In derAusgabe 06/05 von PC Games steht, das es von Elitegroup ein Mainboard mit dem Sockel-775 geben soll, in das man auch AMD-Chip's einsetzen kann. Für Informationen wird man auf die Seite von Elitegroup verwiesen. Auf www.elitegroup.de finde ich jedoch keinerlei Infos.
Zitat aus PC Games:
"Kurz vor Ende der CeBIT enthüllt Elitegroup die Sockel-775-Platine PF88."
Kann mir da jemand Helfen?
Zitat aus PC Games:
"Kurz vor Ende der CeBIT enthüllt Elitegroup die Sockel-775-Platine PF88."
Kann mir da jemand Helfen?
Das würde mich auch mal interesieren. Auf der Seite von Elitegroup finde ich auch nix, die Seite scheint total veraltet zu sein. (schaut mal auf das Datum der News!!)
Was haltet ihr überhaupt von so einem Mainboard?
Was haltet ihr überhaupt von so einem Mainboard?
das ist totaler quatsch ausser die bringen ein mainboard mit 2 sockeln raus
Quatsch, das Mainboard wird es mit vier Sockeln geben. Mite zwei AMD und zwei Intel Sockeln.
4 Sockel auf einem Board? Gib mal ein Link dazu!
Also ich weis vom dem Borad, dass einen Intel Sockel aufm Board hat und per "Zusatzkarte"(sowas in der Art, sieht man das Board, versteht man die umschreibung besser) glaub ich sogar?! Oder die "Zusatzkarte" ist fest enigebaut, wo eben der AMD drauf ist. Betrieb unterschiedlicher CPUs nicht möglich. Ich finde es einen nette Idee, aber ich denk das Board wird langsamer sein, als vergleichbare "Single"Boards
Also ich weis vom dem Borad, dass einen Intel Sockel aufm Board hat und per "Zusatzkarte"(sowas in der Art, sieht man das Board, versteht man die umschreibung besser) glaub ich sogar?! Oder die "Zusatzkarte" ist fest enigebaut, wo eben der AMD drauf ist. Betrieb unterschiedlicher CPUs nicht möglich. Ich finde es einen nette Idee, aber ich denk das Board wird langsamer sein, als vergleichbare "Single"Boards
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.