Welches Sidedeck? (Yu-Gi-Oh!)

Welches Sidedeck? (Yu-Gi-Oh!)

Hi Leute!
Hättet ihr Vorschläge für ein gutes Sidedeck? Mache nämlich bald bei nem Turnier mit!
Thx Freed
Wenn du die Teile von Exodia besitzt dann eins mit Exodia
eins mit monstern mit 2000atk oder mehr ohne tribut
Gibt kein Sidedeck, des für alle Decks gut is.
Ein Sidedeck sollte immer aus Karten bestehen, die dir dabei helfen können gegen Decks zu gewinnen, auf die du dich im normalen Deck nicht eingestellt hast;
Besitzt du beispielsweise ein Beatdown Deck, so wirst du sicherlich Probleme bekommen gegen ein ordentliches Exodia Deck: also packst du hier am besten Karten wie Kartenzerstörung oder Kycoo ins Deck; ein Staubtornado oder Möbius können dir dann weiterhelfen, wenn dein Gegner zu viele Fallen und Zauberkarten spielt; auch die Wellenbewegungskanone is ein guter Sidedeck-Kandidat, der dir hilft gegen langsame Verteidigungsdecks oder Deckdestruction-Decks zu gewinnen.
Auch Mystische Lebensbariere oder Pistolenlauf hinter der Tür sind hilfreich, v.a. gegen Direct Damage Decks.
Bei einem Exo Deck würd ich dir raten das Sidedeck mehr in Richtung Beatdown oder Chaos auszurichten, falls du es mit nem Kontroll oder DD-Deck zu tun bekommst. Du siehst also, es gibt kein allround Sidedeck!
Ok, danke für eure hilfe!
Ich brauche kein Side Deck. Ich komm sehr gut mit meinem Deck zurecht.
am besten sind aber auch 2* poisen of the old man wenn es zu sudden death kommt pack die rein=garantieter sie wenne sie ziehst
Vielleicht kann man ja mal 2-3 Des Wombat ins Side packen, die sind der Tod für jedes Burnerdeck! :-)
ich nichts bauen würde sidedeck liegt nur immer an der seite rumm
kann man nix spielen machen
@prince of darkness

Du hast wohl keine Ahnung von Sidedecks, oder?
Die können manchmal spielentscheidend sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.