georg lukas & millenium falke in episode 3 ... (Film und Musik)

georg lukas & millenium falke in episode 3 ... (Film und Musik)

hat jemand von euch george lucas oder den millenium falke in episode 3 gesehen?
ich hab nur den millenium falke gesehen!
Ich hab auch nur den Millenium Falke gesehen! Wär nett wen hier jemand posten könnte wo man George Lukas im Film findet!
Ein Kumpel meinte dass er während einer Szene im Senat zu sehen war, allerdings sehr schwer zu erkennen ,da er als "Nicht-Mensch" kostümiert wurde ^^
wo is den der milenium falke ich hab mich angestrengt alles zu sehn habs aber nich itbekomm :/
Auf Coruscant ist er ganz kurz zu sehen. Er will gerade landen, glaube ich.
Echt schade das er keine neuen Filme mehr ins Kino bringt, nur die alten kommen in 3d nochmal ins kino.Und eine Tv Serie,trotzdem SmileySmileySmiley
echt in 3D??Smiley
Ja! Ich hab irgendwo mal gelesen dass der erste 2007 ins Kino kommen soll, weiß aber nicht ob das stimmt!
ja AB 2007 kommt jährlich ein teil in die kinos in 3d .Und eine Serie ab 2007 aber ohne Obi-wan und so aber ich hab gelesen das man alte gesichter wieder erkennen wird.Ein kleiner trost.Aber es gibt so viele Bücher von Star Wars da könnte man locker noch 30 Filme machen .Aber Irgendjemand Macht Star Warss weiter , irgendjemandvertritt George Lucas wie Peter Jackson mit J.r.r Tolkien.Das glaube ich!
ja. auf jeden fall isses zu hoffen!!^^
Nogger
kann es sein das G.L. die filme an jemand verkauft?
wär doch zu hoffen!
Nein, denke ich nicht! Star Wars ist George Lukas` Lebenswerk! Ich glaube kaum dass er die Filme an jemanden verkauft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.