Ausstellung in Gramfeste (* Morrowind)

Ausstellung in Gramfeste (* Morrowind)

hey leute ich hab ein problem, ich hab meine Siebenmeilenstievel beim Museum in göttergriff abgegeben und ich hätte sie jetzt gern zurück. jedoch kann ich die Ordinatoren nicht beleidigen, da sie ja nicht mit mir sprechen. und ich will ja nicht dass ich jedesmal angst haben muss sie zu verlieren wenn ich ein verbrechen begangen habe.
du könnest dir die per CS reinmachen! alladings is das fast so wie cheaten
Du kannst die Ordinatoren mit dem Zauber "Humanoiden erzürnen" dich angreifen lassen.
Am besten geht es, wenn du sie einfach nimmst und gleich das Inventar öffnest sie wieder ablegst, die 500 Draken Kopfgeld bezahlst und dann kannst du sie dir einfach wieder nehmen.
zählen die dann nich als gestohlen?
Wenn du deine Schulden bezahlst und den gestohlenen Gegenstan nicht bei dir trägst wird er danach nicht mehr vermisst.
doch ich glaube schon...ich habe schon mehr als nur bei einem spiel das pech gehabt nach einer "hausduchsuchung"(Vivec-die schatzkammern) ohne items erwischt zu werden (alle abgelegt) und dann als ich blöderweise mal eine gabel geklaut habe, mein halbes inventar abgeben musste.

(wer gramatikalischen fehlers findet darf sie behalten)
{Rektschreipefeler epenfalz}
wer im artefakt museum klaut bekommt direkt die todesstrafe aufgebrummt.nix mit kopfgeld...
Gibt es die Steifel net 2mal???
Einmal von der Händlerin und dann sind die doch igendwo bei Suran nochmal (hab ich aber nur hier gelesen)
nein, die gibts nicht 2mal. die sind zwar im CS (wenn man tribunal hat) 2mal drin, haben aber unterschiedliche IDs, was damit zusammenhängt, ob man tribunal hat oder nicht!
Was sind denn die stiefel von den hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132249&;layout=standard die rede ist ?
hmmm, in dem thread steht inx dazu. ich nehm auch an, dass das en anderer is
Ja aber was für welche Ôo
Ich spiele MW seit über einem Jahr net mehr, habe das davor total intensiev gespielt, deshalb mag ich das wissen, weil ich sonst total viel kenne ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.