Moped (Gesellschaft)

Moped (Gesellschaft)

hi,
ich hab mir nun ein moped gekauft und musste feststellen das es nur ~ 35 km/h höchstgeschwindigkeit hat, das von meinen freunden geht an die 100. wie kann ich die leistung meines mopeds günstig und einfach erhöhen, sonst komm ich meinen freunden ja nicht nach :(
jeh nach führerschein und Fahrzeug bzw. Versicherung wirst du das wohl nicht dürfen, und wenns 35 fährt geh ich mal von nem 25er aus.
nein 50 ccm
Um Dir konkret zu helfen müsste ich erstmal wissen was genau für ein Moped das ist.
Aber am meisten bringt es wenn Du den Auslass vom Zylinder bearbeitest, da ist wahrscheinlich eine künstliche Verengung eingebaut die man relativ einfach rausfeilen kann, danach geht das Moped schon doppelt so schnell..!
Viele Roller haben auch so ein komisches Rohr das am ende des Krümmers mit dem Auspuff verschweisst ist, dieses Rohr geht durch den ganzen Auspuff durch und bremst!
Das muss man abschneiden und das Stück was im Auspuff ist entfernen, danach das Rohr wieder draufschweissen und 60km/h ist Minimum ohne das man was sieht von aussen!...
sehr gut, gibts auch anleitungen mit bildern? ich will da nichts kapput machen, wie schnell kann den da was kapput werden? ich hab das noch nie gemacht.
filter rausnehmen bringts au :p
Nur mal so:

Bei der Belastung der Räder geht die Geschwindigkeit zum Quadrat ein, soll heißen, wenn du die Geschwindigkeit verdoppelst, dann vervierfacht sich die Belastung der Räder.
Und keiner kannn dir dafür garantieren, dass die Räder das aushalten. Das ganze kann dann sehr schmerzhaft enden.
nunja eigentlich darf man nach technischer manipulation zur leistungssteigerung des mopeds nichtmehr fahren. aber sogut wie jeder macht das...

der fahrschullehrer musste selbst zum lachen anfangen als er sagte "kein moped geht schneller als 45" lol =)
@diables

sicher tun sie das -.-!denn die blockaden im auspuff usw sind ja mit absicht von den herrstellern eingebaut worden -.-!nur das problem is wenn dich die polizei mit einem moped erwischt das über 50 geht dann beschlagnahmen sie diesen bis du die blockade wieda reinhaust ;:o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.