Hy
Kennt ihr gute Internetseiten wo man ne Hompage gut zusammenbastelt????
Des alles sollte kostenlos sein,oder nicht zu teuer sein.
Also kennt ihr gute Seiten zum HP zusammenbauen die auch was taugen,außer beepworld.
Will mir ja mal ne HP machen,dazu brauch ich Ratschläge ;)
Vielen Dank im Vorraus
bye
Kennt ihr gute Internetseiten wo man ne Hompage gut zusammenbastelt????
Des alles sollte kostenlos sein,oder nicht zu teuer sein.
Also kennt ihr gute Seiten zum HP zusammenbauen die auch was taugen,außer beepworld.
Will mir ja mal ne HP machen,dazu brauch ich Ratschläge ;)
Vielen Dank im Vorraus
bye
Warum willst du sie Online basteln?
Warum machst du sie nicht einfach in frontpage, ...?
mfg
Warum machst du sie nicht einfach in frontpage, ...?
mfg
he du bist echt schlau,jetzt kommt des problem,hab nähmlich kein frontpage,tja sachen gibts ;)
Lerne HTML. Ist kostenlos, da's ja nur ne Sprache ist.
SelfHTML
SelfHTML
HTML lernen braucht man garnet mehr dan WYSIWYG editoren.
Damit gehts viel schneller!
Aber HTML lernen würde ich trotzdem!
DU hast kein Frontpage? ist auch gut so! Weil frontpage den code zum kotzen ausgiebt.Hol dir NVU oder besser DREAMWEAVER MX 2004 Professional [Kostet aber Geld!]
damit gehts gut!
Wenn net lern die SPrache unter:
www.selfhtml.net oder www.schattenbaum.net
Onlinebasteln?
www.realhomepage.de
www.beepworld.de
www.google.de
Damit gehts viel schneller!
Aber HTML lernen würde ich trotzdem!
DU hast kein Frontpage? ist auch gut so! Weil frontpage den code zum kotzen ausgiebt.Hol dir NVU oder besser DREAMWEAVER MX 2004 Professional [Kostet aber Geld!]
damit gehts gut!
Wenn net lern die SPrache unter:
www.selfhtml.net oder www.schattenbaum.net
Onlinebasteln?
www.realhomepage.de
www.beepworld.de
www.google.de
ach vielen dank für eure ratschläge,schau mir die ganezn Sachen mal genauer an
Jetzt noch ne Frage,gibt es spezielle seiten wo es z.b animierte gifs,hintergrundbilder etc für die Hompage gibt?
Vielen Dank
Jetzt noch ne Frage,gibt es spezielle seiten wo es z.b animierte gifs,hintergrundbilder etc für die Hompage gibt?
Vielen Dank
Der "Billigkeitsgrad" ist bei Beepworld am höchsten... Ekelhaft billig sieht das ganze aus. 

hy
ich hätte da noch ne frage,wie baut man eigentlich hintergrund musik ein und wo findet man dieses musik,kann man da nur soezielle nehmen oder jedes lied,das umgeändert werden muss?
vielen dank
bye
ich hätte da noch ne frage,wie baut man eigentlich hintergrund musik ein und wo findet man dieses musik,kann man da nur soezielle nehmen oder jedes lied,das umgeändert werden muss?
vielen dank
bye
Zum Thema Copyrightverletzungen & Strafbarmachen gibt es bereits einen Thread.
Ausserdem ist Musik auf der Page mittels Scrypt nervtötend. Ich finde man sollte alle Seiten vom Netz schmeissen, die für das Ganze keinen Ein/Aus -Button haben. (z.B. per Flash)
Ausserdem ist Musik auf der Page mittels Scrypt nervtötend. Ich finde man sollte alle Seiten vom Netz schmeissen, die für das Ganze keinen Ein/Aus -Button haben. (z.B. per Flash)
jut,und wie funktioniert des alles per flash,und das man sich net strafbar etc macht
danke
danke
In den man keine Musik einfügt, mal sicher.
Oder wenn der Künstler seit 40 Jahren unter der Erde liegt.
Oder wenn der Künstler seit 40 Jahren unter der Erde liegt.
Hi
ehm ich hätte da noch ne Frage,find derzeit keine Seiten wo es gifs/bilder über mädels,boys etc gibt.Könnt ihr mir da ne spezielle Seite empfehlen,danke
ehm ich hätte da noch ne Frage,find derzeit keine Seiten wo es gifs/bilder über mädels,boys etc gibt.Könnt ihr mir da ne spezielle Seite empfehlen,danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.