Ich denke mal, dass ihr schon alle die neuen News auf www.simszone.de gelesen habt.
Wenn nicht, guckt sie euch bitte einmal an und sagt mir, wass ihr von den neuen Ideen der folgenden Add-Ons am Besten findet und mit welchem ihr euch am Ehesten vorstellen könnt zu spielen.
Ich persönlich finde die Idee am Besten mit dem "Trip des Lebens" oder der Idee mit dem "Geschäft". (Obwohl das Erste wiederum ein bisschen aus "Urlaub Total" hervorgeht.)
Wenn nicht, guckt sie euch bitte einmal an und sagt mir, wass ihr von den neuen Ideen der folgenden Add-Ons am Besten findet und mit welchem ihr euch am Ehesten vorstellen könnt zu spielen.
Ich persönlich finde die Idee am Besten mit dem "Trip des Lebens" oder der Idee mit dem "Geschäft". (Obwohl das Erste wiederum ein bisschen aus "Urlaub Total" hervorgeht.)
Schade das es nichts mit Tieren gibt denn zu so ner Hexe in dem Grusel Add on würde doch so nen Hexenkater ganz gut passen oder nicht?
Ja auf jeden Fall oder ein schwarzer Hase ;D oder ein Rabe xD
Ich weiß ja auch nicht, warum die das trotz der hohen Wollens-Quote (mir fällt gerade kein andres Wort dafür ein) einfach nicht rausbringen.
Ich weiß ja auch nicht, warum die das trotz der hohen Wollens-Quote (mir fällt gerade kein andres Wort dafür ein) einfach nicht rausbringen.
Mir gefällt eigentlich alles! Meine Favorites sind dennoch "Spuk" und "Trip des Lebens"!
Aber trotz der ganzen Ideen finde ich, dass die mit den Tieren immer noch am Besten gewesen wäre!
Hättet ihr noch andere bessere Ideen gehabt außer die vorgegebenen?
Hättet ihr noch andere bessere Ideen gehabt außer die vorgegebenen?
Ja, die Tiere wären schon super - aber ich habe 'nen ganzen Zoo zuhause, da vermisse ich das nicht so sehr. Die vorgegebenen Ideen stammen aus einer Umfrage an Simsspieler und das ist wohl o.k. so. Die meistbewerteten Themen werden eben gewinnen - ist doch nett, dass man wenigstens gefragt wird.
Irgendwie hätte ich auch eine Erweiterung gut gefunden, die sich vll so um Babys dreht. zB wo man mit nem Kinderwagen hin - und herrollern kann oder sich an sonen Sandkasten setzen kann lol
Zaubertinte: [Naja oder eine "erotische" Erweiterung
, aber das zeigen sie ja wieder nicht ...]
lol Scherz
Zaubertinte: [Naja oder eine "erotische" Erweiterung
, aber das zeigen sie ja wieder nicht ...]lol Scherz
Ja Vampire wird es geben, die sehen aber bisschen seltsam aus lol
Und kann es sein, dass man neuerdings 10 Familienmitglieder haben kann statt 8?! Ich habe das mal auf einem Screenshot auf simszone gesehen.
Und kann es sein, dass man neuerdings 10 Familienmitglieder haben kann statt 8?! Ich habe das mal auf einem Screenshot auf simszone gesehen.
Vielelicht gibt es keine Tiere aber vielleicht kann man sich im Kaufmodus einfach nen Raabe oder Kater/Katze kaufen? Weil die Goldfische sind ja auch Tiere und dafür braucht man auch kein Add - on
Kann ich mir nicht vorstellen, denn sonst hätten sie das schon bei "Feautures" erwähnt.
also es müsste so wie bei sims1 ein add-on mit tieren geben. da geb ich dir recht simsbunny. mit hunden und katzen und die dann auch babies kreigen können. und nem papagei und meerschweinchen. ich glaube das wünschen sich dei meißten leute...
wäre witzig, wenn man eben einen ganzen bauernhof haben könnte eben mit pferden, schafen, kühe.. etc.
wäre luustig wenn man auch dann mit den pferden ausreiten könnte und so. des es eben mal ein komplettes tieraddon sein könnte um die man sich kümmern müsste etc.
das wäre echt super!
wäre luustig wenn man auch dann mit den pferden ausreiten könnte und so. des es eben mal ein komplettes tieraddon sein könnte um die man sich kümmern müsste etc.
das wäre echt super!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.