Tidus alls spielfigur in X-"? (* Final Fantasy)

Tidus alls spielfigur in X-"? (* Final Fantasy)

Habe gelesen das Tidus auch in X-2 spielbar sein soll stimmt das ?
Nein

Vielleicht ist das in The Last Mission möglich, damit kenne ich mich nicht aus, aber in unserer Version nicht.
nein, auch nich in last mission is das möglich. ich hab LM aber da is nix wirklich anders.
ok danke

mfg Cathan Tauro
Ich versuche derzeit Tidus zu finden. Folgender Text hat mich auf die Idee gebracht:

"Tidus finden
Autor: striKa
Wenn ihr Tidus finden wollt, müsst ihr im 2. Kapitel die Mission machen, wo ihr im Maskottchenkostüm in Luca rumlauft. Später in Kapitel 5 müsst ihr die Mission in Luca schaffen. Dann in die Mission in der Wüste (die mit den Kaktoren). Wenn ihr alle gefunden habt, taucht ein riesiges Monster auf (ich war auf Level 99 und hatte ein paar Schwierigkeiten), dennoch kann man es schaffen. Wenn ihr in der stillen Ebene schon Chocobos züchten könnt, müsst ihr sie zur Mi´hen-Straße schicken. Nach einer Weile kommen sie zurück und einer hat eine Höhle gefunden. Durchquert diese und ihr findet Tidus. Mit ihm könnt ihr bis zu sechs Teammitglieder mitnehmen, nämlich außer euch dreien noch Tidus, Wakka und Lulu."

Quelle: http://www.spieletipps.de/cp_13551_15/

Keine Ahnung ob das so stimmt, deshalb probier ichs ja gerade aus. Ich sag euch bescheid, obs klappt oder nicht.

MfG

Nightfall
das stimmt nicht. ich habe die komplettlösung und da steht sowas nicht.
Also damit man Tidus findet muss du in Kapitel 1 am Funguspass mit meichen reden der ist am hq der liger.Du darfst den net unterbrechen lass den einfach auslabern.so dann gehst du in kapitel 3 in die Leblanc Villa und gehst in logos zimmer und da ist ein spähro den schaus du dir an und dann kommt meichen der labert dann was.so und am ende des spiels wenn yuna auf der wiese im abysumm sthet die ganze zeit X drücken dann kommt die astrah und fragt ob du ihn wieder sehen möchtest.Man sagt natürlich ja.So und nach den credits kommt dann das gute ende.wenn du 100% hast kommt noch eine szen dazu.

so das wars ich hoffe ich hab das jetzt verständlich geschrieben.
Genau, das ist das perfekte Ende.
Um Tidus zu sehen reicht allerdings sogar schon das gute Ende aus.
Und www.spieletipps.de stimmt meist nie! Da steht total viel falsches!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.