Hallo , wie geht es das meine Sims auch im Teich Meer baden können
bei mir geht das nicht
mein Franz kann nicht reinsteigen aber springen klappt nicht so richtig da er sich nicht gedraut !
Könnt ihr mir da bitte helfen ?
bei mir geht das nicht
mein Franz kann nicht reinsteigen aber springen klappt nicht so richtig da er sich nicht gedraut !
Könnt ihr mir da bitte helfen ?
Geht bei mir auch nicht, ist auch besser so - denn ich habe mir lots runtergeladen, wo es geht und da schwimmen die Sims dann durch den Sand und überall und zur Arbeit, das finde ich nun wirklich sehr blöd!
Ja, das hab ich auch hin bekommen
ich hab sie einfach mit moveobjects on aus dem Pool auf ein Stück Land gessetzt und sie schwimmen immer überal rum !
Is aaber gut für die Sportpunkte !
ich hab sie einfach mit moveobjects on aus dem Pool auf ein Stück Land gessetzt und sie schwimmen immer überal rum !
Is aaber gut für die Sportpunkte !
Das hatten wir schon mal: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=127617&highlight=teich&method=and&layout=standard|klick. Fazit: Bei mir gehts, bei andren scheinbar nich xD
Wie weinst du dass mit :
Im Teich mit einer Säulenveranda: Sprungbrett und Leiter mit "moveobjects on" auf der Veranda platzieren, dann springen die in den Teich. Denk ma genau so gehts auch im "Ozean" oder so.
Im Teich mit einer Säulenveranda: Sprungbrett und Leiter mit "moveobjects on" auf der Veranda platzieren, dann springen die in den Teich. Denk ma genau so gehts auch im "Ozean" oder so.
Beispiel
@ Samantha: Wenns das Thema ja schon gibt, kann man dort auch die Fragen rein schreiben, verstehste? Muss nich unnötig wieder neu eröffnet werden.
Beispiel
@ Samantha: Wenns das Thema ja schon gibt, kann man dort auch die Fragen rein schreiben, verstehste? Muss nich unnötig wieder neu eröffnet werden.
Einfach so was fliegendes ?
Wie der Balkon und dann Unten viel leer und darauf einfach eine Leiter und ein Springbret !
( Das wär ne schöner %m Sprungturm )
Wie der Balkon und dann Unten viel leer und darauf einfach eine Leiter und ein Springbret !
( Das wär ne schöner %m Sprungturm )
säulenveranda gibts im baumodus. schau dich halt ma bisschen um. unter den wänden glaub ich.
@ DaNa, ich habe schon alle Split-level- Tutorials abgeklappert - auch die englischen - wie bekomme ich ein split level auf die Etagen - unten ist ja kein Problem - ich bin nicht fündig geworden - vielleicht ist ja auch mein Englisch so grottenschlecht? - Du hast doch bestimmt Ahnung davon. Thx schon im voraus.
ich bin entweder noch zu verschlafen...split-level?! erklärs mir bitte :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.