BF2 demo release (PC: Action und 3D-Shooter)

BF2 demo release (PC: Action und 3D-Shooter)

hiho

BF² DEMO offiziell
releast ....

mfg.eXc|derFehmaraner
ja und wo soll die demo den jetzt sein
hiho

weitere mirrors / dl links

http://www.team-exc.de/wbb2/thread.php?threadid=1625

mfg.eXc|derFehmaraner
total überlastet
ich hab ne seite wo man mit voll speed die demo saugen kann

http://www.gamershell.com/download_9576.shtml
hiho

download von serverfiles in ca 1std....heisst in 1 std gibt es unseren BF² publik server.
IP folgt !

mfg.eXc|derFehmaraner
hier ist noch ein server

ftp://download:download@download.kneipenruler.de/Games/Battlefield%202/Mods/Battlefield_2_Demo.zip
die demo von bf2 ist geil :D
Gibts die auch auf deutsch?
Hm.. altbekanntes Problem bei Battlefield: Es ist egal ob man den 3-Schuss Karabiner vom Medi nimmt oder das M60 vom Support: die Waffen sind irgendwie zu schwach.
Mit Bots macht es mehr Spaß als im Inernet.
Die Server sind zum KOTZEN x(( .
Das ist echt kein spielen mehr.

Ist 512 MB Ram überhaupt zu wenig für das Spiel ?
Kommt verdammt oft diese blöden Ladezeiten vor :( .
die ladezeiten kann man weglassen bei jeden neuen spielstart wenn man das match gewonnen oder verloren hat dan kommt ja immer die musik die durchlaufen lassen und dan kommt das menü bei dem menü einfach escape drücken dan kannst du wieder spielen ohne nocheinmal zu laden
Öööhm.
Meinte Nachladezeiten.
Die mitten im Spiel.
hiho

*Meinte Nachladezeiten* ?? was meinst du damit ?

Mit Bots macht es mehr Spaß als im Inernet.
Die Server sind zum KOTZEN x(( .
Das ist echt kein spielen mehr.

dann such dir einen anständigen server,mit gutem ping ... oder liegt es an deinem ping ?

mfg.eXc|derFehmaraner
hab da mal ne frage! ich wollte nicht unbedingt die kleine map im singleplayer spielen! und bevor ich gleich im internet anfange wollte ich noch etwas üben! und da habe ich mir gedacht, ich mach einfach mal ein netzwerkspiel auf!

und nun meine frage: kann man in der demo überhaupt bots einfügen und wenn ja wie?????????

danke im voraus
Ich versteh garnicht, wie man so unselbstständig sein kann. Demo starten. Singleplayer wählen. Join drücken. Ladebalken beobachten. Spiel spielen.
aber das ist das gegenteil von meiner frage! weil ich nicht die kleine map im singleplayer spielen wollte! ich wollte die große map davon halt gegen bots spielen!

und da war meine frage: wie ich diese ins spiel einbinden kann!

und nun wäre ich echt dankbar für eine zutreffendere antwort!
Es gibt bisher nur die Demo. -.- Und da gibt es nur diese eine Map.
Wenn Du gegen Bots spielen willst spiel doch Singleplayer !
Er will die Karte für 32 bzw 64 Spieler.

@derFehmaraner
Die Pings waren ok von den Server -100.
Nur es hat gelagt wie Sau.
Aber seit ich die Details runtergeschraubt habe,
ruckelt es nicht mehr,und lagen tut es auch nicht mehr(Warum auch immer :/ )
Hi

Bei mir geht Bf 2 Demo net,keine Anung!!!könnt ihr mir helfen !!!
Meine Grafikkarte ist eine Geforce 2 Mx400.
könnt ihr mir helfen!Bitte
Deine Grafikkarte wird nicht unterstütz. Du wirst mit der Graka niemals BF2 zocken können.
Schade ne neue Grafikkarte kaufe ich mir net !!!
kann man nich den neusten treiber downloaden oder so?
hiho

@ kink

der jetztige stand,es wird keine GF4 oder darunter funktionieren.
die user laufen sturm,eine petition richtung EA ist auch eingerichtet.

ob EA dice sich darauf einlassen,glaube ich nicht.
daher sage ich schon mal,du wirst es nicht spielen können.auch nicht durch neue treiber,denn es geht um die hardware die einige funktionen nicht anzeigen kann.

mfg.eXc|derFehmaraner
GF2 und GF4 sind dermaßen alt, es wäre totaler Quatsch das Spiel dafür umsetzen zu wollen. Da kann man ja direkt auf 300 mal 200 und Schwarz-Weiß spielen.
hiho

stimmt nils ...tun mir aber dennoch leid,jene die immo nicht das geld für einen neue haben.

so ganz nebenbei ... der gf4 fix funktioniert jetzt!

aber lest einmal diesen kommentar

Ich spiele seit gestern mit diesem Fix. Die Grafik ist in etwa C64, Panzer sieht man nicht, dafür hat man an manchen Stellen nen ordentlichen Wallhack. Wenn nicht gerade der ganze Bildschirm von Grafikfehlern überzogen ist.

Aber: Es geht. Am besten den Commander nehmen, dann kann man wenigstens einen vernünftigen Beitrag zum Spielgeschehen machen.

daher sinnlos...

mfg.eXc|derFehmaraner
aber was ist denn jetzt...kann man denn die große map mit den fleugzeugen etc. denn auch im singleplayer spielen?
bitte! mein i-net is zu lahm dafür und ich will diese helis und fleugzeuge fliegen

erbitte (vernünftige) antworten....THX
Ja: warte auf die Vollversion.
oder mach einfach ein lokales spiel auf da bist du dann zwar allein aber du kannst immerhin fliegen
Hallo
hey weiß einer ob´s die vollversion wo zum runterladen gibt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.