wo ist die dummer Sklaventussi?! (* Morrowind)

wo ist die dummer Sklaventussi?! (* Morrowind)

Hi, also ich bin jetzt dabei diesem aschländer-häuptling die sklavin zu besorgen, ich hab alles was man brauch, und die sklavenhändlerin sagt auch, dass ich die jetzt besitze, aber wo zum teufel ist die, ich find die einfach nicht!!
(sorry für den überflüssigen thraed, ich werd's auch nie wieder tun)
Das ist ein großes geheimnis nur ich weiß wie das geht und ich sags dir nicht ich sags dir nicht ich sags dir NICHT muwahahahahahahahahahahahahahahah.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................aber mal im ernst bist du schon mal drauf gekommen einfach zum SKLAVENKÄFIG mit der DUNKELELFENSKLAVIN zu gehen die Tür mit dem SKLAVENSCHLÜSSEL den du gekriegthas taufzusperren und mit ihr zu reden...........ach ja die SKLAVENKÄFIGE sind die KÄFIGÄHNLICHEN DINGER in der näher der SKLAVENHÄNDLERIN
da is aber keine dunkelelftussi drinneeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
Du meinst doch den Sklavenmarkt in Tel Aruhn, oder? Dann musst du einfach durch die Tür in den Untergrund gehen, da steht die.
die steht doch außerhalb, nicht drinnen -.-
Die Sklavin ist drinnen, die Verkäuferin draußen
nö, die sklavin, die du zum Häuptling bringen musst, steht aussen in so nem käfig neben der verkäuferin
SAG ICH DOCH DIE GANZE ZEIT ODER...
nein, da ist sie aber nicht
ich geh mal gucken
da is se nicht
Doch natürlich - neben der Händlerin sind zwei Slavenkäfige in einem isse drin..
man, ich bi doch nicht blind, ich bin mir ganz sicher, dass sie da ganz bestimmt nicht ist
tja dazu kann ich nur eins sagen... bug
oder hast du sie aus versehen getötet??? :)
Ja dann...........................................................hast du Pech gehabt...
hab ch schon abgecheckt, bei anderen characteren von mir hab ich schon nachgeguckt, die is einfach nicht aufzufinden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.