Was ist besser (Yu-Gi-Oh!)

Was ist besser (Yu-Gi-Oh!)

Hi Leute, hab mal eine Frage:
Was findet ihr besser, Reschef de Zerstörer oder Tag des Duelanten?
Smiley
Resef
Ganz klar reschef!!!!!!!!!!!
ich
Ich halte nichts von den GBA-Games, die nicht nach normalen Battle-City-Regeln gespielt werden, daher hier mal eine "Was ist besser"-Frage zu einem anderen Thema:

Welche Karte hat Eurer Meinung nach das bessere Artwork?

D.D. Warrior Lady
oder
D.D. Assilant

Ich kann mich beispielsweise nicht entscheiden, sehen beide cool aus! :-)
@ Meta Ridley - The Reborn
IMO hat der Assailant das bessere Artwork. (Vom Effekt her ist die Lady aber ein wenig besser).

@ topic
Kommt drauf an was einem besser gefällt:
Ein YGO-Spiel, dass viel mit dem TCG zu tun hat (Tag des Duellanten), oder ein abgewandeltes Rollenspiel, was weniger mit dem TCG zu tun hat, sondern sich mehr auf eine andere Handlung konzentriert (Reshef).
@prince of darkness:
was heißt \"ich\" Sag eine gescheite Antwort auf meine Frage!!
Smiley Smiley
Ich find MAgic the Gathering ist einfach besser :)

ohne scheiß jetzt : Tag de Duelanten (kenn daas zwar net, aber Reschef ist soo schlecht, dass Tag des ... nur besser sein kann.
Die Games sind beide schlecht, die Woldwide Editions und World Tournament 2004/5er sind besser, weil sie nach original Battle-City-Regeln gespielt werden!

@P5yCh4t0g
Zu Magic, ich habe das TCG nie gespielt, daher kann ich es vielleicht nicht besser wissen, aber YuGiOh-TCG ist glaube ich übersichtlicher! Ich denke, jedem sein Lieblings-TCG und ich z.B. finde die Regeln von YGO-TCG einfach klasse! Und die meisten hier spielen am liebsten YGO-TCG, also tu mir/uns bitte den Gefallen und schreibe Deine nächsten "Magic ist besser"-Komentare nicht mehr in die YGO-TCG-Threads! Danke! :-)
NA ja, aber die Frage war ja, was besser ist
und ich habe eine Antwort geschrieben unter meinem Kommentar, der eine Art belustigung sein sollte.
ICh ahb nichts gegen Yu-Gi-Oh!, denn dies war mein 2. Trading Cardgame was ich angefangen hatte.
Ich finde Reshef ist besser!
Wie macht ihr das eigentlich mit den smilis?
steht oben rechts bei hilfe
REschef
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.