Final Fantasy "SMARAGD" (* Final Fantasy)

Final Fantasy "SMARAGD" (* Final Fantasy)

Hi Leute,
habt ihr schon mal bei FF7 SmaragdWeapon besiegt? Wenn ja wie? Würde mich sehr freuen, wenn jemand Antwortet! Thanxxx
jop ich habe ihn vorhin erst besiegt ist sau leicht mit einer guten combo. Ich glaube die kennst du wenn nicht dann sags ich kann sie dir aufschreiben
Tipps zu Smaragd stehen http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1445366&;layout=standard|hier.

Poste deine Fragen ruhig in einen Thread. Es werden hier keine Beiträge übersehen und du bekommst deswegen genauso zügig eine Antwort.
ja genau diese tipps sind sehr gut wenn man am kampf gegen Smaragd Weapon Spaß haben will. Es gibt da ja auch so eine
andere taktik wie man Smaragd unter 2 mins besiegen kann aber die ist langweilig....die hab ich aber leider benutzt, jetzt kann ich nicht mehr gegen Smaragd kämpfen.
AChja und was kann ich eigentlich jetzt mit dieser Erdharfe anfangen?
Die Erdharfe musst du dem reisenden Mann in Kalm geben, der gibt dir dafür alle drei Mastersubstanzen :-)
WOW echt alle drei? danke das ist voll hilfreich
Welcher Itemtrick den? Sag mir den mal! Welche andere Taktik (süchtig)
Itemtrick:

Rüste einen Charakter mit der Substanz 2xObjekt aus und bestreite einen Kampf. Während des Kampfes wählst du den Befehl 2xObjet und suchst dir das Item aus, das du vervielfältigen möchtest, dann gibst du es jemandem und suchst dir ein beliebiges zweites Item aus. Wähle es an, gebe es aber niemandem, sondern drücke jetzt immer abwechselnd die Abbruch - und Aktionstaste, bis du genügend Exemplare des Items hast.

Beim Itemtrick wird immer das erste Item, das man auswählt, vervielfältigt. Der Trick funktioniert daher auch dann, wenn man nur ein Exemplar des Items besitzt.

Welche andere Taktik (süchtig)

Die Taktik, die in dem Video zu sehen ist, in dem Smaragd in weniger als zwei Minuten besiegt wurde.
Infos dazu stehen http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=130736&;layout=standard|hier.
Hey S.T.A.R.S, ich höre in letzter Zeit sehr viel über dich in den Threads, was hastn du für Spile zuhause?
Könntest du mir deine E-Mail adresse geben?
@S.T.A.R.S.
Dieser Itemtrick ist sehr sehr gut. ICh denke mal ich werde mal wieder neues spiel machen und wenn ich gegen Smaragd Weapon kämpfe benutze ich diesen Itemtrick thx
Immerhin hat man da etwas spaß am kampf
Manche mögen den Trick ja als cheaten bezeichnen, aber ein Bug ist eben ein Bug - und kann auch ausgenutzt werden ^^
Ohne den Trick ist es jedenfalls etwas nervig, sich die Elixiere und Megaelixiere zu besorgen. Machbar wäre es natürlich dennoch (von Master-Tonberry erhält man ja durch Stehlen und Erhaltung nach dem Kampf gleich beides).

@playthegame
Meine Adresse steht in meinem http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=8602&;layout=standard|Profil.
Es ist mir egal ob es cheaten ist oder nicht, ich find den trick klasse. ich habe in einem zweiten speicherstand neues Spiel gemacht. Also vom Spielverlauf hatte ich noch nie Probleme, so wie die meisten denke ich. Ich habe aber noch ein paar secrets versucht zu machen. Alle stehen ja auf x-maillenium. Achja und stimmt, kann mir einer sagen wie ich diese 2 extra charas bekomme
Das steht ebenfalls auf X-Maillennium :-)
Ja schon, aber die seite wird bei mir irgendwie zur zeit voll blockiert, deshalb frage ich. Kannst du es mir nicht sagen...bittttte =)
Yuffie:

Auf der Weltkarte erscheint sie, wenn du in einem Wald kämpfst, manchmal als Zwischengegner (es ist egal, in welchen Wald du gehst).
Nachdem du sie besiegt hast, darfst du nicht zum Speicherpunkt gehen und das Menü öffnen, sonst haut sie ab. Rede mit ihr und gebe die folgenden Antworten:

- Kein Interesse!
- Wie versteinert...
- Warte einen Moment!
- Stimmt!
- Beeil dich!

Nun wird sie sich deiner Truppe anschließen.

Vincent:

In der Shinravilla in Nibelheim gibt es einen Safe, gebe folgenden Code ein: 36 rechts, 10 links, 59 rechts, 97 rechts.
Anschließend musst du gegen den Gegner "Nummernlos" kämpfen, wenn du diesen besiegt hast, erhälst du Odin und den Kellerschlüssel.
Mit dem Kellerschlüssel gehst du ins Untergeschoß und öffnest die Tür, die sich am oberen Bildschirmrand vor der Bibliothek befindet. Nun triffst du auf Vincent, erst entscheidet er sich nicht mit dir mitzugehen, wenn du das Untergeschß jedoch wieder verlässt und auf die Treppe zugehst, entschließt er sich doch dazu, sich Cloud anzuschließen.
OHA danke. Das brobier ich gleich aus. thx.
Wie funktioniert das eigentlich mit Yuffies Level? Ist die immer auf dem selben Level,wenn mansie findet oder gleicht sich der der Party an?
Yuffies Ebene hängt nur von Clouds Ebene ab, nicht von der Durchschnittsebene der Truppe.

Je nach Clouds Ebene wird sich Yuffie auf einer der folgenden Ebenen befinden: 17, 22, 27, 32, 37 oder 42.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.