hund kommt nicht raus (* Harvest Moon)

hund kommt nicht raus (* Harvest Moon)

ich hab unabsichtlich meinen hund in den see(nicht in die quelle) neben der sommermiene geworfen und jetzt schwimmt er drinnen und kommt nicht mehr raus.
1. ist er tot
2.kommt er noch mal raus
3.ist er in einem strudel
4.wird sich die ernte göttin um ihn kümmern
5.wenn er raus kommt ist er dann wieder normal
6.hat mein spiel einen bug
bin dankbar für jede antwort
Zaubertinte: [vor allem von giesskanne]
spinnst du das geht nicht willst du uns veräppeln?
gemeine giesskaNNE
willst du mich verarschen
schreib mit zaubertinte
[z hallo]
f..ck dich furtz]
also mal ehrlich, diese threads nehmen langsam überhand. ich meine es kann ja sein dass ein paar sachen stimmen, aber ich glaub weder dass man seinen sohn mit der axt schlagen noch nen neger bekommen oder den hund ins wasser schmeißen kann...ich probiers morgen früh mal, aber irgendwie glaub ichs nicht!
man kann den hund nicht ins wasser schmeißen, habs heute morgen probiert.
Ich halte das zwar auch für blödsinn, aber mir ist das mal passiert, dass mir mein Hund in der Wand festsaß. Bin mit Hund in die Kirche gekommen und da waren grade Mary und Gray am heiraten, am nächsten Morgen wurd ich in meinem Haus wach und der Hund saß noch in der Kirche und steckte in der Wand. Hab ihn da leider nie rausbekommen...
glaub ich nicht
@MrsMurphy
hats auch nicht mit Pfeifen geklappt?
nee, da ging gar nix. Das war in BtN, da sieht man nie ne Wand, da wird wenn die Wand kommt darunter alles schwarz.(Wirkt also so, als wenn der Raum frei schwebt)
Und in genau diesem Schwarzen Teil steckte mein Hund fest. Er hat auf Pfeifen etc reagiert, ist auch Bällen hinterher gerannt, ich konnte mich also um ihn kümmern, aber ich konnte ihn nicht mitnehmen. Ehe das nächste Hunderennen war hatte ich den Spielstand leider gelöscht, also weiß ich nicht ob der überhaupt jemals wieder rausgekommen wäre
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.