HALF LIFE 2 (* Half-Life & Counter-Strike)

HALF LIFE 2 (* Half-Life & Counter-Strike)

hi,
da half life 2 in österreich verboten wurde hab ichs bei ebay bestellt (von nem engländer) und wollt nur fragen ob ich mit der englishen version mit meinem freund spielen kann (der hat die deutsche version)
und nochwas: weiß jemand warum es verboten wurde?
Seit wann is das verboten?

Quelle?
keine ahnung,mein cousin hats gekauft (es gab nur noch eins,und ich hab ihm auch noch das geld dafür geborgt)
nächster tag

ich:wann kommt half life 2 wieder?
verkäufer:in 2 wochen oda so

übernächster tag

ich:wann kommt half life 2 wieder
verkäufer:wir wissen nicht ob es das noch geben wird es gab rechtliche probleme

da war ich so geschockt das ich den rest nich gehört hab

und heute waren meine eltern da und haben erfahren das es das nimma geben wird, wenn du irgendein geschäft kennst (in wien) wo es das noch gibt dann sags mir bitte
Es wird gehen.Egal welche Version du haben wirst.Ist wie mit den anderen Onlinespielen so.
ich bekomms doch nich bei ebay,der verkäufer machts nur über paypal und ich hab gehört das es das in österreich nich gibt und auch wenns das gibt gibts da noch das kleine problem das ich mich mit paypal nich auskenne
www.amazon.de ???
ich hab keine ahnung wie man da was kauft
Du kannst da eh nix kaufen, ads machen eh deine Eltern.

Gell du wohnst in Österreich oder?
Das ist das schöne daran: Du kannst als 13-14 Jähriger nach jedem Spiel fragen oder es auch kaufen, es wird dich der Verkäufer oder sonstwer nix weiterees fragen.
toll,das problem ist nur : ICH FINDE DEN MIST MIT DER AUFSCHRIFT "KAUFEN" NICHT
GELITTEN
Spammer! Wo findest du was nicht?
Du wirst doch in deiner Umgebung nen Laden haben der dir das sellt.
nein hab ich nicht ES IST VON DEN HERSTELLERN ZURÜCKGEZOGEN WORDEN (hat der buddha vom cosmos gesagt)
und merkwürdigerweise wurde es nur aus österreich zurückgezogen
naja das wichtigste is :

wenn irgendwer von euch nen laden in wien kennt der hl2 verkauft,dann sagt mir wie der heißt bzw. wo sich der genau befindet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.