hallo,
ich habe mir schon vor längerer zeit die command&conquer generäle deluxedition gekauft, und wollte stunde null neulich über internet spielen.als ich jedoch online war kamm die meldung falscher cd-key eingegeben.ich habe das spiel auch wirklich original.das komische ist,dass es beim normalen geht
weiss einer was ich tun soll? bitte helft mir
ich habe mir schon vor längerer zeit die command&conquer generäle deluxedition gekauft, und wollte stunde null neulich über internet spielen.als ich jedoch online war kamm die meldung falscher cd-key eingegeben.ich habe das spiel auch wirklich original.das komische ist,dass es beim normalen geht
weiss einer was ich tun soll? bitte helft mir
Bekanntest Problem der Deluxe Edition. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=109843&layout=standard|Das sollte helfen, tut es aber wahrscheinlich nicht. :-(
ja toll man.
woher soll ich jezt noch ne quittung nehmen???
gibts keine andere lösung?
woher soll ich jezt noch ne quittung nehmen???
gibts keine andere lösung?
ne mail an ea schreiben und denen auf die säcke gehen. dann machen die das meistens, weil es mal ne zeit gab, wo die spiele verkauft wurden und die cdkeys im internet noch nicht freigeschaltet waren.
Ich hab ne e-mail geschrieben, mit einer kopie der quittung als anhang, senden die mir jetz einen neuen cd-key, oder muss ich denen auch noch öfter auf die säcke gehn?
Guten Tag
Ich habe mir vor etwas über 1 1/2 Jahren Command & Conquer Generäle Deluxe Edition gekauft. Dieses spiel ich jetzt auch seit etwas über 3 Monaten online. Hat bis vor 2 Tagen auch alles prima funktioniert. Nun werde ich kurz vor dem lobby-eintritt ständig nach einem Passwort gefragt. (Ich kann mich nicht einmal daran erinnern je eins vergeben zu haben.) Ich kann machen was ich will. Neuer ACC erstellen, Passort ändern... Neu Installation, Namen oder E-Mailaddresse wechseln IP wechseln, Firewall hatte ich nie instllalliert und an.... NICHTS!!! Was soll das verdammt? Wir haben grade einen online-clan gebildet und nun geht nichts mehr! Das liegt doch nicht an mir... Ich hatte in den letzten Spielen immer die Fehlermeldung "Daten verlaufen nicht mehr synchron"! Helft mir mal bitte weiter.
Vielen Dank im voraus
Dia
Ich habe mir vor etwas über 1 1/2 Jahren Command & Conquer Generäle Deluxe Edition gekauft. Dieses spiel ich jetzt auch seit etwas über 3 Monaten online. Hat bis vor 2 Tagen auch alles prima funktioniert. Nun werde ich kurz vor dem lobby-eintritt ständig nach einem Passwort gefragt. (Ich kann mich nicht einmal daran erinnern je eins vergeben zu haben.) Ich kann machen was ich will. Neuer ACC erstellen, Passort ändern... Neu Installation, Namen oder E-Mailaddresse wechseln IP wechseln, Firewall hatte ich nie instllalliert und an.... NICHTS!!! Was soll das verdammt? Wir haben grade einen online-clan gebildet und nun geht nichts mehr! Das liegt doch nicht an mir... Ich hatte in den letzten Spielen immer die Fehlermeldung "Daten verlaufen nicht mehr synchron"! Helft mir mal bitte weiter.
Vielen Dank im voraus
Dia
Tachchen gibt es noch immer kein Online Patch?
Traurig für so ein Game und nach 3 Jahren
sonnst kriegen die Teenies doch auch alles hin.
Traurig für so ein Game und nach 3 Jahren
sonnst kriegen die Teenies doch auch alles hin.
ja voll gacke ich hab das auch seit ein jahr und kann nich online boa voll gacke ich zock schon vor lust auf generäle stunde null gegen bots boa mensch scheise
Ea ist scheisse !
Die kümmern sich nicht ordentlich um uns gamer !
Ich habe auch seid kurzem nicht mehr gespielt und jetzt nach 3 monaten wo ich mal lust habe zu spielen will sich die ip addresse nicht ändern es bleibt immer die eine im option ich versuche ständig die alternative zu wählen und acceptiere es auch dann aber er wechselt immer wieder zum alten hat jemand ne lösung danke im vorraus gruss -]Chaled[-
Die kümmern sich nicht ordentlich um uns gamer !
Ich habe auch seid kurzem nicht mehr gespielt und jetzt nach 3 monaten wo ich mal lust habe zu spielen will sich die ip addresse nicht ändern es bleibt immer die eine im option ich versuche ständig die alternative zu wählen und acceptiere es auch dann aber er wechselt immer wieder zum alten hat jemand ne lösung danke im vorraus gruss -]Chaled[-
kann mir jamand den cd key geben um c&c generäle geben ich hab die nummer verloren!
Es wird dir keiner eine CD key geben aus bestimmten gründen!
1. Ist es Verboten (also Ilegal).
2. Würde das zwar funzen aber du kannst nich Online zocken.
3. Keiner hat Bock auf Stress und ärger.
4. Du musst es dir das Spiel neu Kaufen.
Das sind die bestimmten gründe sry aber es ist so.
Ja, denn wenn das legal wäre würde sich jeder ne gecrackte CD key Downloaden.
weil dan könnte fast keiner mehr Online zocken weil nähmlich pro gedownloadete CD Key
gleich 2 Leute drann glauben müssen.
1. Der jenige der das Spiel Original hat kann dann net mehr Online zocken, weil der andere sein CD Key hat.
Also
kannst du das vergessen.
1. Ist es Verboten (also Ilegal).
2. Würde das zwar funzen aber du kannst nich Online zocken.
3. Keiner hat Bock auf Stress und ärger.
4. Du musst es dir das Spiel neu Kaufen.
Das sind die bestimmten gründe sry aber es ist so.
Ja, denn wenn das legal wäre würde sich jeder ne gecrackte CD key Downloaden.
weil dan könnte fast keiner mehr Online zocken weil nähmlich pro gedownloadete CD Key
gleich 2 Leute drann glauben müssen.
1. Der jenige der das Spiel Original hat kann dann net mehr Online zocken, weil der andere sein CD Key hat.
Also
kannst du das vergessen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.