Hallo,
Ich bin seit neuem der Webmaster bei Skilled-gaming.Ich kümmere mich aber auch um den Zuwachs des clans.Er wurde neulich erst neueröffnet.Ein Neustart also.
Über den Clan:
Die www.skilled-gaming.de.ms|Page ist selbstgemacht.Ich finde sie eigentlich schon ziemlich schön.Bis jetzt werden folgende Spiele gespielt:
-Starcraft
-Diablo 2:Loard of Distruktion
da der Clan neu eröffnet wurde,gibt es im moment nicht mehr spiele.Dafür habe ich utneranderem mal einen vote gestartet mit ein paar Spielen zur auswahl.
Es wäre schön,wenn ihr wenigstens mal auf diese www.skilled-gaming.de.ms|page gehen würdet.Wenn irh mehr lust bekommen habt,dann meldet euch doch einfach.Vielleicht werdet ihr Member bei www.skilled-gaming.de.ms|skilled-gaming .
Viel Spaß weiterhin, S.W.A.T.@AsZ.
Ich bin seit neuem der Webmaster bei Skilled-gaming.Ich kümmere mich aber auch um den Zuwachs des clans.Er wurde neulich erst neueröffnet.Ein Neustart also.
Über den Clan:
Die www.skilled-gaming.de.ms|Page ist selbstgemacht.Ich finde sie eigentlich schon ziemlich schön.Bis jetzt werden folgende Spiele gespielt:
-Starcraft
-Diablo 2:Loard of Distruktion
da der Clan neu eröffnet wurde,gibt es im moment nicht mehr spiele.Dafür habe ich utneranderem mal einen vote gestartet mit ein paar Spielen zur auswahl.
Es wäre schön,wenn ihr wenigstens mal auf diese www.skilled-gaming.de.ms|page gehen würdet.Wenn irh mehr lust bekommen habt,dann meldet euch doch einfach.Vielleicht werdet ihr Member bei www.skilled-gaming.de.ms|skilled-gaming .
Viel Spaß weiterhin, S.W.A.T.@AsZ.
Rechtschreibfehler sind selten eine sondelich tolle Bewerbung. Eine Umfrage, welche Spiele man noch spielen soll ist Schwachsinn. Die Spiele sind zwar schon etwas älter, aber trotzdem noch zockenswert. Nur: Wie funktioniert ein Diablo2-Clanwar?
Ansonsten finde ich die Site echt gut...wenn sie wirklich selbst gemacht ist (was ich euch mal abnehmen will)...nur das "Skilled-Gaming" im Header würde ich irgendwie noch...aufpeppen, z.B. eine andere Schrift.
Ansonsten finde ich die Site echt gut...wenn sie wirklich selbst gemacht ist (was ich euch mal abnehmen will)...nur das "Skilled-Gaming" im Header würde ich irgendwie noch...aufpeppen, z.B. eine andere Schrift.
AHH LOL die Seite ist nicht selbst gemacht sondern geklaut hab ca 3 oder 4 clans und 1nen profieclan aus dem ami land gesehen die diese seite hatten.
Wenn ich die links wiederfinde poste ich die sofort hier rein.
LOL son scheiss gerippe.
Wenn ich die Firma finde die das Designd hat melde ich das glaube auch gleich.
Kann nicht angehen das son kleiner clan meint er habe die page gemacht.
Wenn die euch erwischen wird das teuer ^^
Wenn ich die links wiederfinde poste ich die sofort hier rein.
LOL son scheiss gerippe.
Wenn ich die Firma finde die das Designd hat melde ich das glaube auch gleich.
Kann nicht angehen das son kleiner clan meint er habe die page gemacht.
Wenn die euch erwischen wird das teuer ^^
@ Captain: Dicke Eier oder was?
Naja, das die Seite selber gemacht sein soll, kauf ich euch trotzdem nicht ab...
Naja, das die Seite selber gemacht sein soll, kauf ich euch trotzdem nicht ab...
Jawoll hab sowas von dicke eier das glaubst du gar nicht (PS: Habe im moment Mumps) sind halt noch im wachstum!!
lööl dann fang mal schön an zu suchen denn die site ist selbst gemacht der code stammt hauptsächlich aus dem BXCP ihr könnt sie unter www.bxcp.com erreichen. Aber das Design ist selbst gemacht! Kannst ja mal anfangen zu suchen wenn du jemanden findest der die gleiche page hat bekommste 10000 Euro von mir!
@ B4M
Erstmal wieder das "Hallo" von mir.
Nein,ich bin kein Member von Skilled.Ich bin "lediglich" der Redakteur,der die news schreibt und editiert.
@ HartzIV
Ich hab mich dort nicht beworben,sondern der Gründer des Clans ist auf meiner Schule und mein Kumpel.Er fragte mich eben,ob ich da vielleicht die News oder generell,Sachen editieren könnte und so für das Rechte sorgen könnte.
Erstmal wieder das "Hallo" von mir.
Nein,ich bin kein Member von Skilled.Ich bin "lediglich" der Redakteur,der die news schreibt und editiert.
@ HartzIV
Ich hab mich dort nicht beworben,sondern der Gründer des Clans ist auf meiner Schule und mein Kumpel.Er fragte mich eben,ob ich da vielleicht die News oder generell,Sachen editieren könnte und so für das Rechte sorgen könnte.
lol, 10000 Euro?
Jetzt bleib aber mal aufn Teppich du scherzkeks.
Das ist so Typisch das alter zwischen 8-12.
Villeicht ist das design ja auch eine *.psd file und die habens bearbeitet und meinen die hätten das selber gemacht.Nunja ich kann nix sagen villeicht haben die es ja wirklich so drauf.
@ @im: lol, 10000 Euro?
Ich sage ??? was hat der Betrag mit dem alter zu tun??
Villeicht ist das design nicht selbstgemacht aber hat auch kein copyright.Solange es kein copyright hat können die sich so verkaufen.Hat es ein Copyright und sie löschen es so kann es bis zu 20000€ werden.
Meiner meinung nach.
@ @im: lol, 10000 Euro?
Ich sage ??? was hat der Betrag mit dem alter zu tun??
Villeicht ist das design nicht selbstgemacht aber hat auch kein copyright.Solange es kein copyright hat können die sich so verkaufen.Hat es ein Copyright und sie löschen es so kann es bis zu 20000€ werden.
Meiner meinung nach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.