Fehlermeldungen (Zum Lachen)

Fehlermeldungen (Zum Lachen)

Kennt ihr seiten wo Man Fehlermeldungen machen kann.

(NICHT BAMBUSRATTE)

(NICHT GOOGLE)
Jo klar die hier ist gut!
Da brauchst du keine Seite. Da ist schon so ein Programm auf deinem Rechner das heißt Windows...damit lassen sich kinderleicht Fehlermeldungen erstellen.
löl

aber die hier ist gut:
http://atom.smasher.org/error/
Aber wir hatten schonmal so nen thread und da haben alle fehlermeldungen gepostet und dann hat ein bözer mod den thread geschlossen wegen spam also bitte: immer alle fehlermldungen an oepihakob@gmx.de schicken bevor sie gepostet werden damit ich die schlechten aussortieren kann und nicht zu viele im thread werden
Könnt Ihr nicht einfach die Frage beantworten, statt dämliche Kommentare von Euch zu geben?

Ich habe auf die schnelle nur ein Programm für Fehlermeldungen gefunden - http://www.computerbildspiele.de/php/software/softwaredetail.php?id=59&;rubrik=27&baud=|WinFehler_3.0
Hey mein kommentar war nicht dämlich
Wobei bei WinFehler ich nicht checke, wo ich die Meldungen erstellen soll?!
Unter "Editor"
Aber das Prog ist voll cool!
Hallo Leute,

Winfehler 3.0 kenne ich auch! Es gibt aber schon WinFehler 4.0! Kennt jemand ein Programm mitdem man Blueboxen/Blackboxen selber erstellen kann? Also selber beschriften ect. ?

mfg
Volume07
Was sind blueboxen und blackboxen?
Bei WinFehler kann man die Meldungen nur für sich selber machen, das is doof. Aber die voreingestellen sind der Hammer !!!

Drücken Sie ENTER zum Entern!
Tastatur wurde nicht erkannt. bitte F12 drükkn
Falscher Fehler
Der gemdeldete Fehler ist fehlerhaft.
Drücken sie abbrechen um weiterzumachen!

@Öpihakob schon mal nen "Kritischen Ausnahmefehler" oder ne "Schutzferletztung" gehabt? Oder wir machens ganz einfach: Starte ein PC-Spiel, und dann entferne die CD aus dem Laufwerk! Dann machts piep piep und du hast ein problem... -.-
Bei diesem Fehler fehlt eine Fehlermeldung!

OK OK
ne du kannst lustige fehler auch mit dem Programm FunFaker erstellen. Der zeigt auch Bluescreens an. Einfach bei google eingeben *gg*.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.