wann kommt sims2 für mac raus? (* Die Sims 2)

wann kommt sims2 für mac raus? (* Die Sims 2)

Hallo Leute,

Ich habe ein riesenproblem. alle sagen, dass sims 2 für uns arme, normalsterbliche mac-nutzer erst nächstes jahr rauskommt!
aber ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass es das schon nächsten monat gibt. also helft mir bitte, und sagt mir wann es das endlich gibt!!!
Jeder kennt doch www.google.de|google, oder? Warum dann nicht die 3 Worte "sims2-für-mac" dort eingeben?! Versteh' ich nich - ganz ehrlich. Mogelpower musstest du doch auch erst mal suchen, oder nich?! Smiley

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&;hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2005-21,GGLD:de&q=sims+2+f%C3%BCr+mac|Ergebnis.

Auszug:
Die Sims 2 (Mac): Ab dem 17. Juni in Deutschland
gepostet am 7. 6. 2005, 18:04 von Nico

Währenddessen PC - User schon seit einigen Wochen das erste AddOn Wilde Campus Jahre genießen und sich bereits auf das zweite AddOn Nightlife freuen, mussten sich Mac - User mit dem ersten Simteil begnügen.

Ab dem 17. Juni wird sich nun auch eine Mac - Umsetzung des Kultgames im Handel finden lassen. Das Spiel wird von Aspyr Media vertrieben. Wir können uns also auf eine professionelle Realisierung des Spiels für den Mac freuen, da bereits der erste Simteil und dessen AddOns erfolgreich von Aspyr für den Mac programmiert wurden.

Hier nachzulesen.
2 Wörter reichen auch schon,weil google die Artikel und "für" in der Suche ignoriert! ;-)
na klar kann man das bei google eingeben, aber es gibt auch leute, die keine 930.000 ergebnisse durchschauen möchten!
aber trotzedem danke
Was ist der Mac eigentlich?
na klar kann man das bei google eingeben, aber es gibt auch leute, die keine 930.000 ergebnisse durchschauen möchten!

Stimmt, solange es Idioten wie mich gibt, die Leuten ganze 5 Sekunden arbeit abnehmen..

..Denn mehr Zeit braucht man dafür nicht! Es geht hier um faulheit, sonst nichts. Als ich die Suche nutzte, erhielt ich schon beim ersten Treffer die richtige Antwort - auf DEINE Frage. Sprechen wir hier also lieber nicht von 930.000 Seiten!

Eine Ausrede wie "hatte keine Zeit" kannst du dir auch in die Haare schmieren, denn hier reinkritzeln konntest du auch.

Amen.

Ps: Ergebnisse zu Sims 2 Mac: 1 - 10 von ungefähr 310.000
Und was ist mac? Soll ich googlen? okay
cht? Es gibts sims2 für MAC? GroooooOoooOoooovy, das wusste ich noch garnicht xD :)
ich bin auch mac-userin!!! Hababer auch pc... also kein problem...

Haste OSX??
Hey DaNa,sei Kindern gegenüber doch nicht so unfair.Es gibt genug lebende Masse die sich im Forum mitteilen möchte weil sie von anderer Seite keine Zuwendung bekommt.
wieso denn unfair?! das ist die wahrheit/meine meinung, mehr nicht. und falls das ne andeutung sein soll...vergiss es ;)
Alles ist relativ-auch Masse.
stimmt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.