Ich finde Gotohlic 2 teils Realistischer (Du gehst in nen Haus und die Leute Schmeissen dich raus) aber die Story ist nach meiner Meinung scheisse da es nur einen Hauptquest gibt.
Von der Story ist Morrowind lang besser und hat mehr Möglichkeiten.
Kurz gesagt Morrowind rockt!!!
Von der Story ist Morrowind lang besser und hat mehr Möglichkeiten.
Kurz gesagt Morrowind rockt!!!
Wie oft hatten wir das Thema schon...
Also, ich denke mal Mai01, ich und auch andere haben das scho gut erklärt...
Morrowind & Gothic sind alles beides Spitzenspiele, die JEDER Rollenspiel interssierte PC-Spieler gespielt haben sollte.
Sie haben beide Stärken & Schwächen, würden sich auch teilweise meiner Meinung nach super ergänzen.
Beide haben Vor- & Nachteile
Aber ich hab genug von diesen ewigen Streiterein, ihr beide habt ja noch normal geantwortet, aber wenn hier einige Letue schreiben das MW so viel besser ist und Gothíc ja auch so schlecht ist dann reichts langsam...
Also, ich denke mal Mai01, ich und auch andere haben das scho gut erklärt...
Morrowind & Gothic sind alles beides Spitzenspiele, die JEDER Rollenspiel interssierte PC-Spieler gespielt haben sollte.
Sie haben beide Stärken & Schwächen, würden sich auch teilweise meiner Meinung nach super ergänzen.
Beide haben Vor- & Nachteile
Aber ich hab genug von diesen ewigen Streiterein, ihr beide habt ja noch normal geantwortet, aber wenn hier einige Letue schreiben das MW so viel besser ist und Gothíc ja auch so schlecht ist dann reichts langsam...
Ja, das bringt doch alles nichts. Wir sind hier im Morrowind-Forum, also wird ein Großteil sagen, dass Morrowind besser ist, dann sind da noch ein paar Gothic-Spieler dabei und dann entsteht mal wieder ein großer Kampf, welches Spiel jetzt besser ist und davon gab's schon genug und die haben doch alle nichts gebracht.
thread bitte schließen!
thread bitte schließen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.