Ich hab THUG 2 für PC. Wie mach ich in einem Sprung den besten Trick (am meisten Punkte)?
Wie mach ich eine möglichst hohe Combo?
Wie mach ich eine möglichst hohe Combo?
also, mit manuals(oben unten(pfeiltasten) oder w,s) kannst du von versch. Vehikeln ( fun-boxen & co.) zu anderen Balanciren. mit dem Reverd 7oder9 (beim landen) kannst du eine Kombo aus einer half-pipe heraus weiter machen (beachte du must nachdem du 7oder9 gedrückt hast sofort einen MAnual machen)mit grinds (8 (alle Zahlen sind auf dem Zifferblock zu finden) kommst du schneller voran, am Anfang ist es gut mit dem Focus Mode (0) zu "Üben". Mit (ww (sprich pfeiltaste oben und pfeiltaste oben) + olli (2) springst du höher. Mache am besten nur in der Half-pipe Grab-tricks (6). Fals dir dass alles nichts hilft, was ich nicht hoffe dan gib im Options-mode folgende cheats ein: xtrahelp, 4wheeler , likepauli, accesspass und straightedge( ich weiß nicht ob der letzte klappt). Du must 2 erst während dem spiel im meine-optionen-mode einschalten! Viel glück und erfolg es kann nichts mehr schief gehen und 1ste Hilfe wurde geleistet!! Ps: spezial Tricks bringen viele Punkte!!
thx, aber das wusst ich schon alles...Da hast du mich wahrscheinlich falsch verstanden.
Ich spiels jetzt auf krank durch und da muss ich eine 3.000.000 Combo schaffen, um meine Stats zu verbessern.
Und wie mach ich sowas?
Ich spiels jetzt auf krank durch und da muss ich eine 3.000.000 Combo schaffen, um meine Stats zu verbessern.
Und wie mach ich sowas?
du suchst dir eine stelle an der du ginden kannst und dann einen stickerslap an einer wand machen kannst, und auch auf der anderen Seite eine wand. (z.b. New orlines hinten beim Dampfer, dann grindest du machst kick-flips und dann nen Stickerslap an der Wand, dann grindest du wieder am besten Specialtrick-grinds, und machst nen Stickerslap und dann grindest du zurück usw... mit doppelklick auf 8,6,4 endert sich der grind!! ich hoffe das hilft dir, wenn nicht dann must du den cheat für perf. Rail eingeben, machst nen Liptrick, und wechsels mit dem Doppelklick auf 8,6,4 den Trick immer wieder und wartest halt etwa 5 min.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.