Hi leutz!
Ich habe für meinen Kumpel eine Website für seine Gilde "Fruit-Fighters" gemacht.Er hat bis jetzt 13 Mitglieder.Wer bock hat sich der Gilde anzuschließen,sollte es schnellstmöglich tun!Aber sagt mir vorher Bescheid.Der Chef der Gilde heißt " -Thi-".
Hier ist unsere Website (ist aber noch nicht ganz fertig):
http://www.fruit-fighters.de.vu
Am besten ihr besichtigt die Seite mit dem Internet Explorer,denn mit Mozilla Firefox werden einige Dateien erst garnicht anerkannt.
Sagt mir auch mal bitte bescheid,wie ihr die Seite findet!(super[1],gut[2],befriedigend[3],ausreichend[4],mangelhaft[5])
Mfg
Predator (Website - Designer)
Ich habe für meinen Kumpel eine Website für seine Gilde "Fruit-Fighters" gemacht.Er hat bis jetzt 13 Mitglieder.Wer bock hat sich der Gilde anzuschließen,sollte es schnellstmöglich tun!Aber sagt mir vorher Bescheid.Der Chef der Gilde heißt " -Thi-".
Hier ist unsere Website (ist aber noch nicht ganz fertig):
http://www.fruit-fighters.de.vu
Am besten ihr besichtigt die Seite mit dem Internet Explorer,denn mit Mozilla Firefox werden einige Dateien erst garnicht anerkannt.
Sagt mir auch mal bitte bescheid,wie ihr die Seite findet!(super[1],gut[2],befriedigend[3],ausreichend[4],mangelhaft[5])
Mfg
Predator (Website - Designer)
Hui coole Site. das einzige was nervt is die Navigation links.
Der Hintergrund is immer der selbe, aber sonst super.
Achja, so Buttons kann man ja mit Photoshop machen oder?
Der Hintergrund is immer der selbe, aber sonst super.
Achja, so Buttons kann man ja mit Photoshop machen oder?
Also ich denke mal schon, dass man mit Photoshop Buttons
machen kann.Aber die Buttons,die ich habe ,sind einfach bloß normale Bilder,die bei Berührung ihre Farbe wechseln.
Dat geht ganz einfach mit Javascript.Willst wohl auch mal ne eigene Seite machen?
machen kann.Aber die Buttons,die ich habe ,sind einfach bloß normale Bilder,die bei Berührung ihre Farbe wechseln.
Dat geht ganz einfach mit Javascript.Willst wohl auch mal ne eigene Seite machen?
Ja würde ich gerne nur kenn ich mich net wirklich aus.
Und wo hast du die Bilder her?
Und wo hast du die Bilder her?
Man kann ganz einfach mit photoshop buttons und sonst da was machen man kann auch fireworks nehmen.
CiF3r soll ich ein design für dich machen?
Meine ICQ haste glaube noch wenn nicht 275111087
CiF3r soll ich ein design für dich machen?
Meine ICQ haste glaube noch wenn nicht 275111087
Nee ich wills ja selber lernen per Photoshop Buttons und Designs zu erstellen.
Nur wo und wie weiß ich net.
Nur wo und wie weiß ich net.
warte gib mal bei google www.pixel2life und dann auf Luftgetrockneten Ziegelstein Photoshop (Musst bei google die Seite pixel2life.com eingeben und dann übersetzten per google)
Und da sind dann rund um alle grafik progs HTML java und php coding alles dabei.
Für Photoshop (Luftgetrockneten Ziegelstein Photoshop übersetzt) findet man ca 6000 Tutorials.
Also viel spaß ist mit schwierigkeitssachen.
Und da sind dann rund um alle grafik progs HTML java und php coding alles dabei.
Für Photoshop (Luftgetrockneten Ziegelstein Photoshop übersetzt) findet man ca 6000 Tutorials.
Also viel spaß ist mit schwierigkeitssachen.
Ahja danke ^^
Ich hab das Adobe Photoshop Elements zu Hause, is das eh das richtige?
Ich hab das Adobe Photoshop Elements zu Hause, is das eh das richtige?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.