Fadenkreuz weg (* Half-Life & Counter-Strike)

Fadenkreuz weg (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi
ich wollte letztens cs 1.6 spielen und hab mir dann eine AWP gekauft. Doch als ich zoomen wollte war gar kein Fadenkreuz mehr da. Auch bei den anderen Waffen wo man zoomen konnte war kein Fadenkreuz.
Könntet ihr mir da mal helfen?
Neu installieren
Versuch mal in die Konsole einzugeben hud_draw 1.
ich hab mal ne frage

also ich hab mir jetzt nen fadenkreutz von counterstrike.de gesaugt und wo muss ich das dann hin machen?????
wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könnt!!!! THX
Da is sicher ne Readme im .zip ordner dabei. oder auf der Site.
das is in nem zip!!!!! und ich hab mir waffen gesaugt und in die ordner gepackt aber die gehen auch nicht???? why????
noch ne frage :

wenn ich cs zocke wie ziel ich dann am besten mit dem fadenkreutz als mit welchem balken??? Uns was is besser dauer feuer oder im tackt???
Na am besten in der mitte des Fadenkreuz xD Und es kommt immer drauf an,wie die Situation ist.Bei mehreren Gegner vor dir,dauerfeuer,mit den Glück,das alle down gehen xD In Takt,wenn die Gegner sehr weit entfernt sind.
in der mitte vom fandenkreutz ist auch nicht so gut weil meistens is er der unterbalcken oder so!!! bei jeder waffe anderes voll scheisse gemacht worden
Und warum fragste,wenn du die antwort indirekt weisst?
weil ich wissen will wie die guten zocker zielen damit ich das lernen kann!!!! verstehste???
Übung macht den Meister...Wenn du was von einen abguckst,biste kein Meister...Auserdem kam man das überhaupt nicht verallgemeinern,wie man am besten schiest oder zielt.Dazu gehört Erfahrung zum Spiel und der jeweiligen Waffe.

Auserdem nützt es dir doch nichts,wenn ich sage,ich ziel auf die Beine und mach nen Heady,obwohl das bei dir nicht so ist xD Bei dir würde es Brusthöhe erst passieren,was übrigens auch normal wäre xD Alle die meinen,das man nur auf die Beine schiesen muss,damit nen Heady kommt,ist gelogen.
ja aber wenn mir einer das sagen würde dannn würde ich es auchso üben!!!! abe rist auch egal jetzt!!!! wenn du auf die beine zielst und das fandenkreutz geht dann höher dann machste auf jedenfall nen hady!!!! so ist das bei den meisten die auf dei beine zielen!!!! spielst du CS 1.6???
Ich treff bei Dauerfeuer mit der Colt oft den Kopf, und das ist nicht gelogen. *Grins*
das is dann aber glück würde ich mal sagen
Ok,wenn der Gegner direkt vor dir ist,du auf Beine zielst,und mit einer AK schiest...Da wirste nach 4-5 Sekunden vielleicht den Kopf treffen,aber bis das passiert,ist man selber auf alle fälle schon tot.Die meinen,das man auf Beine schiesen soll,haben entweder keine Ahnung von Source oder wollen nur Aufmerksamkeit -.-

Ps: Ja,spiel ich auch.Aber eher selten und so ist auch mein Skill dann dort xD"
Mhm... Jeder pG spielt mit einer AK im Takt von unterschied ungefähr 1 sekunde, und im Nahkampf dauerfeuer.
M4 genau so.
Und ein pG zielt auch nicht auf die Beine,wo man einen Heady bekommen kann xD
Ich habe hud_draw 1 eingegeben doch das is immer noch weg.
Na wenn die Colt nach oben verzieht werden auch die PG´s auf die Beine zielen, nicht von Anfang an aber beim Dauerfeuer muss man mit der Colt hat nach unten ziehen und somit auf die Beine zielen (wenn nicht noch tiefer).
mann muss mit der waffe mitgehn.wenn du zb den gegner siehst dann schiest du am anfang kopf und es zieht nach oben und gleich mussst du nach unten ziehn damit es im oberen brustbereich bleibt.
Aber nicht,wenn der Gegner direkt vor dir ist.Da reicht es in Brusthöhe zu schiesen.Auf einer Entfernung von 20 Metern oder so,ist das akzeptabel.
jo wenn ich mir was sauge für cs dann muss ich das doch unter csrtike/sprites ordnen oder????
"...mann muss mit der waffe mitgehn.wenn du zb den gegner siehst dann schiest du am anfang kopf und es zieht nach oben und gleich mussst du nach unten ziehn damit es im oberen brustbereich bleibt...."
Bei einer solchen entfernung schießen sie im Takt, es sei denn sie stehen genau vor einem, und da haben sie so gute Netsettings das die Schüsse alle treffen und der Gegner sofort tot ist. Da gibt es kein "vor" nud "nacher"...
hier weiss wer was ich bei cs 1.6 in der console eingeben muss wenn ich das match aufnehmen will!!!!!!! Ich hab keine ahnung wie das geht!!!!!
record ***

***= Name der Demo dann.
ja und dann will er noch nen cd track wissen was soll ich denn da hinschreiben
Warum sollte er das machen?Er macht doch nur eine Aufnahme von dem,was du gerade im Spiel machst.Erst wenn du diese Demo dann fürn Video oder so benutzen willst,macht er ne Musikdatei,die dann so heist,wie du die Demo genannt hast.
also da steht ja dann record <demoname> <cd> und wie soll ich denn namen eingeben oder wo
Warum <cd>?Einfach record demoname und fertig.
"...Warum sollte er das machen?Er macht doch nur eine Aufnahme von dem,was du gerade im Spiel machst.Erst wenn du diese Demo dann fürn Video oder so benutzen willst,macht er ne Musikdatei,die dann so heist,wie du die Demo genannt hast...."

ÖÖhmmm... NEIN!
In einer dem Datei [demonstartion]spiechert er nur was du machst. Du kannst eine demo niemals mit irgenteinem media player oder so öffnen..
Aber jetzt mal zu deinem Beitrag:
Wenn er diese demo dann fürn video benutzen will werden nur screenshots gemacht. Je nach dem wie viel du in der sekunde angegeben hast.
Diese Screens dann per bmp2avi umzuwandeln ist auch nicht schwer. UND ERST DANN HAT MAN Z.B. EIN *.avi file im cstrike ordner, ohne Musik!
ok ich werde es mal versuchen!!! THX
Warum sollte er das machen?Er macht doch nur eine Aufnahme von dem,was du gerade im Spiel machst.Erst wenn du diese Demo dann fürn Video oder so benutzen willst,macht er ne Musikdatei,die dann so heist,wie du die Demo genannt hast.

Dem = Artikel und nicht die Datei .dem gemeint.
ich weiss jetzt wie es geht du musst recording <xxx> so dann brauchst du noch nen sk-player um es abzuspieln sonst geht es nicht
OMG!
Ich erkläre jetzt wie man es macht.
1. Um aufzunehmen "record name" eingeben.
2. Diese Demo dann entweder mit speziellen Playern [skplayer] öffnen und dann angucken.
3. Im Spiel "startmovie name 30", wobei 30 für die FPS des Movies steht.
4. Die im cstrike Ordner erhaltenenen Movies mit einen Programm wie z.B. bmp2avi oder so öffnen und zusammenfügen.
Der Befehl zum aufnehmen ist Record ***, wobei *** für den Namen der Demo steht. Ich wollte dies nur eben erläutern, nicht das es wieder zu Verwechslungen kommt.
das geht aber nicht wenn ich record <xxx> eingenbe dann kommt das nähmlich: recording to <xxx> .dem.
ERROR: couldn´t open !!!! warum geht das net
@Cutie4u ... Lesen soll ja bekanntlich helfen ... Er hat nur gefragt,wie man aufnehmen kann.Das wurde bereits von http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1461069&;layout=standard|mir erklärt.

@MX-RiDeR
Bild_1
Bild_2
b00ns?
Nee schoko b00ns weißt.
Hey,lecker xD Aber besser sind Schokokekse ;) Die haben mehr Still xD
Und mehr skill XD
wie bekommt man bei der awp nen fadenkreuz
Cs 1.0 oder älter zocken.

Ansonsten HLTV Demo angucken. :p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.