Hab meinen PC grade erst neu installiert und es dürfte so ziemlich alles noch auf Standarteinstellung stehen.
Jetzt geht aber nicht wenn ich im Kontexmenue die Option \"Link im neuen Fenster öffnen\" wähle.
Da blinkt das Browserfenster nur kurz einmal, aber es geht kein neues Fenster auf..!
Woran kann das liegen?
(Bild speichern und andere dingens geht aber..!)
Jetzt geht aber nicht wenn ich im Kontexmenue die Option \"Link im neuen Fenster öffnen\" wähle.
Da blinkt das Browserfenster nur kurz einmal, aber es geht kein neues Fenster auf..!
Woran kann das liegen?
(Bild speichern und andere dingens geht aber..!)
(PS @Admin: find ich arg übertrieben das das Wort "Problem" hier in der Überschrift nun auch schon gesperrt wurde..) "kopfschüttel"
Hat seinen Grund, vertrau uns. Und das Wort ist schon seit etlichen Monaten im Topic gesperrt.
Mal versucht den Firefox zu nutzen und die gleiche Funktion ausprobiert? Ist das nach einem Neustart auch noch so? Mal ein IE Update gefahren?
Btw.: Edit-Funktion ;)
Mal versucht den Firefox zu nutzen und die gleiche Funktion ausprobiert? Ist das nach einem Neustart auch noch so? Mal ein IE Update gefahren?
Btw.: Edit-Funktion ;)
Ok, wenn ihr meint, dann ist es eben gesperrt.. ;-)
Haste aber mal nen Link zu Firefox..?
(..bin grad zu faul zum selber suchen weil ich ja noch soviel wichtigeres zu tun habe bis ich meinen PC wieder soweit habe das alles funzt was ich brauche.. ;-)
Haste aber mal nen Link zu Firefox..?
(..bin grad zu faul zum selber suchen weil ich ja noch soviel wichtigeres zu tun habe bis ich meinen PC wieder soweit habe das alles funzt was ich brauche.. ;-)
Dankeschön!
Hab grade schon installiert und für den ersten Eindruck auch für gut befunden! :-)
Hab grade schon installiert und für den ersten Eindruck auch für gut befunden! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.