Was haltet ihr von SCREAM 1-3? (Film und Musik)

Was haltet ihr von SCREAM 1-3? (Film und Musik)

Hallo, wollt euch mal fragen, was ihr von Scream 1-3 haltet! Ich hab mir alle fast aufeinmal reingezogen!Die sen so genial!
Ich fand den ersten, geht so (fast nur abschlachtung)!! der dritte ist natürlich der beste!
Habt ihr schon einen oder alle gesehen?
Ich habe mal einen von denen gesehen, aber ich weiss nicht was an denen so gut sein soll.
haha, die sen genial!
Der Erste ist schwach, der Dritte langweilig und der Zweite gut.
Kommt auf die Stimmung an, in der man gerade ist...
Ich find den 1. am besten wenn ich wirklich Bock hab auf nen destruktiven Splatter, Teil 2 und 3 sind meiner Meinung nach besser, wenn man was spannendes sehen will
Meine Meinung :
1 ok
2 und 3 blöd!!!
Wird mir besonders im dritten alles viel zu ü bertrieben mit allem, was so dahintersteckt etc.
Hmnz ich finde die Filme eigentlich gut
aber bestimmt nicht grußelig
sie haben halt einen hohen Unterhaltungswert, also meiner Meinung nach...
Der erste war OK! Aber mehr als Teeniehorrorfilme sind es auch nicht! Da gibt es viel bessere Horrorfilme!
Hab alle gesehen!
Aber der Dritte war der beste!!
Hab alle 3 und finde den ersten mit abstand am besten.
Der erste Teil war schon schlecht und der Zweite wirkte durch die geklaute Filmmusik aus "Operation: Broken Arrow" geradezu lächerlich. Teil 3 hab ich mir dann nicht mehr angetan.
jo sind ganz ok! den zweiten find ich am besten da spielt auch sarah michelle gellar mit *ggg*
Der erste und der zweite haben mir eigentlich recht gut gefallen aber der dritte is absoluter Schwachsinn.
Teeniehorror!Genau so ein Dreck wie Ich weiß was du letzten Sommer getan,und wieder getan hast.Aber die Sache scheint ein gutes Ende zu nehmen ,da immer weniger von solchen Filmen erscheinen.
hasch du was gegen horrorfilme?
Ich find es lustig, vorallem wenn man sich vorher Scary Movie angesehen hat.
Abschlachtungen gibt es in Teil 1 gar nicht!
So etwas sieht ganz anders aus und wird man nie im TV sehen!
Ich find den 1. richtig geil, hauptsächlich weil da Rose McGowan mitspielt. Den 2. find ich nicht so gut, das einzige was gut an dem ist, dass Sarah Michelle Gellar mitspielt. Der 3. ist auch geil. Ich finde Neve Campbell und Courteney Cox richtig cool.
Ich finde alle drei sind super.
Ich habe vom ersten auch das Video.
Ich hoffe das ungekürzte Video!
Ja
alle drei fileme waren ziemlich schlecht... aber die sind auch eher was für kinder die sich cool finden und nachher sagen könne: "Ich hab nen Horrorfilm geguckt!"
Der Film ist echt super von den Filmen 1 bis 3 ist der ersteam ödeste aber rotzdem gut echt viel unterhaltung..............
Gute Seite hast de da
danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.