PoC-Joey the Passion (Yu-Gi-Oh!)

PoC-Joey the Passion (Yu-Gi-Oh!)

Hai Leute

Ich habe vor einigen Tagen das Spiel Joey the Passion geschenkt bekommen und kenne mich mit den Regeln und den ganzen Karen von Yu-Gi-Oh noch nicht so gut aus, aber ich glaube, das was Joey vorhin gemacht hat, ist nicht erlaubt. Er hat nämlich einen seiner Sündenböcke geopfert um Herbeigerufener Totenkopf zu beschwören, und wenn ich die Erklärungen die am linken Bildschirmrand angezeigt werden, richtig verstanden habe, ist das einfach nicht erlaubt! Und jetzt wollte ich mal wissen, warum Joey es jetzt aber doch konnte.
Die Sitation war folgende:
Er hatte als ich in der vorangegangenen Runde ihn mit einem Monster direkt angreifen wollte Sündenbock aufgedeckt und dadurch die 4 Schafs-Spielmarken bekommen, Ich habe dann auch eine davon zerstört und als er wieder dran war hat er eben diese Aktion mit dem Opfern gemacht. Aber warum? Auf der Zauberkarte \"Sündenbock\" steht doch eindeutig drauf, das die Schafs-Spielmarken nicht als Tribut für ein anderes Monster benutzt werden dürfen, oder verstehe ich das irgendwie falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
AQUA-MAN
Ich glaube, du tischt uns allen hier eine Lüge auf. Sowas geht doch gar nicht, man kann die Sündenböcke gar nicht opfern. Zumindest hat das Joey noch nie bei mir gemacht. Des kann gar nicht sein. Entweder erzählst du uns was, oder dein Spiel hat irgendwie eine Macke. Aber Sündenböcke opfern, das geht normalerweise gar nicht. Da muß irgendwie ein Fehler drauf sein.

Ähm, AQUA-MAN, das war jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwie glaube ich nicht, daß Joey das gemacht hat. Der hat bestimmt ein anderes Monster geopfert o.ä.
Aber normalerweise darf Joey so ein Spielzug nicht machen. Dieser 3.klassige Duellant greift jetzt auch noch zu unfairen Mitteln. Man, so ein Penner.
Doch , AQUA-MAN lügt NICHT , das macht er bei mir auch mal Öfters , is wohl ne Macke vom Spiel??
Bei mir hat er das noch nie gemacht. Vielleicht liegt es daran, das ich immer davor Exodia beschwöre. Hahahahahahaha.
mamamia es gibt seine besondere maken zum beispiel ich hate diese eine falen karte wo man ein monster von friedhof aufs feld bring wen diese karte zertört wird wird auch das monster zertört und umgekehrt ich hate es bei einen monster gemacht und er hate mein monster besigt es wurde zertört aber die karte nicht die fale war immer noch ofen dan habe ich riesentrunade eingesetzt und hate sie wieder in meiner hand das war cool aber ist mir nur 1 oder 2 mal pasirt nur grafik fehler und maken sind das

(P.S wen ihr schreibfehler endeckt behaltet sie)
Hey leute wie kann man eigentlich in dem Spiel gewinnen?
Also ich habs noch nie geschafft!!!!!!!!!!!!!!Habs zwar auch erst seit 4Tagen aber trotzdem kotzt des langsam an!!!!!!!!!
Lad dir ein Savegame aus dem Internet runter. Du weißt doch, was ein Savegame ist, Motte, oder? So ein Savegame für alle Karten. Klappt allerdings nur, wenn du Yugi the Destiny, Kaiba the Revenge und Joey the Passion auf deiner Festplatte istalliert hast.
Ich lüge nicht, ehrlich. Und ich bin mir ziemlich sicher, das ich mich auch nicht getäuscht habe, weil Joey schließlich nur diese 3 Sündenböcke hatte.
Dann ist dieser 3.klassige Duellant nur ein Schummler und mehr nicht. Gegen mich verliert er immer wieder.
@Phil Rod Hentai
Ich habe Joey The Passion auch aber das mit dem Save- game stimmt nicht ganz ich hab nur Joey The Passion und hab mir bei [http//].www.cheats.de[/] (hoffe es glappt das die Seite angezeigt wird?!) runtergeladen und hatte alle Karten aus dem Savegame.
Wirklich? Also bei mir hieß es, du brauchts alle 3 Spiele. Hm, vielleicht war es ein anderes Savegame. Kann ja sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.