GELD UND FRAU! (* Harvest Moon)

GELD UND FRAU! (* Harvest Moon)

Hallo!
Ich wollte mal wissen wie das mit dem Gewürz klappt!
Angeblich soll man sehr viel Geld dadurch bekommen!
Außerdem wollte ich noch fragen wie man eine Frau bekommt!

Wäre nett wenn ihr mir helft! (Harvest Moon
AWL)

PS: Habe mir das Spiel erst gestern geholt! Deswegen weiß ich noch nicht so viel darüber.
Weiß den keiner wie das mit dem geheimen Gewürz klappt! (mehr Geld bekommen)
Erst mal musst du dich mit Ruby anfreunden. Schenk ihr einfach jeden Tag eine Blume, bis sie den Kopf zu dir dreht, wenn du an ihr vorbei gehst. Dann geh abends in die Küche, wenn sie dort allein ist. Dann kommt ein Event, in dem sie dir Rubys Gewürz schenkt.

Das kann man vervielfältigen:
Stell dich in deinem Haus vor den Herd und drücke <A>. Es erscheint die Meldung "Wähle ein Rezept". Links oben kannst du dich zwischen Salat und Suppe entscheiden. Wähle Salat aus, dann kommt die Meldung "Wähle die Zutaten und drücke Start". Nun wähle Rubys Gewürz als Zutat aus und drücke <Start>. Es wird noch gefragt "Ist das OK" und wenn du "ja" sagst, dann "kochst" du und hast ein Ruby-Gewürz in der Hand. Wenn du das in den Rucksack tust und im Rucksack nachsiehst, kannst du sehen, dass du jetzt 2 Ruby-Gewürze hast. Das kannst du beliebig oft wiederholen.
Die Gewürze kannst du für je 100 G bei Van verkaufen. Du musst nur aufpassen, dass du immer mindestens 1 noch hast.
Danke!
Endlich mal jemand der das weiß!
Muss ich direkt probieren!

DAnke!!! Danke!!!
Mir hat Susa auch geholfen, denn ich habe auch awl.
Hey Susa hast du auch awl?
Ahanfout kannst du mir auch ein parr tipps geben?
dann geh bitte auf / Brauche tipps awl Asmus /
Sorry aber ich habe eigendlich keine Tipps!
>Pflanz einfach nen Bananenbaum und geanz viel gemüse!
Wenn du das Gemüse dann verkaufst, hol dir direkt wieder neue Samen! Mach dies so lange bis du dir die Samanmaschine holen kannst!
Durch die Bananen kannst du dann ne menge Kohle machen! (samenmaschine)
Bekommst dadurch so ca. 48000 im Monat!
Du kannst nun neue Bäume pflanzen.
10 Stück = 480.000 Geld im nächsten Jahr!
Nicht schlecht, oder?

Kennt jemand noch andere Tipps um an Geld zu kommen?

Schreibt sie bitte rein!
hi, ich hab vor mir awl zu holen und wäre echt für ein paar gute tipps zu begeistern, also, falls ihr mir irgendwas sagen könntet, wo man was am besten bekommt, was man am anfang pflanzen sollte um gut geld zu machen und wie man welche frau am besten rumkriegt.
DANKE!
ich habe 30 bananen und pfirsichbäume gepflant. du bekommst sehr sehr viel geld. aber es ist auch mühsam alle die früchte aufzulesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.