Gewissen/
der Master bleibt gerissen und Leute wie der nigga haben ausgeschissen/
Er denkt das hier keiner writen kann wie dumm wie dämlich/
oh man oh man/
fang doch selber mal das denken an und lass nich deinen A&R da rann/
Mit son ne schlechte shit hälts du bei dem Tempo nich lange mit/
doch ich halte schritt bleibe fit und genieß den ritt/
auf großen Wellen/ Hunde die nich beißen können doch nur bellen/
ich erinner an die Firma wie die war/
die ham ihr Ding gemacht und das net bei VIVA/
oder VIVA zwei/ ich rappe hier und wär gern high statdessen lese ich meißt Müll und Brei/
Also kräftig weiter grübeln/
kein Alk kübel/
und meine Disses mir nich verübeln!
PEACE
Ihr seid scheisse,und ganz schnell leise/
wenn ich das microphon greife und mcees zerfleische/
das meiste von euch,ist arm und enttäuscht/
mich so sehr dass ich danach jahre heul/
doch boy genug emotion,du trägst die last weiter wie ein sohn/doch schon dass kann man von dir nicht erwarten,der part hier zählt für vier und ist mächtiger als der Pate/
ihr seid kindergarten,nich mehr als vorschule/
dies ist das level unerreicht ihr bleibt weiter vorstufe/und ihr verstehts nich wie tetris und bleibt weiter endeklig,ihr habt augen doch seht nichts/
ich fokussiers wie matrix,ihr seid ziellos wie sido/
noch nicht mal auf einem level mit bushido/
PeeZe SyDzZz
ihr bitches-ich habe genug
hört auf zu dissen und macht nen Abflug
den von deinem Diss will keiner was wissen
also tu mir einen gefallen und geh dich verpissen
wahrscheinlich kommst zurück-mit 1000 Disses
doch das ist mir egal den das ist mein Bussines
da steh ich drüber und da scheiß ich drauf
so nehmen die Dinge nun mal ihren lauf
könnt ihr euch erinnern vor ein paar Jahrn-
niemand hat gedisst-wir waren wie ein Clan
wir haben uns geliebt und uns die Hand gegeben
genau das ist es wonach wir heute streben
wir wollen kein Hass kein Aggro Kein Streit-
denk mal an Tupac- seid ihr soweit?
kannst du jemanden anderes für Musik killen
dann bleib erst mal locker und laß uns einfach chillen
bleib erst mal ruhig und laß uns drüber reden
ich bin ganz sicher wir können dein Problem beheben
du tust mir leid-hast kein Selbstvertraun
kannst nicht argumentieren-du kannst nur haun
kannst nur austeilen-andere anmachen
seit ´96 kann ich darüber nicht mehr lachen
2 sind dran gestorben-für sie war es ein Spiel
2 sind dran gestorben-das sind 2 zuviel
Noch mehr..?

oh yeah-das hier ist der Shit
bounce to the Beat Baby-that´s it
ich weiß schon davon kriegt ihr nie genug
KOS Baby-kommt aus dem Hood
und jetzt bin ich hier,jetzt mach ich Traxxx
genau wie Ice-T mit Dog in the Waxxx
wie ein Tornado komm ich übers Land
ich bin ein Vulkan und du wirst verbrannt
schau mich an-yeah kuck mich an
und sage mir wers besser kann
doch stop-halt-zu lange überlegt
das ist das Zeichen das es Keinen gibt
denn wer machts besser als KOS
niemand Baby-genau-oh yes
meine Rhymes sind wie Feuer
ich speie Flammen wie ein Ungeheuer
ich komm über dich und zerreiße dich
was bist du denn-ne kleine Bitch
also paß gut auf und sieh mich an
damit du noch etwas lernen kannst...

Chorus:

mein Rap Baby-das ist mein Rap
du hast keine Chance-gecheckt
wie ein Virus-hat euch angesteckt
du hast keine Chance-gecheckt
ich bin der King und ihr seid wack

Ist zwar jetzt der krasse Gegesatz zu meinem ersten Rhyme find ich aber trotzdem gut.
Was meint ihr?
Ich bin gerade voll im Fieber
also checkt diesen Rap den er bewegt die Glieder

Oh man meine Rhymes hören nicht auf zu flown
hören nicht auf zu grown und du bist unknown
du bist für mich nur ein stück Dreck
kleine Bitch dein Widerstand hat keinen Zweck
denn ich komm wie die neue deutsche Welle
aber nicht wie Fler sondern wie ich mir das vorstelle
Der Rhyme der trifft direkt in dein Gesicht
es tut zwar aber weine nicht
den ein wahrer Mann vergießt keine Tränen
außer bei Bitches-dafür braucht er sich nicht schämen
mein Kopf ist voll mit Raps und Beats
also paß auf-checks und vergibs
nimm es nicht persönlich denn Rap ist dazu da
andere zu dissen-hey das ist doch klar
doch das Wichtigste ist in meinen Augen
das Deutsche Rapper sich zusammenraufen
man kann mal dissen und man kann mal haten
aber treib es nicht zu weit-this is just a Game
ich mach jetzt schluß ich hab von euch genug
KOS-peace out of the Hood

nehmts nicht personal-ich mach doch nur Spaß
Yeah....!
ihr macht nichts anderes als euch zu dissen
wollt euch gegenseitig an die seele pissen
wissentlich, dass es den anderen schmerzt:
zu behaupten, dessen lyrics waeren ohne herz

und viele meinen, sie wären Dichter
dabei scheinen sie nur dichter
doch lichtblicke sind da keine
in diesem thread der schüttelreime

obwohl die meisten von mir unberührt
hat mich mein schicksal doch hier her geführt
um hier meinen platz auch einzunehmen
zwischen den dissern und den flamern

um friedlichkeit und liebe zu verbreiten
und nicht auf anderer lyrics rumzureiten
macht nur weiter so, und dies an alle
es ist noch kein meister vom himmel gefallen
*** ****, *** **** ist unser Schrei/mit Oi Oi Oi ist es jetzt vorbei.
Alles für Deutschland/schwarz, weiss, rot/Blut und Ehre bis zum Tod.

Da kommt jetzt nichts rechtes vor, also bitte nicht schon wieder sperren :P
zuerst das viele dissen
das wir ertragen müssen
und jetzt ein brauner leitgedanke
auf dass es losgehe mit dem gezanke

dass kein stein mehr auf dem andern bleibt
und sich neuer streit an den alten reiht
und wer sich alle diese reime einverleibt
der sieht es sicherlich als harter fight

bis sich die mods damit auseinandergesetzt
und sie es identifizieren als reines gehetz
und sich zum schlussstrich entschliessen werden
denn sie wolln das gute klima nicht gefährden

doch hoffnung ward, die reime leben
dass keine kritiken sich erheben
gegen den thread der klein-reimekunst
dass jeder satt und zufrieden grunzt
"Ich bin ein unpolitischer Skinhead und komme aus Kassel.Habe aber eine gesunde rechte Einstellung."

Naja...

Meine Kritik in Reinform
wird verfasst in Reimform
******** ***** *****/ **** ****** ******
****/ *** /******* *** *****/ ********* ****
und dann ******* / ***** ****.
rappt ma weiter^^PS: Ich find die Texte von Jnkmaster cool^^
hey Junkmaster du bist wirklich voll gut^^ (sorry dass das kein Rhyme war)
lol immer noch keine hochwertigen texte hier -,-
ihr alle seid sämtlich wackbolde...
Ich will hier nich Batteln/sondern eure Rhymes mal abchecken/Junki deine Raps sind net schlecht/eher Korrekt/Trotzdem denk nicht du bist besser als ich/sonst diss ich dich doch das wollen wir nicht-oder?/ich rappe aus leidenschaft/und nicht um jemanden zu dissen/wer das denkt ist hier falsch und soll sich verpissen/genau wie der dj kay zone da/der rappt nur bullshit der hat keinen plan/ich glaube das war genug/wer will mich batteln/wer hat den mut?

so dieser text ist net sehr einfallsreich ich weiß *g*
junkmaster könnte mich jetzt platt batteln
Langsam wird der Rhyme dissen-verpissen langweilig, findet ihr nicht?
der rhyme wurde seid dem 1. mal langweilig
ich bitte weiterhin um doppelreime:O
Also haltet euch fest denn das gibt euch den Rest/
mit just the best feiern wir n Fest/
Leude wie DICH Landser hass ich wie die Pest/
Ich stampf dich wie n Panzer auch wenn du mich net läßt/
Verbreites krankes Gedankengut das tut niemand gut und schürrt die Wut/
Solch kranke Brood koch ich ab und genieß die Sut/
Dein Nazismus und Rassismus verbann ich weg und halt zu Christus/
Geh ma *icken!!!!!!!!
Geh ma *icken!!!!!!!!
die Bomben ticken und ich werd dich kicken
aus der Masse rauspicken/
einfach ausklicken
Solche wie dich sollte man wegsperrn entehrn
könntest dich nich ma wehrn/
sowas seh ich gern
Schubs dich in ein Kreis voll Schwarzer Leude
sie treten dich zusammen/
das genießt die Meude
hab erts angefangen dich zu burnen
heude!!!!!!/
Also du Glatze ich schneid dir ne Fratze
zeig dir den Mittelfinger und du spührst meine Tatze/
Ich sag dir noch so n Kommentar in meinem Thread
dann bin ich nich mehr gar so lieb/
wie ich es jetz hier war
schließlich bin ich der Junkmasta.

*ich dich!!!!!!!!
Obake ein wort an dir/du bist nicht der für den du dich hältst/es liegt nicht an mir/wieso du so rumbellst/hast selbst nichts drauf/also gibs auf/deine klugescheißerei nehmen wir nicht in kauf/hab respekt vor junkmasta/er ist hier im thread der king und damit basta
Obake du hast kein Talent/kein Plan von Musik/now that´s the end/selbst nichts können und auf andere rumhacken/den junki,mich und die anderen abf*cken/Klugscheißen bis zum geht nicht mehr/schreib hier auch was/denn das les ich gern/Gibs doch zu/und reiß dich zusammen/du rhymest doch wie ne Kuh/du hast dich in deinen eigenen Mist verfangen/Nun zeig doch mal was du drauf hast/gib Saft/zeig Kraft/mal sehen ob du´s schafst/es endlich raffst/bist hier nicht erwünscht/du kleiner spasst...
So das war ich geh jetzt schlafen/hoffentlich postet bis morgen jemand/denn ich will nicht warten.
Obake's letzter post: 17.06.05

Gut 4 Monate her... Und trotzdem finden sich lächerliche Idioten die nichts auf die reihe kriegen und meinen einen Namen nennen zu können um ein absolut miserables "rap" (lol, voll der Grössenwann dies "rap" zu nennen) zu pushen.

Das dein "rap" (*g*) absolute scheisse ist wirds du wohl selber wissen, sonst hättest du keinen 4 Monate alten Post aufgabeln müssen.

Junge, werd' erwachsen. Scheisse wie dich war ich lange gewöhnt aus Clubs rauszuschmeissen. Und dies nicht ohne Grund.

Aber da du nicht mal Haare am Sack hast bleibt dir noch genügend Zeit, um fleissig zu üben...
...wer weiss, vielleicht das du's eines Tages (wieder Grössenwann) aus der puren Scheisse die du jetzt repräsentierst zur armseeligen und jämmerlichen Witzfigur. (wäre eine gewaltige Steigung in deiner Laufbahn)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.